Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2906 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?

Das ist auch gut so *top*
Was macht für Dich einen Bad Boy aus? Was ist Deine persönliche Definition?
Das ist ja das Interessante hier, welche Unterschiede es da in der Auffassung gibt. Die Allgemeinheit urteilt eben erst einmal nach dem Aussehen und schaut einen schief an.
Das Andere war nur mein ganz privates Kopfkino und sollte niemanden angreifen. Ich kenne selbst genug Liebhaber davon, alles voll in Ordnung so.
@*******_08
Schau mal hier: Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?
Passt ja zur allgemeinen Typisierung. Kommt dann eben nur auf die Ausprägung der einzelnen Attribute an und wem gegenüber sie angewendet werden.
Nur das rücksichtslos würde ich dann für mich nicht so in Anspruch nehmen wollen *g*
Davon abgesehen, dass das aber genau bei den meisten Leutchen am stärksten vorhanden ist in der Gesellschaft. So gesehen sind wir ja alle wenigstens ein bisschen böse, denn davon hat jeder was zu bieten.
Abgründe *lol*
..definitionssache...
bad boy..mmm?
bin ich sch...drauf und mir ists egal mit wem und was passiert, bin ich n bad girl und steh in dem moment auch auf bad boys.
im" normalen" zustand reizen mich" boese" jungs nicht.
definier aber bad boys eher ueber das auftreten und verhalten des mannes.nicht ueber das aussehen. ok, n "milchbubi" oder bei mami noch wohnender moechtegernkerl faellt da nie drunter.doch es geht nicht um muskeln und tatoos.der anzugtraeger kann da auch gut dazugehoeren.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@ occhiverdi
*angrins

Was ein Boy ist da sind wir uns wohl einig, denke ich

badboy ist eine Worthülse die interesannter weise wegen der fehlenden Wohldefiniertheit m.E immer mit badboy übersetzt wird - im gegensatz zum bad guy, gerne mit "der fiese Typ" übersetz. guy wohlgemerkt kein boy.

Ausgehend von boy hab ich halt den möchtgern Jugedlichen, auch gern schon etwas ergraut und mit gefärbten Haaren, mit fehlender Solzialkompetenz und ansonsten leicht zurückgeblieben vor Augen.

Braucht also kein Mensch, das Wort.

Pferde stehlen wäre bei mir fatal, einfach weil der Wunsch nach Pferdewurst, Gulasch, oder sogar nach einem echten rheinisch Sauerbraten aufkäme. Erfahrungsgemäß besteht gerade bei weiblichen Personen gegenüber dem Pferdediebstahl wegen der Nahrungsbeschaffung, eine immanente Abneigung
Bad Boys die
dies im Verhalten schon erkennen lassen strahlen für mich eine gewisse Überheblichkeit aus.
Das im schlimmsten Fall mit dem Aussehen kombiniert was Landläufig Bad assoziiert ist ein
Männertyp der mich nicht anspricht.Nicht selten so meine Erfahrung -nix dahinter.
@Pegasos
Ich denke nicht, dass wir uns da einig sind. Ich wuesste nicht, in welchem Punkt.
Weiter oben habe ich auch geschrieben, dass ich darauf nicht mehr eingehe.
Meine Erfahrungen mit maechtig Spassfaktor behalte ich fuer mich, da das unhumorige Beleidigungsrepertoire ja noch nicht erschoepft scheint.
Komisch, sich als Pegasos zu bezeichnen und an Pferdewurst zu denken, Du kleiner Kannibale *lol* *undwech*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Next
Diese Sorte Mann, welche "Redlips" beschrieben hat, ist für mich ein absolutes No Go!!! Für mich sind solche Männer aufgepumpte Proleten.
*********ibes Mann
148 Beiträge
Bad Boy ist Kopfkino
Habe nur die ersten 10 Seiten des Themas gelesen und kann sein dass der Gedanke schon formuliert wurde: Aber Bad Boys implizieren, sich nicht an Regeln zu halten was für den Sex im Kopfkino bedeutet, das Gewohnte verlassen zu können, ausbrechen und neue Erfahrungen machen zu können. Ich denke auch, dass das was mit Verantwortung zu tun hat: Der Bad Boy ist ja im Zweifel an allem schuld, weil er sich (in der Phantasie) genommen haben wird, was er haben wollte - Gegenwehr unmöglich, Verantwortung: abgegeben. Soweit die Phantasie - und dass die Realität dann meist etwas nüchterner ist und dass dieser Typus für die Aufzucht der eigenen Brut und den Häusle-Bau die lange Beziehung vielleicht nicht die Idealbesetzung darstellt, lässt manche Frau dieses Kopfkino gar nicht erst betreten oder schnell wieder verlassen *zwinker*

