Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

Also ist finde es sehr geil ausgiebig oral verwöhnt zu werden. Aber nur von Männer (Frauen?) die ich auch attraktiv, sympathisch finde und die auch was davon verstehen.
Ich verrate Dir ...
was, wenn sie nicht so richtig kommt? vor laurter männlicher erwartung...

...ein Geheimnis..so von Mann zu männliches Wesen...
Frauen habe mehr erogene Zonen als Du Dir vorstellen kannst.
Und DER Tip:
Wer erst beim Sex denkt, hat verloren.... *ggg*
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Ich stehe da auch total drauf oral verwöhnt zu werden. Wenn
Mann den gewissen
Punkt erwischt hat, gibt es für mich kein halten mehr.
Aber auf das gewisse Maß kommt es an und so kann es
ein aufregendes Schleckvergnügen werden... *leck*
****nny Paar
1.724 Beiträge
@feuchtgebieter
Gruselige Vorstellung, wenn er es nur tun würde um ihr einen Gefallen zu tun 😱.
Es kommt aber auf die gelungene Mischung zwischen seiner Lust daran und seinem Einfühlungsvermögen an. Stumpfes zielgerichtetes Abarbeiten gefällt wohl keiner Frau 👎.
B_sunny
Jetzt sei doch einmal etwas toleranter.. *zwinker*

Es kann ja auch sein, das dahinter eine SM Geschichte steckt...wenn er ihr verbietet nass zu werden, uss er sie auch davon abhalten, indem er ihr mindestens den Arsch knallrot färbt...und erst, wenn er es zulässt, darf sie sich einnässen.. *zwinker*
OK...MIST...wenn SIE auf Querstreifen steht, dann wird sie trotzdem Nass und er kann sie nicht befeuchteen...Zwickmühle pur *ggg*

Er sollte es mit Längsstreifen auf dem Arsch probieren...wäre ein reeler Lösungsansatz... *zwinker*
Jetzt hat die Diskussion doch die (erwartbare) Schleife hin zur generellen Frage: mag Frau Cunnilingus oder nicht gekriegt.😊

Ich steh drauf. Und wie.
Wenn er es kann.
Und können heißt nicht, DIE ultimative Technik, sondern, dass er Spaß daran hat, herauszufinden, was mir gut tut.
Und wenn er es will. Wenn er selber Lust daraus zieht.
Dann: 👍👍
****nny Paar
1.724 Beiträge
@fulminant
Ich bin untröstlich, dass ich als Frau eine eigene Meinung habe und diese kundtue 😉😂.
Aber ich muss dir recht geben, denn bei einigen kommt das mit Sicherheit als völlig intolerant an, da sie ja auf ihrer Meinung als die einzig wahre bestehen.
Lecken -auf jeden Fall !
Ich finde, wenn der Mann mi seiner Zunge richtig umgehen kann, ist es richtig geil. Da komme ich besser zum Orgasmus als wenn er drinne steckt.
Nicht von
jedem mag ich das,auch das will gekonnt sein sonst geht die Erregungskurve steil in den Keller.Bei einem MMF treffen kann ich darauf gut verzichten.
Es sei denn das sich einer der Herrn beim Doggy unter mich legt.
Eher nein.
Ich bin skeptisch, wenn jemand nur eine Praktik für sich in den Vordergrund stellt.
Das ist Ego-Kopfkino.

Finde ich befremdlich, und nicht anturnend.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Wow! Wie durchwachsen die Komentare dazu wieder sind!
Also ich glaube, mein Mann hat auch ein "Leckfetisch" *lach*
Ich finde es gut und es gefällt mir! Ich finde es sogar sehr schön, dass er das dann auch sehr intensiv genießt!
Ich weiß jetzt auch nicht... Denke bei jedem x-beliebigen würde mir das jetzt auch nicht den Kick geben, so wie vieles andere auch. Abgesehen von meinem Partner ist das auch so eine Sache, die ich lieber und intensiver mit Frauen genieße.
*****ong Paar
9 Beiträge
Aus meiner Erfahrung:

Ein Mann muss dies lieben und gerne machen um es auch wirklich gut zu machen *zwinker* Tut er es nicht.. merkt man den Unterschied und will das nicht mehr.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Das muss sich doch eh einspielen...
Ich mag es, wenn ich damit meiner Partnerin Lust verschaffen kann. Je mehr desto besser, aber es ist kein muss. Man muss sich eh erstmal aufeinander einspielen, da ich noch keine 2 Frauen kennengelernt habe, die es gleich haben wollten.

