Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

**a Frau
552 Beiträge
Steh drauf, umso besser wenn es der Mann selbst sehr gerne mag und kann
Die frage kann ich ganz klar mit Ja beantworten.
tolles Thema..und ich kann nur sagen Ich liebe es *g*
Ganz klar
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Wenn der Mann die Kunst beherrscht ist es ein unfassbar tolles Gefühl.
****aaa Frau
31 Beiträge
Ich liebe es ❤️
Ja... ABER...
in erster Linie muss ER es können!
Mein Partner beherrscht diesen Part unseres Liebensspiels perfekt. Wir mögen die Pos. 69 und die gleichzeitige orale Verwöhnung sehr.
Also... wenn ER es drauf hat, ist es sehr geil. Stumpfes Rumgelecke wird schnell langweilig und törnt ab.
LG Frau DeepSilence2
Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die das nicht mag. Im Gegenzug kenne ich aber sehr viele Männer in meinem Freundeskreis die sich davor absolut ekeln, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann. Ich weiß nicht was daran eklig sein soll (Hygiene vorausgesetzt). Entweder lass ich mich beim Sex fallen und man hat gemeinsam Spaß oder man lässt es lieber. Ich kann da nur für mich sprechen, ich finde es toll und liebe es, besonders wenn es nicht fest eingeplant ist und man es spontan und überraschend macht.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Im Gegenzug kenne ich aber sehr viele Männer in meinem Freundeskreis die sich davor absolut ekeln, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann.

Dann treffen die hoffentlich auch immer nur auf Frauen, die sich ebenso ekeln , ihnen einen *blowjob* zu geben....*fiesgrins*

LG,Eva*lolli*
Es gibt doch nichts Schöneres...
...wenn der Partner SEHR auf's Lecken abfährt! Zumindest ich stehe drauf, wenn er sich kaum beherrschen kann und in meiner Spalte versinkt. Ich genieße das sehr! *g*
*******piel Mann
147 Beiträge
o0 ^^
ist das nicht so ein undiskutierbares grundsatz thema? ^^

die frauen die cunniingus mögen, mögen es sicher..

diejenigen die es nicht mögen, mögen es wohl nicht.

und damit hat sich es wohl?

ich gaube, frauen die es mögen, genießen es auch.. und diejenigen lenken auch ihren partner, dass es ihneen gefällt...

die anderen lenken ihren partnern um ihnen (hoffentlich) zu zeigen was sie mögen..

die frage des themas ist eher: steht ein mann auf cunnilingus, würden die damen, falls sie nicht darauf stehen, ihm das sagen.

natürlich ist das "warum" ein thema,

für ihn, aus egoistischen themen
für sie, ebenfallls aus egoismus.

oder/und weil es eben so ist...
****Too Paar
13.570 Beiträge
die frage des themas ist eher: steht ein mann auf cunnilingus, würden die damen, falls sie nicht darauf stehen, ihm das sagen.

Stimmt irgendwie....
Also ich sage es und habe es auch immer gesagt.....*ja*
Finde ich nur fair....

LG,Eva
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Sicher sollte Frau dann was sagen . Oder sollte sie stillhalten , nur weil es ihm Spaß macht?
Nee lieber mal nicht.
Sex soll doch allen beteiligten Spaß machen *zwinker*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
JA
Cunnilingus ist ein integraler Bestandteil des Sexuallebens unserer sie und es gehört bei uns immer dazu sie ausführlich oral zu verwöhnen.

Natürlich möchte sie dann aber auch penetriert werden oder sich mit Fellatio revanchieren
Cunnilingus
Ich gehöre dann wohl nicht der Mehrheit an.....ich liebe es....es ist einfach sehr sinnlich und Megabyte geil😇
****73 Mann
199 Beiträge
Ich ...
... kann dich gut verstehen Twiggy *zwinker*

Mir geht es nähmlich genau so
Wenn der Mann sein Handwerk versteht und es gerne macht dann liebe ich es.
Ansonsten kann ich gerne darauf verzichten

Mein Partner hasst es regelrecht so dass ich gerade verzichten muss.
*******er1 Mann
425 Beiträge
ich liebe es...
es gehört doch einfach dazu
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nützt
dich ja nix, wenn die Frau es nicht mag *zwinker*
**********ker24 Paar
11 Beiträge
@ mountainbayer
auch wenn Du es liebst, kannst Du es nicht erzwingen, wenn es Frau nicht mag.
Miteinander reden, ist hier die Zauberformel *fluester* , dann wird's für beide schön
Sehr interessante Antworten von der Damenwelt für mich als Oralliebhaber...man(n) lernt doch nie aus
****45 Mann
47 Beiträge
Gehört halt dazu, sollte keine Konzentration darauf geben, hab ich im übrigen auch nicht gern..
Mal unter uns hier:
Ist schon was schönes für einen Mann eine feuchte, offene Spalte zu lecken.
Es gehören zwei Partner dazu, die beide das Gleiche wollen. Wenn nicht
Partner wecheln, sagt sich so einfach. Fremdgehen. So wie ich. She loves it *herz*
*******cius Mann
5 Beiträge
Ist bei uns auch oft integraler Bestandteil weil wir es beide einfach geil finden. Stört nur ein wenig wenn die Haare stoppeln, dann reibt es schon ordentlich - zumindest bei mir da ich auch gerne die gesamte Region versorge 😁
****Too Paar
13.570 Beiträge
Thema lautet:
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

Wer kann hier lesen? *nachdenk*

LG,Eva
*hand*
****Too Paar
13.570 Beiträge
*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.