So erkläre ich mir die deutliche Ablehnung und Zustimmung im Thread..

VG,
Vulcanium
@******ium
dass dieser Typus für die Aufzucht der eigenen Brut und den Häusle-Bau die lange Beziehung vielleicht nicht die Idealbesetzung darstellt, lässt manche Frau dieses Kopfkino gar nicht erst betreten oder schnell wieder verlassen

Das ist ein wichtiger Punkt: Ein bad boy ist als Familienvater ungeeignet, also für Frauen, die in erster Linie Ehefrau und Mutter sein wollen, definitiv nicht der richtige Lebenspartner. *nein*
Für solche Frauen kann aber ein bad boy der ideale Partner für ein kurzes Abenteuer, einen Ausflug aus dem geregelten Alltag, einen Seitensprung sein. *ja*
*********ibes Mann
148 Beiträge
Nicht vergessen: Phantasie-Welt
Nicht vergessen: Wir reden hier von einer Welt der Fassade, der Projektion und der Phantasie. Der Bad Boy kann natürlich nur eine "Bad Boy Fassade" sein und genau so kann eine Frau sich den Bad Boy erträumen und mit einem weichen Real Boy dann ganz zufrieden sein *zwinker*

Und dann kann der vermeintliche Bad Boy trotzdem noch zum Familienvater taugen - oder sogar dazu mutieren. Allerdings kann dann irgendwann kommen: "Eigentlich hatte ich mir ja mal einen Grenzüberschreiter und Tabu-Brecher ausgesucht, und jetzt (da die Kinder größer sind ..) finde ich diesen heimeligen Mann zu langweilig .."

Ist alles vielfältig und wandelungsfähig - wenn man will *zwinker*
@******ium
Nicht vergessen: Wir reden hier von einer Welt der Fassade, der Projektion und der Phantasie.

Ich rede von "realen" bad boys und vom Ausleben gewisser Wünschen und Phantasien.
*********ibes Mann
148 Beiträge
Real oder Phantasie - Welche sind denn die reizvollen?
Ich glaube, das war im Thread noch nicht geklärt: Viele Ladies sprechen imo von Bad Boys, die so aussehen und sich z.T. auch so geben und die deswegen attraktiv wirken.

Ob die dann auch noch im Beziehungs-/Freundschafts(+)-Leben Bad Boys geblieben sind und wie attraktiv das dann noch ist wurde meines Wissens kaum thematisiert.
@******ium
Hier im Thread haben sich aber auch viele Frauen geäußert, die nicht auf "Fassade" stehen und die eben nur "echte" bad boys attraktiv finden.
****_48 Frau
850 Beiträge
Bad boy = alltagstauglich?
Ich schalte mich jetzt einfach mal ein. Finde das Thema interessant, hab aber, ehrlich gesagt, nicht die Geduld, mich durch 20 Seiten Chat durchzuwühlen.
Ein bad boy für ein paarmal wilden Sex: grrrrr! Super!
In dem Moment, in dem frau anfängt, Gefühle zu entwickeln, wird's kritisch. Dann träumt frau davon, den bad boy zu zähmen. Meist mit wenig Aussicht auf Erfolg. Und wenn sich der Erfolg doch einstellt, ist die Frage, ob's mit der Anziehungskraft noch funktioniert.
Für den Alltag: nein Danke!
...vielleicht ist der "Rebell" als Persona mit kooperativeren und freundlicheren
Erscheinungsformen eher passender in dieser Diskussion als der ach so vollumfänglich bitterböse "bad boy"...
*******ips Frau
2.815 Beiträge
Ein bisschen "bad" bin ich ja selber. Deswegen für mich den Good Guy.
Das Faszinierende bei allen diesen Themen hier im Forum, bei denen nach subjektiver Meinung und Erfahrung gefragt wird, wo der einzelne zum Absoluten erhoben wird, ist immer wieder die Umkehrung aller Definitionen, Bedeutungen in ihr jeweiliges Gegenteil - so ist links eigentlich rechts, oben in Wahrheit unten, vorwärts meint rückwärts und ein bad boy ist im Grunde ganz lieb und nett und auf scharfe Weise attraktiv ...

