„Ich liebe es vor einem Mann zu onanieren. Er kann dabei genau sehen, wie ich meine Schamlippen und wie ich meinen Kitzler reize. Ich liebe es, wenn man mir gleich zu beginn die Kitzlervorhaut straff nach oben zieht und meine Kitzlerperle zart mit der Zunge umkreist. Ich weiss es aber z.B. von meiner besten Freundin, dass sie das überhaupt nicht mag. Man kann mir meine Perle dann auch kräftiger lecken oder mit dem Finger massieren. Gewisse Männer testen das selbst aus, ich mag das. Aber ich weiss, es ist ein heikles Thema und wohl einige Frauen sind da fast schon überempfindlich.
Ich finde das etwas wunderschönes und so Intimes, das nicht jede kann, will oder mag wenn ihr dabei zugesehen wird.
Schön wenn Du das magst das man(n) Dir dabei zu sieht.
Das ist es eben, das muss Mann wissen und halt auch Lernen das jede da anders Empfindet wie ihr Kitzler verwöhnt wird!
Ich weiss viele mögen es nicht wenn zu Beginn ihr Kitzler direkt mit fingerkuppe oder auch Zunge gleich heftig "bearbeitet" wird! Ein nicht angenehmes Gefühl bis hin zu schmerzhaft!
Ich denke mir es ist nicht so heikel dieses Thema für viele Frauen...Denke es ist eher mühselig, stets das selbe immer und immer wieder erklären und erzählen und viele Typen interessiert es eh nicht und machen ihr Ding! Vorallem die jüngeren Typen und die, die sich als lecker, gut aussehende, attraktiv fühlen bei der Frau schwach werden...Die sind zu sehr mit ihrem Ego und ihren Spass, Schwanz beschäftigt das Sie zu wenig bis keinen Platz findet mit ihren Bedürfnissen und Lüsten!
Und 2-3 so Typen im Leben gehabt, merkt man(n) das bei einer Frau irgendwann wenn man Gespür hat, das Sie verschlossen ist bei so Sachen!