Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2906 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?

****az Mann
4.483 Beiträge
Bei mir hat sich das ähnlich entwickelt, ich fand als Teenie "Bad Boys" anziehend, aber je älter ich werde (und ich bin ja grad mal 34 *ggg* ) , desto mehr geht mir so dümmliches Dominanz-Gehabe von Männern auf den Geist.

Man könnte meinen, dass ist der "Girls just wanna have fun"-Faktor, der vermutlich mit wachsender Reife der Frau nicht kleiner wird, aber mit den Jahren merkt Frau dann, dass sie auch mit anderen Männern als dem Bad Boy Spaß haben kann. Sowohl im Bett, als auch im normalen Alltag, nur sind das dann zwei verschiedene Arten von Spaß. *g*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Mal abgesehen davon, dass ich schlechtes Benehmen noch nie mochte - aber ich war immer ein braves Mädchen. Da war so ein "Bad Boy", der eben nicht brav und angepasst war, ein für mich attraktives Gegenbild. Er war so, wie ich es eigentlich ein bisschen sein wollte...

... aber wie gesagt, unangepasst und originell kann man(n) auch sein, wenn er auf den ersten Blick nicht so aussieht.
Der Bad Boy-interessanter Typ
Der Bad Boy ist für mich schon ein interessanter Typ, auch wenn ich nicht auf die unhöfliche, egoistische bzw kalte Schulterart stehe. Ich denke es hat eher was mit der Stärke eines Bad Boys zu tun, die sie ausstrahlen. Sie implizieren einem ein gewisses Gefühl von Schutz und Kraft und wecken den Eindruck das jeder Bad Boy auch eine sanfte Seite hat, die man gerne für sich hätte mit dem Schutz dieser Person um sich herum.
Ich denke da vor allem an das Bild eines Polizisten oder einem Soldaten, ganz ehrlich ein Mann der gut aussieht und gut bebaut ist in Uniform *wow* *sabber* , da kann das Höschen mal feucht werden.

Grade wenn eine Frau ein gewisses starkes Selbstbewusstsein hat möchte man den entsprechenden charakterlichen Gegenpart haben.
Es muss dann halt nur harmonisieren und man muss sich auf einer Wellenlänge treffen.
Entschuldigung
für mein Off Topic,

ich finde es faszinierend, das es euch Spass macht, belanglose Themen immer mit den selben zu besprechen,

Faszinierend.

*g*
******eve:
wenn eine Frau ein gewisses starkes Selbstbewusstsein hat möchte man den entsprechenden charakterlichen Gegenpart haben.

...ja.
Aber was hat das mit einem "Bad Boy" wie eingangs beschrieben zu tun...?
@ Meriba
Ich denke das eine Frau mit gewissem starkem Selbstbewusstsein oder Neigungen/Vorstellung nicht unbedingt das passende Gegenstück in einem Romantiker (beispielsweise) findet. Der wird nicht unbedingt in der Lage sein, eine Frau auch mal feste gegen die Wand zu drücken wenn sie es braucht. Als grobes Beispiel
Das sehe ich anders...
Wie ich schon schrieb, hat Dominanz absolut gar nichts mit dem äußerem Habitus und nach außen getragenem "bad boy" Benehmen zu tun.
Im Gegenteil, ein wirklich starker und selbstbewusster Partner hat sowas nicht nötig.
Der bringt Dir den Kaffee ans Bett und drückt Dich trotzdem gegen die Wand, wenn's passt.
Dominaz
..ist in meinen Augen eher eine Stufe höher, sicher strahlt ein Bad Boy auch Dominanz aus, was ihn jedoch nicht ausmacht.
******eve:
sicher strahlt ein Bad Boy auch Dominanz aus, was ihn jedoch nicht ausmacht

... was genau MACHT denn dann den "bad boy" aus, außer dem eingangs beschriebenen bösen Blick und ruppigem Benehmen?
Und warum sollte jemand, der im normalen Leben anständige Umgangsformen hat, im Bett nicht "hart" zur Sache gehen können?
Wie gesagt, für mich hat das einen nichts mit dem anderen zu tun.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
*********sicht:
Wie sagte mal eine Freundin, die grade einen sehr klugen , attraktiven aber auch freundlichen Bewerber hatte abblitzen lassen:"Ihm fehlt eine gewisse Ruchlosigkeit"

Das kann ich sogar verstehen. "Ruchlosigkeit" oder Laszivität wäre für mich auch etwas, was die Liebe und Erotik frisch erhält. Zumindest MIT frisch erhält.
Aber das ist doch keine exklusiver Anspruch, keine Eigenschaft, die (zwngsläufig) Bad Boys zugeschrieben werden kann oder gar muß.

