Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2906 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?

****ine Frau
4.631 Beiträge
@occhiverdi
Dann schau nochmal, was u.a. Du geschrieben hattest:

*******rdi:
Ich stehe auch auf bad boys, schon immer. Ich mag keine Heulsusen, und auch keine angeblichen Frauenversteher - das ist eh meistens nur aufgesetzt.

*******rdi:
Dazwischen gibt es unendlich viele Facetten, die hier aber gerade nicht gefragt sind

Nicht ganz richtig! Hier geht es nicht um die Extreme (und Du hattest das weiter oben auch nicht als DIE Extreme beschrieben),sondern um Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?
@ karline
Ich kann auch nicht nachvollziehen, was daran so schwer zu verstehen ist. Ich weiß, was ich geschrieben habe.

Genau dieses Zerpflücken von Einzelbeiträgen, welches hier so gern betrieben wird, führt doch zu nichts.

Es gehört zu den gängigen rhetorischen Mitteln, auch den Gegenpol mit einzubeziehen, um sich vielleicht irgendwo in der Mitte einzupendeln.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@ TE
Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig... (Meistens aber dann einen weichen Kern) hach Da hat man mich schon fast am Haken *zwinker*

Geht mir ganz ähnlich *rotwerd*

Ich mag gefährlich blitzende Augen, wobei das ja immer der subjektive Eindruck bzw.die Wahrnehmung von einem selbst ist. Ich mag es, wenn der Mann unberechenbar ist, geheimnisvoll und auch ein wenig böse gucken kann ...*grins*

Allerdings hat mir die Erfahrung mit solchen Männern immer eher Herzschmerz verursacht. Als Lebenspartner sind sie wohl eher nichts.

Attraktiv und anziehend wirken sie jedoch immer wieder auf mich auch wenn ich mich noch so dagegen wehre *tuete*
Bad Boy
Ja kenne ich.
Beim einkaufen hätte ich mich am liebsten versteckt,sein Ton war mehr wie unhöflich.
Mir gegenüber war er ein toller Beschützer,Galant,Gewand und immer da.
Daher kann ich nicht abschliessend sagen,was ich mag.
Mit ihm nochmal einkaufen *schaem*
Aber haben wir nicht alle Fehler *tuete*
Daher,solange ich mich gut dabei fühle,darf er auch gerne ein BAD BOY sein *lach*
*******only:
Daher,solange ich mich gut dabei fühle,darf er auch gerne ein BAD BOY sein
Naja, wenn man in der Öffentlichkeit vor Scham im Boden versinkt ob seines Benehmens (Einkaufen), dann seh ich grad nicht, wo man sich dabei gut fühlt ...
Mit einem Partner würd ich mich schon gern IMMER gut fühlen wollen und nicht nur phasenweise.
Das
ist nicht das Thema!
Du brauchst keine Wertung abgeben!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hab mich mein Leben lang nicht für Bad Boys nicht interessiert… Habe nie verstanden, warum Frauen darauf abfahren… Und dann habe ich mich mit 35 in einen Mann verliebt, der für mich sogar nicht geht. (Wobei der nicht komplett "bad" ist, der ist immer noch gesellschaftlich anerkannt, wird von den meisten anderen noch nicht mal als als leicht Bad angesehen, aber für mich eben extrem)
*******_hh Frau
943 Beiträge
******s87:
Hallo liebe Joy-Gemeinde *herz*

Da ich immer wieder merke, wie sehr ich auf den "Bad Boy" anspringe, stellt sich natürlich auch die Frage warum das so ist?!
Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig... (Meistens aber dann einen weichen Kern) hach Da hat man mich schon fast am Haken *zwinker*
Einfach nur eine Vorliebe?

Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Wie begründet ihr eure Vorliebe für den Bad Boy?
Oder trifft auf euch das Gegenteil zu und ihr könnt mit der Sorte Mann gar nichts anfangen?
Danke

Mir kam es ja immer so vor, dass viele meiner Freundinnen, die auf Bad Boys standen, eher dazu tendierten, die Beziehungen zu solchen Kerlen extrem zu romantisieren. Ja, da ist dann der egoistische, mysteriöse, gefährliche, ruppige, dominante und sehr selbstbewusste Kerl, der alle wie Dreck behandelt, und sie lebten im Glauben, sie wären etwas "Besonderes": "Nur bei mir ist er wirklich lieb, er behandelt mich gut und er passt auf mich auf und durch mich kann er sich auch öffnen und mal seine Verletzlichkeit preisgeben..."
Und in Wirklichkeit hat er auch sie Scheiße behandelt und ich durfte mir dann das große Gejammer anhören... Daran ist wohl eher der "Hollywood-Bad-Boy" schuld, so einen findet man doch oft in Teenieromanen... und auch in den Lektüren erwachsener Frauen *ggg*