Wenn Mann jetzt einfach sein Ding durchzieht, weil es ihn geil macht, ne Pussy vor sich zu haben, dann frag ich mich, welche Frau das jemals toll gefunden hat...

Dabei ist das doch gar nicht so schwer... in der Regel merkt man es sehr deutlich, wenn man es richtig macht! *lach*
Kunst kommt von können
...und so ist es auch beim "lecken".
Wenn man es kann, und das ist individuelle Auslegung, es nicht übertreibt, finde ich es eine herrliche Spielart, der ich mich liebend gerne ab und an hingebe.
Sollte sich das aber stundenlang hinziehen, verzichte ich auch dankend auf weitere " Behandlung".
Wenn er es kann...
Wenn er es beherrscht, dann ist es wunderbar. Leider können das nicht viele. Zu wild und durcheinander herumschlecken bringt nicht viel und nervt nach einer Weile eher.
Einer der die Technik gut beschreibt ist Oliver Flesch: http://www.oliver-flesch.com … er-wie-oralsex-funktioniert/
Wenn ich mich fallen lasse und Mann sich Zeit nimmt und es dann auch noch richtig macht... ist es phantastisch.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@Jee_70
*bravo*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Es nervt mich extrem ... Männer, die lecken wollen ...
Ich mag Oralverkehr sehr gerne.

Mich hat mal jemand hier angeschrieben und hat permanent alles zum Oralverkehr erfragt,so dass es mir irgendwann zu penetrant wurde.Denn meine sexuelle Lust beschränkt sich ja nicht nur um den Oralverkehr und dann bin ich auch noch ein Mensch,mit Köpfchen,eigenem Willen und so *zwinker*
Also wenn so ein Mann daher kommt kann er dann auch gleich wieder gehen.
Smilla
Ja /nein
Klar, mag ich es......als Vorspiel. .....oder mittendrin. ....:-)
Aber leider habe ich die Erfahrung gemacht das es nur wenige wirklich mit Leidenschaft können und machen.
Wenn er mich beim küssen nicht in Stimmung bringt dann lasse ich ihn dort auch nicht ran.

Auch Männer können nicht alles ..... trotzdem möchte ich nicht auf sie verzichten *g*
ich Finde es ja sehr interessant das eine Vielzahl von Männern genau wissen was Frauen so Richtig anmacht
Nur wundert es mich dann,das wiederum eine Vielzahl derer,die es ganz genau wissen,Single sind.
Nicht Poly in keiner Offenen Beziehung,in der sie ihr enormes Wissen anderen zu gute kommen lassen könnten,nein schlicht und einfach Singles auf der Suche.
*********ftige Mann
74 Beiträge
@Jee
Der werte Oliver Flesch benutzt so entlarvende Passagen wie "Wie ich (fast) jede Frau zum Orgasmus lecke" oder "Wie du garantiert (fast) jede Frau zum Squirten bekommst", bei denen man eigentlich schon aufhören kann zu lesen. Diese Wunderrezepte gibt es einfach nicht, abgesehen davon, dass die Kombination von "garantiert" und "fast" ohnehin sinnlos ist... *zwinker*

Das wird bei vielen Frauen so funktionieren, wie er schreibt, und vielleicht auch bei dir. Fast jede? Nein... sicher nicht! Dafür kenne ich schon genug Gegenbeispiele.

