Also ich habe das ja so nicht geschrieben, dass ich von meinem Sex-Partner etwas verlange, was er nicht will.
Ihr müsst schon etwas genauer lesen und euch an einzelnen Worten aufhängen, wenn das nächste euch sogar zustimmt.
wenn ein Mann eine Frau liebt, hat er zu respektieren, wenn sie etwas nicht mag, genauso wie Frau etwas beim Mann respektieren muss, dass er etwas nicht mag.
Klar und wie kriegst du das raus?
Du sagst also von Anfang an, also Sex ist ja OK, aber Lecken geht nicht?
Natürlich gibt es Frauen, die darauf nicht stehen, habe nichts anderes auch gesagt.
Aber so eine Frau wird mit einem Mann, der darauf steht, genauso wie ein Mann im umgekehrten Verhältnis nicht warm werden. Sprich das harmoniert dann einfach nicht.
Es kann mal ne Zeit gut gehen, aber eben nicht auf Dauer,
die Frage ist ja eigentlich an die Frauen gestellt
Sagte ich ja, das dass link ist.
Wäre das selbe, wenn ich jetzt schreibe, dass alle meine Worte ja nur an die Männer gerichtet sind und mich die Meinung der Frauen nicht interessiert.
Genauso könnte ich sie nur an Frauen richten, die auf Oral stehen.
Also fasse ich zusammen und bin überzeugt, EIGENTLICH müsste das die Meinung aller sein, aber man kann hieraus wieder so zitieren, dass man es in die eine Richtung tendieren lässt.
So. Eine Frau, die auf Lecken steht, wird sicherlich nicht darauf verzichten wollen, auch ein Mann der auf Geblasen werden steht, wird darauf nicht verzichten wollen.
Auf Dauer zumindest, also in einer Beziehung.
Und darauf schließe ich provokant.
Hier wird jeder Topf seinen Deckel finden müssen. Und ja, ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein,
Denn:
Nö...da muss ich gestehen,dass ich nichts zulasse,was mir persönlich nichts bringt. Da bin ich ganz Egoist....
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Wir sind doch alle Egoisten. Aber wenn du dich nicht öffnest:
s gibt gaaaaaaaaaaanz wenige Ausnahmesituationen
Da tust du es doch und das einmal im Jahr? Traust dich nicht? Tsts
Ich hatte mal einen Expartner,
Wer hatte den nicht. Und mit dem nächsten Partner hat man dann genau das gemacht, was man vorher nicht gelassen hat.
Mir macht keiner weiß, dass man seine Vorlieben nicht ändern kann.
Ein stehe ich nicht drauf für immer, akzeptiere ich persönlich nicht.
Das hat doch gar nichts mit Sex zu tun.
Ich kenne eine Frau, die hat fast gekotzt, wie ich vorgeschlagen habe, mit ihr in die Oper zu gehen.
Rave, House auf so was stand sie und ja kein Buch lesen,und ich auf Brahms, Wagner und Thomas Mann.
Sie war der nur Ficktyp, Küssen tat sie nur in völliger Ekstase.
Ich spielte ihr dann Bach am Klavier vor, dann Brahms intermezzo und erklärte ihr das Stück.
Ich zeigte ihr, wie man eine Phrasierung erfühlt und wie man Bach hört.
Irgend wann ging sie mit mir in die Oper, erst Mozart, dann Verdi und Wagner.
Im Sex ging sie plötzlich auf mich ein, tat Dinge die Tabu waren.
Wer sich nicht öffnet und fest gefahrene Prinzipien hat, kann durchaus ein zufriedenes Leben haben, Er kann mit seinem Sexleben zufrieden sein.
Aber wie gesagt, wir sind alles Egoisten und ich könnte eine Frau nicht lieben, die Oral bei ihr nicht mag.
Aber respektiere durchaus, wenn eine das nicht will, aber da tue ich mir dann leicht, dann weiß ich, dass es nicht passt.