Ich stehe und stand nie auf die Bad Boys. Die gingen mir meistens auf den Sack. Ein Mann der integer, aufgeschlossen, selbstbewusst ist, auf mich eingehen kann, der mich versteht, mich respektiert, das ist ein Mann, den ich schätze. Ob er im Bett wilder und "gefährlicher" sein kann? Nun, ich kann viele Lieder davon singen *piano*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ich bin ja schon überrascht. Die meiste Ladies können mit " Bad Boys " nichts anfangen. Aber mal ehrlich, das Leben zeigt doch etwas anderes *zwinker*

Ne, tut's nicht. Im Gegenteil. Die "BadBoys" mögen zwar - möglicher Weise - die mit den meisten One-Night-Stands sein, aber geheiratet (oder feste Freundin) werden die anderen, die netten Männer.
Ist irgendwie auch nachvollziehbar, so'n Bad-Boy-GEhabe ist für stabile Partnerschaften einfach nicht zuträglich.
*******mens Mann
91 Beiträge
Also meine Erfahrung, als Beobachter und ständiger Friendzone-Bezieher, ist es, dass ein Mann, eines von drei Dingen haben sollte, (ich weiß, dass ich mich damit jetzt in die Nesseln setze, aber ich hab schon was Wodka indus).

Ich bin seit 45 Jahren Single, und wie ich schon geschrieben hab, lande ich ständig in der Friendzone, dadurch habe ich aber auch genug Möglichkeiten gehabt, zu beobachten (da mein Freundeskreis fast nur aus Frauen besteht)
Ein Mann sollte, entweder / oder
1) gut aussehen
2) Geld haben
3) ein Arschloch sein

Ja es gibt Ausnahmen, aber die sind sowas von selten. Vielleicht bin ich aber auch zu sehr softie, jedenfalls bin ich nicht gutaussehend, habe kein Geld und bin auch kein Arschloch, oder wie mal eine Freundin zu mir sagte: Ich wäre zu gut für eine Beziehung, man möchte mich als Freund haben.

Um es kurz zu machen, ein Teil von den Frauen stehen auf Bad-Boys, die anderen stehen eher auf die anderen zwei dinge, aber ein Mann, der keiner der drei Kriterien erfüllt, wird der ewige Freund sein, bei dem man sich ausheult.
Bad Boys hatte ich auch schon. Sie sind interessant und aufregend. Aber nicht sehr lange und so wirklich gefährlichen wurden die mir auch nicht. Denn du bekommst, was du siehst. Nimm es oder lass es bleiben.

Meiner Erfahrung nach, waren die "wahren Bad Boys" die netten Kerle, die sich dann aber wie Arschlöcher verhalten haben.
Ein Mann sollte, entweder / oder
1) gut aussehen

Jein. Ich stehe nicht auf klassische Adonisse, finde sie äußerst langweilig und damit unattraktiv, wenn sie neben "Schönheit" nichts anderes zu bieten haben. Auch beim Aussehen bevorzuge ich Ecken und Kanten.

Aber: Das Aussehen gibt Aufschluss über Lebensstil und generelle Einstellung zu sich selbst.
Ein schwammig aufgedunsener Mensch mit deutlichem Übergewicht, schlechter Haltung und entsprechender Bewegungsqualität zeigt damit eben auch auf Anhieb und unbewusst, dass er körperlich und mental nicht fit ist und bis dato offenbar auch nicht bereit war, daran etwas zu ändern.
Der Punkt ist: Das ist etwas, das sich ändern lässt.
"Ich habe halt schwere Knochen." oder "Ich muss aber täglich 'nen Burger essen." oder "Sport ist Mord." etc. pp. sind Ausreden und kein Schicksal.

2) Geld haben

Nein. Er sollte einem nicht auf der Tasche liegen und/ oder dauerhaft "Stütze" beziehen. Auch das spielt wieder in andere Lebensbereiche bzw. Persönlichkeitsmerkmale mit hinein.
Ansonsten behaupte ich, dass Frauen im Regelfall einen Partner und keinen limitlosen Geldautomaten suchen.
Männer, die sich über ihre Kohle definieren, sind mir persönlich völlig zuwider.

3) ein Arschloch sein

Nope.

Und nun?

Das Problem, das ich bei vielen Männern sehe, die von sich behaupten, sie seien zu "nett", ist nicht die Eigenschaft des Nettseins, sondern das Fehlen von anderen Eigenschaften. Sie haben oft keinen richtigen Standpunkt, keine tiefergehenden Interessen oder Leidenschaften, keine spezielle Richtung im Leben, haben Angst vorm Anecken, sind nicht souverän und strahlen dies auch aus.
Meiner Ansicht nach kann man gar nicht zu nett sein, sondern nur zu bequem.
******tta Frau
188 Beiträge
Für mich bedarf es da auch mehr Definition... Ab wann ist es ein BAD Boy? Böse Jungs sind attraktiv, siehe Ted Bundy *baeh*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Rigoletta

Nur mit dem Unterschied dass Ted Bundy kein Bad Boy war sondern ein Psychopath. *gruebel*
****az Mann
4.483 Beiträge
Nur mit dem Unterschied dass Ted Bundy kein Bad Boy war sondern ein Psychopath.

