Zum Thema und drum herum
ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu verwöhnen. Mich macht es auch extrem an, wenn die Frau es sehr geniesst und dabei laut wird.
Ich denke, das kann man als Aussage einfach mal stehen lassen. Ich kann dir da nur zustimmen.
Mein erster sexueller Gedanke bei einer Frau ist es, sie als erstes lecken zu wollen, auch über eine längere Zeitspanne.
Damit hast du bei einigen Frauen den falschen Nerv getroffen. Ich glaube zu wissen, was du meinst, aber es gibt einfach zu viel Spielraum, darüber aus Sicht der Frau, dich falsch zu verstehen.
Wenn du aber als ersten sexuelle Gedanken hast, eine Frau gleich lecken zu wollen, wird dir dann nicht zu helfen sein.
Natürlich ist die sexuelle Erregung erst mal eine subjektive Empfindung, wie man die dann aber an einen anderen Menschen heranträgt, bedarf es einer Einladung, wenn ich das mal so umschreiben darf.
Du wirst kaum erregt mit einer Frau zusammen sein können und ihr, obwohl es dir persönlich das liebste ist,
sie damit gleich überfallen.
Umgekehrt das gleich. Gibt es doch auch Frauen, die nicht lange fackeln und einen in den Schritt fassen und wenn das nicht, kaum ist man nackig an die Eier geht.
Ja, klar, mancher Mann mag das vielleicht sogar und es gibt Quickys oder so. Nur, was hat das dann mit einem ausreichenden erotischen Lustempfinden zu tun. Da wird mal kurz der Trieb befriedigt und mehr nicht.
Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht oder ist es ab einem gewissen Grad nervend/belastend?
Das ist ja jetzt link. Jetzt sprichst du die Frauen an, weil die Meinung der Männer willst anscheinend nicht hören und die Frauen können sich rausreden: "Eh du Mann, du bist jetzt nicht angesprochen, der TE hat uns gemeint."
Und trotzdem ne Antwort darauf.
Auch hier musst du das nächste mal genauer differenzieren, wenn du keine allgemeine Diskussion über das Lecken lesen willst.
Wenn z.B. der reine Sex im Vordergrund steht, dann kann die Geschichte nach hinten losgehen. Wie man hier sieht, stehen manche Frauen nicht darauf, die einen, weil sie es nicht kennen, es nicht kennenlernen wollen, weil sie ihren weg gefunden haben, Höhepunkte zu erlangen oder zum anderen, weil sie sogar schlechte Erfahrungen damit gemacht haben
Der Mensch ist halt ein durch gemischtes Gefühlswesen und man wird hier die verschiedensten Empfindungsmuster haben, somit die Frage nach dem genervt nie allgemeingültig beantwortet werden können.
Eine Frau, die dich liebt oder die dir vertraut ist(muss ja nicht immer Liebe sein) wird wohl auch die mündliche Direktbefriedigung an ihrem Kitzler zulassen, wenn es ihr nicht so gefällt. So solltest du dann das Gefühl entwickeln, wenn sie da nicht reagiert oder nur sehr bescheiden Reaktionen gibt.
Für mich persönlich könnte dann nichts tieferes entstehen, weil es eine innige Berührung ist und durchaus viel Vertrauen braucht.
Eine Frau, die einen Höhepunkt durch den alleinigen Verkehr bekommt, sieht dagegen oftmals keinen Handlungsbedarf an die französische Ausführung.
So als Beispiel. Meine Frau bekam, als ich sie kennenlernte nur schwer einen Höhepunkt. Beim Verkehr gar nicht. Mit den Fingern streicheln war schnell ausgereizt, also gingen wir das vorsichtiger an.
Nach einiger Zeit kam sie dann immer schneller, wenn ich sie mit Mund und Zunge befriedigte.
Nahm ich dann noch vorsichtig die Finger dazu, war sie nicht mehr zu halten und konnte nicht genug davon bekommen. (und ich auch nicht).
Auf dieser Basis habe ich sie dann immer erregt und kurz bevor sie kam, ging ich zum Verkehr über. Siehe da, sie kam nach wenigen Bewegungen. Danach kürzte ich das mündliche Spiel ab und von da ab, brauchte sie jenes auch fast nicht mehr.
Den Quicke konnte ich ihr immer noch mündlich verpassen, bei längeren Runden ist dann die komplette Palette dabei.
Ich finde nur das eine oder nur das andere, einfach zu einseitig. Ich will küssen, lecken, ficken, streicheln, liebkosen und auch mal fester anfassen, von der einen wie von der anderen Seite.
Ja und man kann auch mal was weglassen.
Aber auch ich habe meinen Fetisch, wenn der erfüllt ist, ist es um so lustvoller und dann möchte ich sagen, kann ich immer (fast immer), aber jeder hat seine Vorlieben.
Was ich aber auch nicht verstehen kann, wenn man auf diese Basisberührungen, wie ich sie nenne, ganz verzichten kann, dann nimmt man sich meines Erachtens einen Teil der erotischen Lust.
Aber jeder sollte natürlich selbst wissen, was er benötigt.