Und ein "kluger, attraktiver und freundlicher Bewerber" ist eben auch nicht auf Grund dieser Eigenschaften gleich ein passender, geeigneter Bewerber.

****ba:
Im Gegenteil, ein wirklich starker und selbstbewusster Partner hat sowas nicht nötig.
Der bringt Dir den Kaffee ans Bett und drückt Dich trotzdem gegen die Wand, wenn's passt.

Jepp genau *top*...das triffts !
aha...
"Ruchlosigkeit" oder Laszivität wäre für mich auch etwas, was die Liebe und Erotik frisch erhält. Zumindest MIT frisch erhält.
Aber das ist doch keine exklusiver Anspruch, keine Eigenschaft, die (zwngsläufig) Bad Boys zugeschrieben werden kann oder gar muß.

jep..:)

wenn ich mich umgucke im täglichen Leben, was da als Geschlechtgenossen rumläuft und auf besagten "Badboy" macht...die im Schlepptau(wenn überhaupt) meist ein kleines weibliches und verhuschtes Wesen haben....müsste ich mich so einer Maskerade nicht hingeben, um als Boy = Toy ...genau DAS klingt auch im Tenor durch...

Und...Männern sieht man weder an, noch erkennt man nur am Habitus, wie sie im Bett sind....dafür kennt man doch massig Beispiele.
Und NUR den Typen makieren im Bett...und damit auch eine so festgelegte Frau als Partnerin...nö...zu langweilig so eine Frau.

Für mich würde das rein hypothetisch heissen: Mach mal auf "Typ", dann rennen sie.
Das wäre mir zu banal....genauso, wie die Frau, die drauf "reinfallen" würde.

Meine Gedanken als Mann zwischendurch... *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich lese hier immer wieder von "Dominanz" bei Männern, vor allem bei diesen schrecklichen und nur auf sich selbst bezogenen Bad Boys. Genau deshalb kann ich die vermeintliche Faszination dieser Bad Boys in keiner Weise verstehen oder gar nachvollziehen.

Mir genügen bei einem Mann eine gewisse Selbstsicherheit und Souveränität. Wer mich dominieren will, bekommt gewaltigen Ärger mit mir und notfalls meine Krallen zu spüren.

Weshalb, so frage ich mich manchmal, glauben denn so viele Frauen, unbedingt dominiert werden zu wollen?

Ein sogenannter Bad Boy ist weder souverän noch selbstsicher - sonst hätte er sein Gehabe doch gar nicht nötig - sondern nach meiner persönlichen Meinung innerlich nur ein kleiner egoistischer Junge, bei dem ich nur an eines denke: Nix wie weg!

Die Antagharin
*****har:
Wer mich dominieren will, bekommt gewaltigen Ärger mit mir und notfalls meine Krallen zu spüren.

Weshalb, so frage ich mich manchmal, glauben denn so viele Frauen, unbedingt dominiert werden zu wollen?

Naja, dominant SEIN und andere dominieren WOLLEN sind aber nun auch zwei Paar Schuhe.
Ich bin ja schon überrascht. Die meiste Ladies können mit " Bad Boys " nichts anfangen. Aber mal ehrlich, das Leben zeigt doch etwas anderes *zwinker*
**********luete Frau
637 Beiträge
nein
da kann ich nichts mit anfangen.
Ich steh mehr auf Männer, die in ihrer Art sanft und achtsam sind, feinfühlig und lieb.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich sehr auf Männer stehe, die in ihrer Art, von ihren Bewegungen her feminin sind.
Ich möchte einen Mann, der mir auf Augenhöhe begegnet. Weder dominant noch devot.
Ob man mit dem "Bad Boy" etwas anfangen kann, ist eindeutig davon abhängig, wie dieser definiert ist. Und in diesem Thread herrscht darüber eindeutig Uneinigkeit *zwinker*

Männer, die mich ansprechen sind auch eher selbstbewusst, größer, dominant und haben eine gewisse Ausstrahlung - durchaus das, was von dem ein oder anderen als Bad Boy wahrgenommen wird.
Aber was mich definitiv nicht anmacht, ist Unhöflichkeit oder einfach schlechtes Benehmen mir gegenüber. Auch brauche es nicht, innerhalb einer Beziehung ständig Angst zu haben, ob das SEK bei uns einfällt oder ich wieder einen Haftbefehl in der Post finde - auf diese Art Bad Boy kann ich dann getrost verzichten.
Wortwaage
Schade, dass sich hier wieder alle so an der Eingangsdefinition aufhängen

Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig... (Meistens aber dann einen weichen Kern)
Einfach nur eine Vorliebe?

