Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

hmmm....
Meine süße meint das sie mich extra deswegen ja aus dem Pool gezogen hatt.
manche kriegen davon nicht genug, manche finden es unangenehm.
die letzteren wohl eher, weil sie (ihrer ansicht nach oder auch tatsächlich) nicht "genug" dabei empfinden, und es sie unter druck setzt.

ich mag cunnilingus zum "befeuchten" *lol*
und für zwischendurch als spritz-erregungs-abbau.
dann aber wieder weiter mit dem "original". *zwinker*
Mmmm.
Es gibt nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu treiben!! 👍😈👍
mag es gerne. ist doch schön eine frau geniesen zu sehen
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Kann....muss nicht gut sein...
Mir geht es wie so vielen....gut geleckt bedarf Augenmerk, Sensibilität und Kommunikation. Zusätzlich sacht am Kitzler gesaugt.... schieße ich durch die Decke...Hmmm!
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zudem bin ich skeptisch gegenüber dem, der seine Vorliebe so ausdrücklich betont.
Schneller ins Bett...bekommt Mann mich damit nicht!
*********ieter:
ich mag cunnilingus zum "befeuchten" *lol*

... naja ... ich sag mal, wenn Du da zu einem Zeitpunkt, wo Du ihr mit dem Kopf zwischen die Beine gehst, noch irgendwas "befeuchten" musst, dann läuft aber schon was supoptimal...
schön ausgedrückt.
weshalb bist da skeptisch?
@ meriba
so schnell kann keine frau feucht werden, wie ich zwischen ihren beinen bin. *lol*

ok, spaß beiseite.
ich gebe es zu, ich mache nicht jedes mal ein befeuchtigungstamtam, wenn ich die frau haben will.
schlimm?

bei meiner partnerin.
bei fremden ist es etwas anderes.
echt...
Wenn sie dann noch nicht nass ist, könnte man denken, Sir wartet darauf, ob jetzt endlich noch etwas kommt, das sie geil macht...oder doch nicht.
doch..
. so schnell kann keine frau feucht werden, wie ich zwischen ihren beinen bin. *lol*

Du kennst die falschen Frauen*ggg*
******ant:
Du kennst die falschen Frauen

Würd ich auch sagen.
Wenn sie ein "Befeuchtungstamtam" braucht, ist sie eindeutig nicht die Richtige, weil... sie ist nicht geil auf Dich.

Genug OT... *gg*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wenn man den EP richtig liest, dann geht es nicht um den OV ansich, sondern wohl eher darum, dass es sich beim TE schon eher um einen Fetisch handelt.
Ob Frau dann diese extrem ausgeprägte Form mag, dass kann auch nur Frau selbst entscheiden und sonst niemand.
****nny:
Wenn man den EP richtig liest, dann geht es nicht um den OV ansich, sondern wohl eher darum, dass es sich beim TE schon eher um einen Fetisch handelt.
Ob Frau dann diese extrem ausgeprägte Form mag, dass kann auch nur Frau selbst entscheiden und sonst niemand.

Genau.
Um es mal kurz für mich zusammenzufassen:
Beim passenden Partner, als Teil des Ganzen - gern.
Als austauschbare Leckmuschel zur Befriedigung SEINER sexuellen Präferenz - no way.

.... und sicher niemals als Gelegenheit zum "Feuchtlecken"... *haumichwech*
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Meriba
Dem kann ich mich nur anschließen, denn besser hätte ich es nicht formulieren können 👍.
geb ich auch noch meinen "Senf" dazu ;)
...ich mag es *g*
Mache Kommentare...
Nur weil es ein Fetisch vom TE ist, muss es nicht bedeuten, dass er nun Bock darauf hat, jede x-beliebige Frau stundenlang zu lecken *gruebel*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Wenn ER es wirklich gut kann: dann sehr gern. Nur ist das eher selten der Fall- oft fehlt es an der Aufmerksamkeit auf die Signale der Frau genau zu achten.... mancheiner ist selber so geil und in seinem Film, dass es da nicht mehr um mich geht und das törnt ab.

Einer meiner Affärenmänner war da ein echter Meister und vor allem sehr ausdauernd mit Mund und Spielzeug und ich bin fast jedes Mal gekommen. Ist mir bis jetzt leider nie wieder passiert. Eher das Gegenteil: sich selber gern ewig blasen lassen aber anders herum weder echtes Interesse, noch Ausdauer und Talent haben...

Meine Erfahrung sagt ebenfalls, dass gute Küsser meist auch woanders gut mit ihrem Mund umgehen können
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Sie schreibt: Wenn der Mann sein Handwerk gut beherrscht, dann liebend gerne.
mancheiner ist selber so geil und in seinem Film, dass es da nicht mehr um mich geht und das törnt ab.

es geht nicht um dich? sone frechheit aber auch. *zwinker*
*******ke52 Frau
497 Beiträge
Ich mag es gar nicht.
wir stehn darauf.
Der Geschmack ist einfach herrlich und das gefühl ist super. Ich lebes es wann sie dabei so richtig in Fahrt kommt und geil macht mich das auch.
Aber so wie jeder und jede das mag. Alles kann nichts muss.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
@feuchtgebieter
Ganz genau. Ich bin ungern völlig austauschbare "leckmuschel" und habe auch selber beim OV den Anspruch auf deine Reaktionen des beglückten zu achten und mich danach zu richten. Ist das bisschen Aufmerksamkeit für einander nicht dring, bin ich raus
@*******mer
Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht oder ist es ab einem gewissen Grad nervend/belastend?

Nein, ich mag das nicht - und treffe mich prinzipiell nicht mit Männern, die auf Cunnilingus stehen.
Ein paar Minuten Lecken sind noch OK, aber wenn es beim Sex nur um OV geht, ist es für mich frustrierend.
@ echteberlinerin

nie geht es ohne dieses dämliche schild. *ironie*

meinst du im ernst, deine reaktion würde mich nicht interessieren?

allerdings lass dir eines gesagt sein:
die allermeisten frauen finden oralsex, ohne, dass sie des mannes eigene geilheit spüren, lange nicht so erfüllend, wie wenn er selbst geil ist.
ist er selbst nicht geil und achtet in erster linie auf die weibliche reaktion, dann.... ja, dann achter er in erster linie auf die weibliche raction....
und dann.....
was, wenn sie nicht so richtig kommt? vor laurter männlicher erwartung...

oder kannst du den mann und seine reaktion derart ausblenden, dass sie dich nicht tangiert?
wäre schade. für beide seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.