Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

****100:
Ich spreche jetzt einfach mal für die Ladies:-)...ja ...sie mögen es fast immer!...vor allem, wenn man das intensiv macht- sie gleichzeitig mit Fingern (G-Punkt) stimuliert! *g* etc....Ihnen nur zwischendurch den Schwanz nur zum Kosten gibt und dann wieder auszieht usw..

Nein. Das von Dir beschriebene Szenario finde ich blöd.
Und nun?

(.... außerdem finde ich es immer wieder absolut daneben, wenn ein MANN erklären will, was und wie Frauen fühlen - und das auch noch als allgemeingültige Wahrheit darstellt. Geht gar nicht. Ich erklär ja auch keinem Mann, wie sich sein Schwanz anfühlt... )
Ich denke...
(.... außerdem finde ich es immer wieder absolut daneben, wenn ein MANN erklären will, was und wie Frauen fühlen - und das auch noch als allgemeingültige Wahrheit darstellt. Geht gar nicht. Ich erklär ja auch keinem Mann, wie sich sein Schwanz anfühlt... )

jimi100 hat nur aus seinem Erfahrungsschatz geplaudert. In seiner Welt isses vielleicht so. Da muss man dann nicht gleich an die Decke gehn *zwinker* <-- @ Meriba
Meriba hat recht
wie kann ein Mann für Frauen sprechen?

Kommt leider viel, viel zu häufig vor ...
Wir kommen vom Thema
ab...
******eat:
Da muss man dann nicht gleich an die Decke gehn *zwinker* <-- @ Meriba

Cheriè... wenn ich an die Decke geh, das sieht anders aus... *engel*
Verd***mte Neugier :D
Cheriè... wenn ich an die Decke geh, das sieht anders aus... *engel*

Wie denn? *baeh*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Dann zählen wir doch mal durch, wie viele Frauen hier schon sagten: Oh nee, nichts für mich *zwinker*
**********uckel Paar
287 Beiträge
Kommt darauf an
Wenn Mann weiß, was er da tut, dann ja.

Aber mal ehrlich: es gibt Männer (ja, ja, bevor sich einer beschwert, sicherlich auch umgekehrt Frauen beim blasen), denen möchte man erstmal ne Zeichnung in die Hand drücken, damit sie wissen, wo sich was befindet.
Und die Art, wie es praktiziert wird, spielt auch eine Rolle. Da wird es dann sicherlich schwierig, weil wohl nicht alle Frauen auf das gleiche stehen.

Gleichzeitig mit den Fingern stimulieren? Eher nicht. Viele Männer fingern gleichzeitig so heftig, dass man die Zunge dann gar nicht mehr spürt. Also eher überflüssig. Mit dem gewissen Feingefühl funktioniert das besser.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht oder ist es ab einem gewissen Grad nervend/belastend?

Nein, ich mag es nicht...Und ja, es kann auch nerven.*ja*

Ich kann (passivem) OV nichts abgewinnen...
Finde es langweilig und öde und manchmal auch echt nervig, ja.
Ganz schlimm finde ich diese "Leckfetischisten", die davon ausgehen,dass einfach jede Frau drauf abfährt und am besten stundenlang geleckt werden will. Ich mag es nicht und schon gar nicht ewig.
Mein Partner ist auch heiß drauf...-besonders,weil er es mag ,wenn ich ihm einen Squirt Facial verpasse.
Aber er weiß auch,dass ich schon auf einem gewissen Level sein muss,damit es
A " Sinn macht " und ich B nicht unter ihm einpenne.*haumichwech*
Mich mit OV in Gang bringen funzt bei mir gar nicht. Da gehe ich im Geiste echt die Einkaufsliste durch und frage mich,wie lange er wohl noch schlabbern will....*lol* Mir gibt das echt nichts. Aber ab und an möchte mich mein Partner eben doch verwöhnen...-auch mit dem Wissen,dass es mir wenig gibt. Wenn er dabei nicht erwartet,dass ich abgehe wie ein Schnitzel, ist alles gut. Denn der Mann ist noch nicht geboren,der das bei mir erreicht. *lol* Ich mag Anderes wesentlich lieber und das kommt dann auch ihm zugute...*zwinker*

LG,Eva
Ich kann dazu nur sagen..........
..... es ist das schönste eine Frau oral zu befriedigen..... die Brüste von unten zu sehen und mit beiden Hände dabei zu streicheln und heiß zu machen...fühlen wie Sie es genießt... sich dagegen stemmt..... hochbiegt und irgendwann spürt man das es kommt.. kein zurück mehr gibt.... bis es herausbricht....

Wau - das ist einfach der Hammer
****Too Paar
13.570 Beiträge
fühlen wie Sie es genießt..

Glaube ich gerne,dass das toll ist...
Aber nicht jede Frau geniesst es halt....
Dann ist es sicher auch weniger geil für den Mann,oder?
Wenn er seine Lust aus ihrer zieht, sicher. Wenn nicht, dann kann er es vielleicht auch so geniessen.
Ich kann es nicht beurteilen.....

