Zitat von *********ftige:
„In meiner persönlichen Erfahrung kommt die Ablehnung aber sehr viel seltener vor, als hier in der Diskussion. Da hatte ich es eher, dass ich sie nicht lecken wollte. Raucherinnen können da unten auch nach Aschenbecher schmecken und riechen...
oh ja, diese abtörnende Erfahrung habe ich auch schon gemacht...küssen törnt ab - bei starken Raucherinnen nutzt das beste Mundwasser nix - die Cunni riecht und schmeckt nach Aschenbecher...nicht schön, unerotisch, nur manchmal vermögen ein guter blowjob und die Doggystellung es danach die Erektionsfähigkeit zu retten.
Ansonsten habe ich jetzt mal den ganzen thread gelesen und fand die Diskussion - nun, etwas dogmatisch. Vorausgesetzt es geht nicht um eine Liebesbeziehung (im Sinne von längerer Partnerschaft, Sex ganz ohne ein Gefühl gewisser Zuneigung ist eh nicht mein Ding) ist es doch so, dass wenn Topf und Deckel nicht zusammenpassen man sich eben einen anderen Topf/Deckel suchen sollte. Ich habe lieber Sex mit Frauen die Cunnilingus mögen, gerne Fellatio geben. Wenn es nur darum geht, möglichst schnell in die Penetration zu kommen, langweilt mich das halt meistens (das ist dann zB an "gewagten" Orten wieder anders). Auch Männer können dann an "Einkaufslisten" oder sonst etwas denken, liebe Frauen. Das sind dann eben keine Frauen, die sexuell zu mir passen. Fertig. Für die Frauen, die denken, "was soll die blöde Leckerei" finden sich genug Männer, die genau so denken, nehme ich an. Dabei geht es ja nicht um Leckmarathon, Orgasmuszwang oder was auch immer, sondern um gegenseitigen Spass. Ich mag ja auch die normale oder anale Penetration, Fisten bis zum Squirten ist megageil etc. Aber Sex ohne Lecken und Blasen ist jedenfalls auf Dauer nicht mein Ding. Die "Technikdiskussion" hat meines Erachtens mehr mit mangelhafter verbaler und nonverbaler Kommunikation zu tun als mit allem anderen. Schwierig wird es nur - nicht nur auf Oralsex bezogen - wenn man sich liebt und die sexuellen Vorlieben haben nur wenig oder im schlimmsten Fall keine Schnittpunkte -aber das war und ist ja nicht Thema des threads......