Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?
Hallo liebe Damen,

ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu verwöhnen. Mich macht es auch extrem an, wenn die Frau es sehr geniesst und dabei laut wird.

Mein erster sexueller Gedanke bei einer Frau ist es, sie als erstes lecken zu wollen, auch über eine längere Zeitspanne.

Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht oder ist es ab einem gewissen Grad nervend/belastend?

Liebe Grüsse
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

Nope.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Nein, überhaupt nicht....
*******chen Frau
447 Beiträge
ich kann das auch nicht leiden *flop*
uh, dann bin ich die erste, die JA sagt *zwinker*
Ich kann nicht genug bekommen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ein sensibles Thema...
Die meisten Frauen reagieren offensichtlich sehr sensibel auf Cunnilingus. Mir geht es auch so. Es ist nicht einfach, da das richtige Maß zu finden. Es darf nicht zu aufdringlich und grob sein, dann wird es unangenehm und tut weh. Es darf aber auch zu zart sein, so spürt frau nix, zumindest nix aufregendes. Dann wird es irgendwann zu einem eher lästigen Gefühl. Nicht zu sehr mit der spitzen Zunge und auch nicht zu flächig...Bis jetzt hat es nur mein Freund geschafft, mich so zu lecken, dass ich damit glücklich und wirklich entspannt war.

Es tut mir fast schon leid, das so zu schreiben, weil es die Sache so furchtbar kompliziert macht.

Trotzdem finde ich es schon wichtig, dass Männer das auch genießen und nicht davor zurückschrecken. Mund- und Zungeneinsatz ist (zumindest für mich) beim Sex eine wichtige Komponente. Nur müssen die Männer beim Cunnilingus ziemlich genau auf die Körpersprache der Frau achten.

Was für mich auch noch wichtig ist: dass es den Mann auch anmacht und es nicht ne reine Gefälligkeitsaktion oder Orgasmus-Trophäenjagd ist.
******rie Frau
12.474 Beiträge
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?
...ja wenn er diese "Kunst" auch beherrscht, dann mag ich es sehr *raeusper*

Leider hab ich schon die Erfahrung machen müssen, dass zwischen "Männer stehen auf Cunnilingus" und "Männer können Cunnilingus" manchmal ein großer Unterschied besteht...

Vor geraumer Zeit kam ich in den Genuss eines wahren Könners und Meisters auf dem Gebiet, der scheinbar mal den gleichen Artikel las und verinnerlichte, den ich durch Zufall vor Jahren in den unendlichen Weiten des Internets fand... darin ging es ums Mösen-Gourmetprogramm, so á la "Muschi-Essen, ein kulinarisches Fest der Sinne"... oh mein Gott - Lippen auf Lippen gleiten lassen... dieser Mann konnte so unfassbar geil lecken und schlecken... sich diesen Genuss auf der Zunge zergehen lassen und gleichzeitig seine Hände und Finger dazu einsetzen, dass mir dabei jedes Mal so dermaßen die Sicherungen raus geknallt sind...

Seit dieser Erfahrung lass ich nur noch bestimmte Zungen länger an meine Möse... wenn ich merke, dass es mir weniger bringt, dann ziehe ich die Kombination Mund-Fingerspiele mit starker Tendenz zu reinem Handspiel vor...

Mein persönliches Fazit: so richtig gute und leidenschaftliche Küsser sind meist auch tolle Lecker... bei diesen Männern mag ich es, wenn sie sehr auf Cunnilingus stehen *g*
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

Nö.
Ich mag es, wenn der Mann sehr auf MICH steht...
Wer nur lecken will, weil er es selber so geil findet - nein danke.
*******_i_a Mann
200 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau...
...aber trotzdem geb ich meinen Senf dazu.

Für mich ist es sehr schön die Frau Oral zu Verwöhnen, sie um den Verstand zu bringen und im besten Fall sogar einen Orgasmus auszulösen.

Allerdings bleibt das nur meiner Partnerin vorbehalten. Es gibt viele Personen die auf Verhütung mittels Gummi achten, aber leider lassen auch viele den "Oralen Teil der Verhütung" total außen vor.

Ich habe fertig.

Have a nice day
****de Frau
115 Beiträge
Auch von mir ein eindeutiges Nein
*********inee
3.588 Beiträge
Also Grundsätzlich stehe ich total auf Cunnilingus. Finde das was tolles.

Aber ich bin mir nicht sicher, wie es für mich wäre würde ein Mann mich nur lecken weil ihn das lecken so anmacht und nicht weil man zusammen sich aufheizt und was gutes tut.

War es so gemeint @TE? Dass dich die Aktivität an sich anmacht?
****tia Frau
1.994 Beiträge
Oral ist geil und auch gerne lange. *smile*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Cunnilingus ist schon was Tolles, wenn es gut gemacht wird 👍.

Wenn allerdings der Partner das als erstes im Kopf hätte und jedes Zusammensein damit beginnen würde, dann wäre ich definitiv genervt und hätte keine Lust mehr. Sex nach Ablaufplan ist doch der Abtörner schlechthin.

Alles im richtigen Maß und zur rechten Zeit, dann steht dem gemeinsamen lustvollen Erleben nichts im Weg.
Natürlich geniesse ich es und finde es toll, wenn die Frau daran Spaß hat. Heizt mich selber auch an, wenn die Frau immer lauter wird.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Intention des Spenders
Gerade musst ich noch mal über die Intentionen des Spenders nachdenken, die für uns Frauen ja offensichtlich auch von Belang ist. Es bedarf offensichtlich auch da einer feinen Balance.

