„In der Tat
Wäre ich ein Mann, wäre ich jetzt wohl ziemlich verunsichert und würde mich wenn überhaupt nur noch sehr vorsichtig mit der Zunge nähern 😉
Ein unerwartet emotionales Thema, deren praktische Umsetzung zudem noch manche Frau zum einschlafen bringt...
Die Technik soll gekonnt, jedoch individuell angepasst sein.
Der Mann soll Spaß daran haben, aber auch nicht zu viel, da sich Frau sonst auf ihre Labien reduziert fühlt.
Wenn er es überhaupt erst angeht. Also lieber vorab fragen, da ja nicht jederfraus Sache? Manchen ist aber gerade dies wiederum suspekt, da es auf einen Fetisch oder aber Schwächen in anderen Fertigkeiten hindeuten könnte...
Hmmmm... verzeiht meine überspitzte Zusammenfassung, aber ich musste beim Lesen schmunzeln.
Allerdings kann ich mir sehr wohl die unangenehmen Szenarien ausmalen ...wenn es gar allzulange dauert ohne zu erregen, dies aber nicht bemerkt wird...oder es zum anfeuchten verwendet wird brrrr oder jemand als vereinnahmend empfunden wird..
Ich persönlich genieße es jedoch sehr. Ich mag es, zu spüren wie es ihn erregt, wie es mich erregt. Dabei kann ich mich auch bei einem Unbekannten fallen lassen
mir würde es fehlen, wenn man mich nicht lecken würde, und sogar, wie jemand zuvor schon geschrieben hat, verunsichern. Allerdings sollte er es schon genießen, und es nicht als Pflichterfüllung ansehen, das wäre ja unsinnig. beim blowjob ist es ja das selbe.
Grunzgeräusche seinerseits sollten allerdings unterbleiben. Falls es mir nicht zusagt oder zu lange dauert wird er anderweitig beschäftigt 😉
Mich interessiert jetzt die Sicht der Männer: werdet ihr in Zukunft vorher lieber fragen, ob cunilingus erwünscht ist? Oder es gleich bleiben lassen?
Lg, felice
Super Felice
Gute Zusammenfassung
Wenn ich lese was einige hier schreiben bekomme ich Mitleid.
Ich lecke meine Frau weil es sie geil macht, was mich wiederum geil macht.
Umgekehrt ist es genauso. Um herauszufinden was den Partner anmacht oder nicht muss man halt die Antennen ausfahren oder Zeichen geben. Alles andere ergibt sich daraus.
Stundenlanges unambitioniertes lecken kann genauso abtörnend sein wie unanbitionierte fickerei.
Allen anderen empfehle ich sextoys.