Hallo liebe Joy-Gemeinde ️
Da ich immer wieder merke, wie sehr ich auf den "Bad Boy" anspringe, stellt sich natürlich auch die Frage warum das so ist?!
Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig... (Meistens aber dann einen weichen Kern) hach Da hat man mich schon fast am Haken
Einfach nur eine Vorliebe?
Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Wie begründet ihr eure Vorliebe für den Bad Boy?
Oder trifft auf euch das Gegenteil zu und ihr könnt mit der Sorte Mann gar nichts anfangen?
Da ich immer wieder merke, wie sehr ich auf den "Bad Boy" anspringe, stellt sich natürlich auch die Frage warum das so ist?!
Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig... (Meistens aber dann einen weichen Kern) hach Da hat man mich schon fast am Haken
Einfach nur eine Vorliebe?
Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Wie begründet ihr eure Vorliebe für den Bad Boy?
Oder trifft auf euch das Gegenteil zu und ihr könnt mit der Sorte Mann gar nichts anfangen?
Also falls ich mal einen eigenen Leibwächter brauch, dann kann mir der gar nicht genug bad und breit sein
Dominant, ruppig und böser Blick kann ich selbst ganz gut.
Aber ansonsten ?
Nein, absolut abtörnend, widerlich, mir zu anstrengend, zu künstlich, oberflächlich, Massenprodukt, oft hohl in der Birne, Taugenix, zu einfach/gewöhnlich gestrickt, uninteressant.
Nur zum angucken sind die manchmal ok.