Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?
...ja wenn er diese "Kunst" auch beherrscht, dann mag ich es sehr
Leider hab ich schon die Erfahrung machen müssen, dass zwischen "Männer stehen auf Cunnilingus" und "Männer können Cunnilingus" manchmal ein großer Unterschied besteht...
Vor geraumer Zeit kam ich in den Genuss eines wahren Könners und Meisters auf dem Gebiet, der scheinbar mal den gleichen Artikel las und verinnerlichte, den ich durch Zufall vor Jahren in den unendlichen Weiten des Internets fand... darin ging es ums Mösen-Gourmetprogramm, so á la "Muschi-Essen, ein kulinarisches Fest der Sinne"... oh mein Gott - Lippen auf Lippen gleiten lassen... dieser Mann konnte so unfassbar geil lecken und schlecken... sich diesen Genuss auf der Zunge zergehen lassen und gleichzeitig seine Hände und Finger dazu einsetzen, dass mir dabei jedes Mal so dermaßen die Sicherungen raus geknallt sind...
Seit dieser Erfahrung lass ich nur noch bestimmte Zungen länger an meine Möse... wenn ich merke, dass es mir weniger bringt, dann ziehe ich die Kombination Mund-Fingerspiele mit starker Tendenz zu reinem Handspiel vor...
Mein persönliches Fazit: so richtig gute und leidenschaftliche Küsser sind meist auch tolle Lecker... bei
diesen Männern mag ich es, wenn sie sehr auf Cunnilingus stehen