Wenn ein Mann es aus reiner Gefälligkeit tut, ist das genauso abtörnend, wie wenn er aus sehr starkem Interesse an der Tätigkeit selbst tut. Viele Frauen reagieren eher negativ auf Männer, die stundenlang lecken wollen. Fetischisten sind allgemein eher problematisch, es sei denn sie finden genau ihr Gegenüber.

Was wichtig ist, so glaube ich, ist, dass der Mann dabei aber auf der Welle mit der Frau schwimmt und nicht stumpf in der eigenen Erregung über den Cunnilingus.
Bei meinem Freund ist das so. Er reagiert sehr sensibel auf mich. Er liebt, was er da mit der Zunge macht, was er schmeckt und spürt, aber was er so gerne spürt, ist ja gerade die erregte Reaktion der Frau. Und wenn sich die eben nicht einstellt, dann hört er auf und macht anders weiter. So bleibt die Sache entspannt.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Mein erster sexueller Gedanke bei einer Frau ist es, sie als erstes lecken zu wollen, auch über eine längere Zeitspanne.

Klingt nicht sehr antörnend.
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, die meinen, es komme ganz drauf an.
Wenn ER mich als Ganzes meint und will, dann ist es toll, wenn er in diesem Gesamtpaket auch darauf steht, mich oral zu verwöhnen.
Der oben zitierte Satz klingt für mich eher so, als wäre es egal, welche Frau an der Muschi hängt...

( Das Gegenteil, ein Mann, der Lecken eklig findet, kann einem übrigens ganz schön das Ego versauen.... )
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Kommt auf den Mann an, seine Zungenfertigkeit und auch darauf, wie er das Ganze rüberbringt...

Ich bin ja schließlich keine "Leckmuschel" *grins*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Es ist schon öfters Thema gewesen: Frauen reagieren auf Männer, die Frauen besonders verwöhnen wollen, meist ziemlich argwöhnisch. Auch Männer, die schreiben, dass sie Frauen gerne streicheln und verwöhnen, haben meist eher schlechte Karten.

Manchmal glaube ich, dass es fast eher als Grenzüberschreitung erlebt wird, wenn ein Mann sich auf diese eher zärtliche Weise nähern will, als wenn er die Frau einfach "nur vögelt".

Geht uns das vielleicht stärker unter die Haut? Schützt uns beim gevögelt werden unsere eigene sexuelle Erregung vor einem Gefühl von Nähe, das wir in dem Moment nicht zulassen können und wollen?

Vielleicht ist das der Grund, warum ich keine Probleme habe, den Cunnilingus mit meinem Freund zu genießen und bei Fremden eher denke, hoffentlich geht das gut... meint im Grunde, hoffentlich bin ich schnell genug erregt, um es weiter zulassen zu können.
Das Eingangsposting lässt schon irgendwie die Vermutung aufkommen, dass es dem TE um den Vorgang an sich geht, erst in zweiter Linie um die Frau dahinter.
Lecken um des Leckens Willen sozusagen.
Fixiert auf so ziemlich genau eine Praktik, die ihn triggert.

Und DAS wäre mir dann auch nix.
Denn triggern möchte doch zunächst ICH ihn (bzw er mich) als Person. Als ganze Person, nicht reduziert auf den Geschmack eines Körperteils.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nein, ich mag es nicht.

Ein bisschen, ok. Besonders wenn er darauf achtet, WAS ich mag. Aber nicht überwiegend und ich mags auch nicht, wenn Herren im Vorfeld sich damit brüsten, die Frau verwöhnen zu wollen mit allen Hilfsmitteln.

Mich schreckt das vor einem Kontakt ab.

Und das hat nicht mit irgendwelcher Grenzüberschreitung oder dergleichen zu tun, auch geht mir das Gefummel nicht zu nahe - es ist nur so, dass ich die Erfahrung gemacht hab, dass Herren, die diesen Vorlieben zuviel Gewicht beimessen, das aus dem Grunde tun, dass sie eben nichts anderes mehr können..... Jetzt hab ich versucht, es sehr elegant auszudrücken.
Sowas von nope. Ich hasse es regelrecht. Leider kommen dann manche Kerle auf den revolutionären Gedanken, dass SIE ja dann die besten wären und ich mich einfach von IHNEN lecken lassen müsste, dann würde ich es auch toll finden. Tatsache ist, dass man mich mit Cunnilingus nur trocken statt feucht kriegt.
Nur lecken
ist mir auch zu wenig brauche es richtig hart

Männer denken immer das lecken ist das beste nöööö

wenn ich schon lese .. ich lecke dich lange .. mir zu wenig
MEISTEN STEHEN DRAUF
ich habe die Erfahrung gemacht die meisten Frauen im Club stehen auf lecken und fingern pappen nur noch selten und es muss ihnen gefallen sie kommen immer wieder muss auch dazu sagen lasse mir sehr viel zeit denn jede Frau ist anders und einfach nur Zunge rein nee das geht net *bussi*
Nein, mag ich gar nicht.
Frauen reagieren auf Männer, die Frauen besonders verwöhnen wollen, meist ziemlich argwöhnisch.

*gruebel*

Ja, ist mir auch schon aufgefallen! Männer die es nur tun, um die Frau zu verwöhnen, sind altruistische "Kümmerer". Diejenigen, die das selbst anmacht, sind egoistisch. So irgendwie ein Zwischending scheint es nicht zu geben.

Kleiner Perspektivenwechsel: Was empfinden Frauen denn beim Blowjob?

Vielleicht empfinden Männer beim Lecken ja ähnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.