LG,Eva
Jimi
Wow ! du weiß was mag Frau .... wow ... Du machst Lust auf Lust !
Mmmmm
Ja, also ich denke auch das eigentlich fast alle Frauen meist sogar besser durch lecken zum Orgasmus kommen!
Jedenfalls sind das meine
Erfahrungen die ich gesammelt habe!
Wenn dann auch noch mit den Fingern, soviele wie es für die Frau angenehm ist, in der Pussy stimuliert wird, oder, wenn sie es mag, im Post, dann ist ein oder mehrere, kleine, oder intensive Orgasmen vorprogrammiert!
Bisher hatte ich zwar nur eine Frau, die nicht aufhören konnte zu kommen, aber gekommen ist bisher jede!!
Und dann erst bin ich hier dran!!!
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
@****ier: Denkst du.......... *floet*
Ich
Mag es garnicht, ich bin eher ungeduldig und möchte den Schwanz meines Partners in mir., dazu kommt, dass ich sehr schnell und sehr oft komme.
Aber umgekehrt lecke ich sehr gerne und genieße die Lust einer Frau.... *leck*
***ar Paar
106 Beiträge
Mal so Mal so
Es ist nicht jeden Tag gleich. Mal könnte ich das stundenlang genießen und Mal darf es kurz zu m anheizen sein und dann lieber zarter Sex. Grundsätzlich gerne aber er Mann sollte spüren wie die Frauen reagieren und sich dann darauf einstellen.
Oralsex ist eine wundervolle Spielart während einer sexuellen Begegnung, die ich ganz persönlich sehr geniesse, aktiv wie passiv. Würde Mr. ZeeTee dieses Geniessen nicht teilen, sondern einfach ein Programm abspulen, das ihn selbst anmacht, wäre das nicht wirklich erregend - ich möchte unsere Verbindung auch in diesem Fall fühlen. Das macht das Erlebnis jedes Mal neu und anders, auf- und erregend, weil wir beide gemeinsam "im Fluss" sind...

*******mer:
Mein erster sexueller Gedanke bei einer Frau ist es, sie als erstes lecken zu wollen, auch über eine längere Zeitspanne.
Hätte ich das Gefühl, dass ich für einen Mann nur aus meiner Pussy bestehe, die er mehr oder weniger fast ausschliesslich zu seinem eigenen Vergnügen lecken will, würde mich das abstossen - einseitige Praktiken finde ich langweilig, insbesondere wenn die Vorliebe einem "erworbenen Fetisch" nahe kommt. Mir ist sexuelle Kompatibilität auf allen Ebenen sehr wichtig, dieser Fokus würde mich abschrecken.
*******iara Paar
78 Beiträge
aufs Lecken stehen....
Es schreibt der männliche Part 😉.

Ich persönliche finde es sehr schön eine Frau zu lecken, aber trotz allem kommt es natürlich auch auf die Frau an, auch da ist jeder Körper anders. Es gibt so viele Arten der Empfindung, ob durch rein körperliche Eigenschaften , durch die bis dato gemachten Erfahrungen und natürlich die Vorlieben. Wenn man für die Frau die richtige "Dosis" von Lippen-, Zunge- und Fingerspiel findet und selbst auch noch Freude dran hat , kann das was sehr schönes sein, gerade wenn man sieht wie die Frau reagiert. Wenn man beim Lecken richtig drauf achtet kann es ein Hochgenuss sein zu schmecken wie Sie richtig feucht wird, der Körper anfängt zu zittern und sich aufbäumt und natürlich die Geräusche.
Aber unterm Strich turnt mich jetzt nicht das reine Lecken an, sondern eher das Gesamtpaket was ich oben beschrieben habe.
Lecken
.neugier26125.

Du glaubst bei dir kommt jede Frau..Euch Kerlen Kann man alles vorspielen ..
und ihr glaubt es auch .. oh man
Neugier26125
Putzige Aussage 😂😂😂😂
Bisher hatte ich zwar nur eine Frau, die nicht aufhören konnte zu kommen, aber gekommen ist bisher jede!!

genau dann wird es anstrengend und ungeil, wenn es nur darum geht die Quote zu erfüllen...
******015 Mann
1.530 Beiträge
Ehrlichkeit
Also, ich liebe ein Weibchen, die sagt in so einem Fall auch mal, lassen wir es gut sein, mir bringt das heute nichts. Damit können wir beide leben. Ein andermal ist es dafür wieder umso schöner!
Das ist mir tausendmal lieber, als was vorgespielt zu bekommen.
****o82 Mann
9 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das fast alle Frauen bei der richtigen Technik sehr schnell zum Orgasmus kommen erst recht wenn 'Mann' die Finger dazu nimmt. Sensibilität uns Selbstkontrolle vom 'Mann' und Vertrauen sind aber extrem wichtig.
********_NRW Frau
128 Beiträge
Ich finde es mega Geil!
Noch geiler und intensiver (zumindest für mich) wird es dann noch in der 69er *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.