@*********nger: Bezweifelst du, dass man als Single sehr gut Sex haben kann? *baeh*
******_17 Frau
6 Beiträge
In der Tat
Wäre ich ein Mann, wäre ich jetzt wohl ziemlich verunsichert und würde mich wenn überhaupt nur noch sehr vorsichtig mit der Zunge nähern 😉
Ein unerwartet emotionales Thema, deren praktische Umsetzung zudem noch manche Frau zum einschlafen bringt...
Die Technik soll gekonnt, jedoch individuell angepasst sein.
Der Mann soll Spaß daran haben, aber auch nicht zu viel, da sich Frau sonst auf ihre Labien reduziert fühlt.
Wenn er es überhaupt erst angeht. Also lieber vorab fragen, da ja nicht jederfraus Sache? Manchen ist aber gerade dies wiederum suspekt, da es auf einen Fetisch oder aber Schwächen in anderen Fertigkeiten hindeuten könnte...
Hmmmm... verzeiht meine überspitzte Zusammenfassung, aber ich musste beim Lesen schmunzeln.

Allerdings kann ich mir sehr wohl die unangenehmen Szenarien ausmalen ...wenn es gar allzulange dauert ohne zu erregen, dies aber nicht bemerkt wird...oder es zum anfeuchten verwendet wird brrrr oder jemand als vereinnahmend empfunden wird..

Ich persönlich genieße es jedoch sehr. Ich mag es, zu spüren wie es ihn erregt, wie es mich erregt. Dabei kann ich mich auch bei einem Unbekannten fallen lassen
mir würde es fehlen, wenn man mich nicht lecken würde, und sogar, wie jemand zuvor schon geschrieben hat, verunsichern. Allerdings sollte er es schon genießen, und es nicht als Pflichterfüllung ansehen, das wäre ja unsinnig. beim blowjob ist es ja das selbe.
Grunzgeräusche seinerseits sollten allerdings unterbleiben. Falls es mir nicht zusagt oder zu lange dauert wird er anderweitig beschäftigt 😉

Mich interessiert jetzt die Sicht der Männer: werdet ihr in Zukunft vorher lieber fragen, ob cunilingus erwünscht ist? Oder es gleich bleiben lassen?
Lg, felice
*********n112 Mann
80 Beiträge
@@@@**ch interessiert jetzt die Sicht der Männer: werdet ihr in Zukunft vorher lieber fragen, ob cunilingus erwünscht ist? Oder es gleich bleiben lassen?
Lg, felice@@@

Liebe Felice,

ich werde es nicht bleiben lassen. Bisher war jede Frau begeistert. Und für mich gehört es dazu.

Liebe Grüße Achim
*******2011 Mann
2.285 Beiträge
Weder ...noch
******_17:
Mich interessiert jetzt die Sicht der Männer: werdet ihr in Zukunft vorher lieber fragen, ob cunilingus erwünscht ist? Oder es gleich bleiben lassen?
Lg, felice

Das ist wieder so eine zwiespältige...upps *schweig* Sache.
Vorher Fragen, kann die vorhandene sinnliche Stimmung "versauen" und einfach lassen.... *gruebel* , bei einer gepflegten, gut riechenden Frau *schleck* ??!! Nööö will ich nicht.

Dann eher vorsichtig "herantasten" und auf ihre Reaktion achten. *ja*
wo...seelenfänger....
Nur wundert es mich dann,das wiederum eine Vielzahl derer,die es ganz genau wissen,Single sind.
Nicht Poly in keiner Offenen Beziehung,in der sie ihr enormes Wissen anderen zu gute kommen lassen könnten,nein schlicht und einfach Singles auf der Suche.

Ob das bei denen zutrifft, was so alles im Profil steht, sei dahingestellt...:)
Da sich hier auch Paare melden im Thread, spiegelt es auch nur die Mitglieder wieder. Ich behaupte mal, das, wenn es nicht Paare sind, eine Mehrheit aller Einzelpersonen sich mit Single gekennzeichnet haben....normal für eine solche Seite *zwinker*

Davon mögen eben einige geleckt werden, die Anderen lecken und andere nass lecken...oder eben nichts davon.
Einige träumen davon, andere aktiv.

Aber Single, sucht....sagt nichts darüber aus.
Du darfst gerne den Status in "glücklich verheiratet" ändern, wenn Du mal ein Date hast...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.