Sind wir das nicht alle ein bisschen? *lol*

Immerhin hat er sich selbst verteidigt vor Gericht.
******tta Frau
188 Beiträge
Nur mit dem Unterschied dass Ted Bundy kein Bad Boy war sondern ein Psychopath.

Womit wir wieder bei meiner Frage der Definition wären. Böse war er allenfalls.

Und genau genommen entspräche er dem Profil eines Soziopathen. Aber lassen wir das *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Immerhin hat er sich selbst verteidigt vor Gericht.
...da war er allerdings auch kein Bad Boy als mehr ein aalglatter Soziopath.

Mit Serienmörder entfernen wir uns immer weiter vom Thema.
Die Damen möchten den dreitagebärtigen, Lederjacke tragenden, Jeanstyp, der von seinem Bike steigt um seine Meinung zu vertreten und sich zuguterletzt mit einem innigen Kuss und den Worten: "ich hab noch was zu erledigen, Baby." verabschiedet.
Siehe Levis Werbung von vor 20 Jahren.
DAS mögen die Mädels! *neck* *roseschenk*

LG
PAN
******ova:
Das Problem, das ich bei vielen Männern sehe, die von sich behaupten, sie seien zu "nett", ist nicht die Eigenschaft des Nettseins, sondern das Fehlen von anderen Eigenschaften. Sie haben oft keinen richtigen Standpunkt, keine tiefergehenden Interessen oder Leidenschaften, keine spezielle Richtung im Leben, haben Angst vorm Anecken, sind nicht souverän und strahlen dies auch aus.
Meiner Ansicht nach kann man gar nicht zu nett sein, sondern nur zu bequem.

Eigentlich teilweise noch viel schlimmer. Diejenigen, die sich selbst häufig als "nett" bezeichnen, sind die wahren Arschlöcher! Das sind nämlich diejenigen, die einer Frau Honig um den Mund schmieren, obwohl sie eigentlich auch nur auf Sex aus sind. Das sind diejenigen, die sich verstellen und meinen schleimen zu müssen, um eine Frau rumzukriegen, statt einfach selbst zu sich selbst zu stehen...
Und dann schauen sie neidisch auf die vermeintlichen Arschlöcher, die eigentlich nur selbstbewusst, charmant und ehrlich sind.
wenn mich frauen nach einem gesichtsbild fragen, frage ich immer zurück, welche meiner seiten sie denn sehen wollen: den netten nachbar oder den bad boy?

und wie zu erwarten:
alle, ALLE wollen den netten mann von nebenan sehen. *floet*
Ich oute mich: Ja, ich finde "bad boys" (auf Deutsch: Arschl*cher) sehr attraktiv!
Die Faszination hat aber gar nichts mit Äußerlichkeiten, sondern wirklich mit dem Verhalten zu tun.

Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig...

... machen für mich lange kein "Arschl*ch" aus. *zwinker*
Ich finde, ein bad boy muss richtig gefährlich sein, rebellisch, rücksichtslos und ein wenig kriminell.
@la_lupa
****upa:
Ich finde, ein bad boy muss richtig gefährlich sein, rebellisch, rücksichtslos und ein wenig kriminell.

Die Ansicht im Bezug auf kriminell änderst du dann spätestens, wenn du deinen verletzten Freund nach einer Messerstecherei abholst, Morgens vom SEK geweckt wirst oder einen Haftbefehl in der Post findest. Das Ganze kann nämlich ganz schnell nicht einfach nur aufregend, sondern verdammt unangenehm werden...
hm...
ein bad boy muss richtig gefährlich sein, rebellisch, rücksichtslos und ein wenig kriminell.

DIR oder anderen gegenüber... *zwinker*
@*****a88
Die Ansicht im Bezug auf kriminell änderst du dann spätestens, wenn du deinen verletzten Freund nach einer Messerstecherei abholst, Morgens vom SEK geweckt wirst oder einen Haftbefehl in der Post findest.

Ich habe nie gesagt, dass ich eine Beziehung anstrebe. *zwinker*
Aber ich denke schon, dass für Frauen, die Beziehungen mit bad boys eingehen, die Aufregung und die ständige Spannung den Hauptteil der Faszination darstellen.

@******ant
Es geht um den Charakter, also um das Verhalten allgemein.

Hört sich für mich ein wenig nach Gangsterbrautromantik an. Aber anders als im Film kann das auch sehr ernste Konsequenzen haben.

Die Damen möchten den dreitagebärtigen, Lederjacke tragenden, Jeanstyp, der von seinem Bike steigt um seine Meinung zu vertreten und sich zuguterletzt mit einem innigen Kuss und den Worten: "ich hab noch was zu erledigen, Baby." verabschiedet.

... ich muss noch den Müll runtertragen und die Kiddis aus der Krabbelgruppe abholen! *haumichwech*

Ich denke man muss ein wenig unterscheiden, zwischen dem IMAGE Bad Boy und dem REALEN Bad Boy.
@*********ight
Aber anders als im Film kann das auch sehr ernste Konsequenzen haben.

Selbstverständlich! Das ist eben der Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.