Gute
.....was ist ein Bad Boy? Was macht Ihn zum Bad Boy?
Da geht´s wohl einigen hier so, mich eingeschlossen
Vielleicht gibt´s einfach verschiedene Arten von Bad Boys?!
Mit meiner besten Freundin hab ich da schon häufiger überlegt, was an so nem Bad Boy Erscheinen anziehend wirkt(so zur Teenagerzeit ist sie mehrmals auf so Arschloch oder Machotypen reingefallen). Mal schauen, was mir da so einfällt.
Einmal den "Arschloch"-Typ, ruppig, sehr selbstbewusst bishin gar arrogant, nicht selten schnell aufbrausend und macht gerne einen auf dicke Hose. Jeder weiß eigentlich, dass dieser Typ keinen guten Partner abgeben wird und trotzdem "fallen" immer wieder Frauen auf ihn rein. Ist es die (vermeintlich) starke Ausstrahlung, die sie dann anziehen? Dass er sozusagen damit einen "guten Beschützer" signalisiert, oder einfach schnell mal den "Platzhirschen" abgibt?
Dann den Macho. Ebenfalls sehr selbstbewusst, manchmal arrogant und muss ständig zeigen wie männlich er ist und hat gerne mal narzisstische Züge. Der Drang seine Maskulinität unter Beweis zu stellen, untersagt es ihm Gefühle zu zeigen, weil ihn das sonst schwach erscheinen liese seiner Meinung. Er ist eitel und Frauen sieht er gerne als "Beute", wobei er gerne seinem Umfeld klar macht, dass er noch dazu Trophäensammler ist. Hat er seine Beute gewittert setzt er alles daran die Frau rum zu kriegen, sie wird mit Lobpreisungen und Aufmerksamkeiten überschüttet und setzt eine Maske auf, die voll ist von positiven Eigenschaften. Hat er sein Ziel erreicht lässt er jedoch schnell erkennen, dass sie ein reines Sexualobjekt für ihn war. Manchmal verhält er sich auch noch so paradox und hält ihr vor, unehrenhaft zu sein und Verachtung verdient, weil sie sich so leicht rumkriegen hat lassen.
Ist es der momentane Stolz, dass genau Sie von dem Macho auserwählt wurde, also eine Bestätigung bekommt attraktiv zu sein?
Der rebellische Typ. Was die Masse macht, ist nichts für ihn und schwimmt lieber gegen den Strom. Er ist dominant und lässt sich nicht so schnell etwas sagen. Gegenüber Freunden und Frauen ist er zuvorkommend und nett, gegenüber Fremden wirkt er eher grimmig und wer ihn despektierlich behandelt, wird schnell mal ordentlich angepampft. Wird seine Freundin oder andere Freunde schlecht behandelt, hat er Schwierigkeiten seine Wut im Zaum zu halten, das kann schon auch mal zu Handgreiflichkeiten führen. Kommt die Attraktivität den manche Frauen für ihn haben aus der Mischung von liebevollem und beschützenden Verhalten ihr gegenüber, auch wenn das manchmal zu Situationen führen kann, die ihr unangenehm werden können(wenn er z.B. zu schnell aufbrausend wird)?
Der Abenteurer. Er hat schon viel erlebt, lässt sich durch kaum etwas unterkriegen und ist verwegen, was ihn geheimnisvoll wirken lässt. Seine draufgängerische Art lassen ihn manchmal etwas leichtsinnig erscheinen, aber man merkt schnell, dass er in allen Lebenslagen irgendwie zurecht kommt, auch wenn er oftmals eher verplant wirkt, wodurch die Dinge schnell mal etwas chaotisch werden können. Im Großen und Ganzen ist er Frauen gegenüber zuvorkommend und liebevoll, aber auch fordernd und zeigt oftmals wenig Verständnis für Wehwechen und seine Freundin eher damit aufzieht/verarscht, als verständnisvoll reagiert.
So "richtig Bad Boy"(wie Arschlochtyp oder Macho) kommt glaub ich nur in ganz wenigen Situationen wirklich gut an, oder wenndann nur bei (sehr) jungen Frauen, dernen es noch etwas an Lebenserfahrung fehlt. Aber was Richtung "Rebell" und "Abenteurer" geht, wirkt glaube ich für viele Frauen anziehend, solange dieses Image nicht zu vordergründig/aufdringlich zum Vorschein kommt. Zumindest war das bisher meine Erfahrung