Ich stehe auch auf bad boys, schon immer. Ich mag keine Heulsusen, und auch keine angeblichen Frauenversteher - das ist eh meistens nur aufgesetzt.

Die bad boys hatten nicht immer obige Attribute, aber man muss schon abwägen können, was sie einem garantiert NICHT bieten können.

Für eine Affäre, die neben der Spur laufen soll, definitiv sehr zu empfehlen!!!
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Sie schreibt: Ich definiere BadBoy für mich als einen Mann mit Tattos, zerrissenen Jeans, Lederjacke, macht auch mal was verbotenes, ein Matcho, eben cool.
Ein BadBoy hat schon seinen Reiz, mehr als ein Schlipsträger und penibler Korinthenkacker.

Ob ich nun eine feste Beziehung mit so einem Matcho eingehen möchte - das eher nicht. Aber mal so im Club vernaschen......... *blowjob*
*******rdi:
Schade, dass sich hier wieder alle so an der Eingangsdefinition aufhängen

Das ist jetzt aber putzig... hält man sich in seinen Beiträgen NICHT an die Eingangsfrage, dann bekommt man hier vorgeworfen, man wäre OT und das hätte ja nun gar nichts mit der Frage zu tun.
Bemüht man sich, sich wirklich an die von der TE vorgegebene Ausgangsfrage zu halten - ist es auch wieder nicht richtig, dann bemüht man die Goldwaage.

Ja... was denn nun....?
*gg*
@ Meriba
in dem Fall finde ich die "Goldwaage" unglücklich, weil es keine feststehende Definition des Begriffs gibt, sondern die TE hat bestimmte Eigenschaften aufgezählt, die jedoch nicht für alle (so wie ich es auch schrieb), den bad boy ausmachen. Das führt dann wieder zu Diskussionen einzelner Anntwortender über ihre jeweiligen Beiträge abseits der Ausgangsfrage, die immer wieder entstehen. Die finde ich unnötig - nicht mehr und nicht weniger.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich bin fasziniert, dass Männer außerhalb des Begriffs "Bad Boy" als "Heulsuse", "angeblicher Frauenversteher", "Schlipsträger" oder "penibler Korinthenkacker" definiert werden. *haumichwech* Sorry! Ziemlich kleinkariert, diese Denke!

Aber behaltet Ihr mal Eure Bad Boys - ich kann seeehr gut ohne! *smile*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Wieder Auslegungssache. Also es gibt diese Badboys, die voll der Abturner sind! Irgendein aufesetzten Gangster brauch ich sicher nicht und vorallem die Fähigkeit in vollständigen Setzen zu reden, ist mir sehr wichtig!
Aber ich brauche auf keinen Fall eine "mr. Perfect"! Ein paar Ecken und Kanten dürfen gerne sein!
Das kann ich für mich persönlich sogar begrùnden!
Ich denke, dass der "perfekte gentelman" bei mir nach spätestens drei Wochen eine Krise bekommt! Ich habe nämlich auch meine Ecken und Kanten und will keinen, der meint, dass er mich verändern muss.

Und dann gibt es noch die "Milchbubies"... Ich habe zwei Kinder, die reichen mir! Daher soll mein Partner selbständig sein und kein "Ja sager oder Jammerlappen".

Tja, bin ich jetzt OT? Badboy ja oder nein? Ich habe es versucht irgendwie in Worte zu fassen, der Rest ist sicher wieder Interpretationsache zu "Badboy".
*******ausi Paar
186 Beiträge
Bad Boy
Bisschen frech .... Blaue Augen... Drei Tage Bart ... Groß ...
*kopfkino*
Grrrrrrr
Zum Glück ist frau ja nicht gezwungen, die Wahl zu treffen zwischen Bad Boy, dem netten Kerl, der Heulsuse, Mr. Perfect, dem Gentleman, dem Milchbubi und was es noch so alles gibt.

Sie kann auch einfach einen der vielen ganz normalen Männer nehmen.

Oder hat hier irgendeine Frau Lust, sich in eine Schublade zu legen, auf der Bitch, Tussi, Mrs. Perfect, Vollweib oder Girlie steht (unvollständige Liste, wie oben)?

Eben.
*g*
@ Karline
wir reden hier doch von den überspitzt definierten Typen "Mann", die es geben kann.
Das eine ist so plakativ wie die andere.

Dazwischen gibt es unendlich viele Facetten, die hier aber gerade nicht gefragt sind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.