Bei all der Kulissenschieberei frage ich mich, was macht eigentlich einen bad boy dann doch so attraktiv - und im Endeffekt "bad" - denn wenn alles gut ist, warum dann bad boy und nicht nice guy!?
Da es ja wie hier schon von Damen dargelegt wurde, keinesfalls Äußerlichkeiten sind, was ist es dann?

Vermutlich scannt eine Frau mit der Schablone "bad boy" im Auge und im Sinn einen Mann nach der Tauglichkeit: Wird er mich brauchen?
Und der bad boy eine Frau mit: Wird sie meine Probleme lösen?

Und wie so oft nimmt dann ziemlich straight eine bad story ihren Lauf ...
Hier
wird gar nichts verkehrt.
Es gab sehr klare Beschreibungen, bevor die im Laufe des threads immer stärker überzeichnet wurden.
Mit ein bisschen Wortspielerei wird das mitnichten amüsanter.
Egal, was konkret beschrieben wurde, der bad boy passt eben bei manchen nicht in ihr kleines Denken. Kulturhistorische Parallelen wurden auch schlichtweg ignoriert.

Ein bad boy muss / soll nicht schöngeredet und / oder domestiziert werden - das wäre in der Tat eine komplette Verkehrung der Ausgangsfrage und der ersten Meinungsäußerungen dazu.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
der bad boy passt eben bei manchen nicht in ihr kleines Denken.

Ach was ? Weil ich einen anderen Typen Mann bevorzuge, denke ich" klein" und nicht " richtig" ?

Sorry, aber da fehlt mir dann auch ein Quentchen Toleranz den anders denkenden gegenüber .

Was ist aus: Jeder wie er mag geworden ? *nixweiss*

Ist es nicht von Vorteil, wenn nicht alle den geleichen Typ Mann bevorzugen ? Sowohl für die anderen Männer , als auch für die anderen Frauen ?
@ Bluelibelle
Ich kann eine klare Gegenmeinung respektieren, so, wie Du sie geäußert hast.
Du wirst hier auch von mir keine einzige abwertende Stellungnahme gegenüber den Frauen finden, die mit einem bad boy nichts anfangen können.

Ich krieg nur eine Krawatte, dass eben genau dieses Gewähren der Gegenmeinung hier viele eben nicht so tolerant gehandhabt wird.

So klarer ? *g*
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Aber das muss doch jede Frau für sich selbst entscheiden ?
Die einen so, die anderen so .
Ich bin mit einem Bad Boy böse auf die Nase gefallen , andere fahren besser damit, und?

Ist doch prima. Ich gönne jedem sein eigenes Glück.
Nur möchte ich dann bitte auch nicht immer in einen Topf geworfen werden, mit Menschen , die eben nicht tolerant sein können.
Bad Boy ;)
Jede Frau brauch einen, am meisten im Bett ! *zwinker*
...
Am Ende des Tages ist ein Bad Boy jeder Mann, der nicht in die Richtung geht, in die ICH ihn schicken will.

Es liegt doch ganz allein an mir, wie heftig oder oft ich auf die Nase fallen muss um zu erkennen und vor allem zu akzeptieren, dass es einfach nicht nach meinem Willen laufen wird.

Der Punkt ist zu kapieren, dass es mit dem Mann als Mensch, gar nichts zu tun hat. So lange mich solche Typen triggern, versuche ich von genau diesen Personen akzeptiert zu werden.
@ Bluelibelle
ganz klar, und anders war das auch nicht gemeint *g*

@ sanftewölfin: ich will niemanden irgenwohin schicken - außer zum Teufel, wenn er mir nicht gut tut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.