Also ich habe kein Unverständnis wahrgenommen
Und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich nicht verstehe, wie Frau es geil finden kann. Das wird hier wohl in manchen Aussagen missverstanden oder einfach rein interpretiert.
Was ich tatsächlich nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass für manche Männer eine Vorliebe zum Pflichtakt mutiert. Dass Frau (s)eine Vorliebe zu akzeptieren und auch zu respektieren hat und ihre eventuelle Abneigung nicht dieselbe Akzeptanz erfährt.
Mein Partner liebt es, mich zu lecken. Und trotzdem versteht und respektiert er, dass es mir wenig bis nix bringt und ich gerne darauf verzichte. Wir haben einen Deal....Ich verwöhne lieber ihn oral und davon haben wir BEIDE etwas. Natürlich möchte er mich ab und zu schmecken...Das darf er auch. Aber bitte ohne die Erwartungshaltung, dass ich abgeh wie Schmidt 's Katze. Denn Geilheit kann und will ich nicht spielen dabei !
Und für mich ist passiver OV das Langweiligste, was mir passieren kann im Bett. Ich bevorzuge eben Anderes und bin auch lieber aktiv als passiv.
Ich empfinde so...gönne aber jeder Frau ihren Spaß daran. Ich habe meinen eben woanders und bin deswegen weder gestört, nicht mit mir im Reinen, ohne Selbstbewusstsein, frigide oder egoistisch oder was sonst noch alles geäußert wurde in diesem Thread.
Manche Frauen fahren drauf ab- andere nicht.
Ich denke, es hat auch viel damit zu tun, wie jede Einzelne am besten und lustvollsten stimuliert werden muss. Ich stehe eher auf vaginale Stimulation...Ich mag keine Stimulation an der Klitoris und ich steh auch nicht auf klitorale Orgasmen. Könnte ein Grund dafür sein, dass ich vieles Andere dem OV vorziehe.
LG, Eva