Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4814 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2905 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?

LaLupa...
äh...vom Charakter her...ja klar...aber ich wie äussert sich denn der von Dir beschriebene Charakter:

ein bad boy muss richtig
gefährlich sein,
rebellisch,
rücksichtslos und
ein wenig kriminell.

Für mich klingt das so, als ob Du Dir gerne mal einen Typen aus dem TV ins Bett ziehen würdest und ihn dann aber auch schnell dorthin befördern möchtest.. *zwinker*
@******ant
Für mich klingt das so, als ob Du Dir gerne mal einen Typen aus dem TV ins Bett ziehen würdest und ihn dann aber auch schnell dorthin befördern möchtest..

Solchen Typen gibt es nicht nur im TV. *zwinker*
Davon abgesehen: Ich habe gar keinen Fernseher. *ggg*
****upa:
Ich habe nie gesagt, dass ich eine Beziehung anstrebe.

Wenn es dir nur um die schnelle Nummer geht, was spielt dann "kriminell" für eine Rolle?

"Aber ich denke schon, dass für Frauen, die Beziehungen mit bad boys eingehen, die Aufregung und die ständige Spannung den Hauptteil der Faszination darstellen."

Ich weiß aus Erfahrung, wovon ich spreche (alle von mir angeführten Beispiele erlebt). Dass ich mich in ihn verliebt habe, lag sicher nicht daran, dass er oder seine Freunde kriminell waren - das war mehr der lästige Nebeneffekt.
Das schöne war, dieser Mann war immer offen und ehrlich und hätte mich nie belogen oder betrogen - aber zu einem selbstbewussten und tollen Charakter kamen eben diese eher unangenehm kriminelle Seite...
Und möglicherweise kann für die ein oder andere sowas von außen ganz aufregend sein, in der Situation selbst aber, macht man sich einfach nur Sorgen statt die Aufregung zu genießen.
@la lupa
genau, ein bisschen am Verbotenen schnuppern, ohne zur Komplizin zu werden *g*
Eignet sich tatsaechlich nicht fuer eine Beziehung, sonst wuerde man irgendwann der Mittaeterschaft bezichtigt *lol*

Ted Bundy: sehr gut aussehend, intelligent, und eben Soziopath... Man kann nur froh sein, wenn man einem solchen Menschen nie begenet denn man wuerde die Gefahr erst erkennen, wenn es zu spaet waere....
@*****a88
Wenn es dir nur um die schnelle Nummer geht, was spielt dann "kriminell" für eine Rolle?

Trägt zur Aufregung und Gefährlichkeit bei. Wenn es hier um bad boys geht, ist das meine Definition davon.
laLupa...
Solchen Typen gibt es nicht nur im TV. *zwinker*
Davon abgesehen: Ich habe gar keinen Fernseher. *ggg*

Du arbeitest garantiert in der Verwaltung einer Biker-Werkstatt *zwinker*

das Bild des Bad Boys insgesamt...vielleicht geht es ja auch in die Denke....

"dreckiger" Typ = "dreckiger" Sex...
das alte Hausfrauenklischee
Yola hat es für mich perfekt beschrieben *smile*
Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gelangt, dass Frauen, die auf den typischen Bad Boy stehen, wohl grundsätzlich zumindest eine leichte devote bzw. masochistische Ader haben. Was diese Frauen eigentlich suchen, ist ein Dom, d. h. einer, der sie im Bett "schlecht behandelt", wie sie es sich wünschen – im Alltag aber durchaus auf ihre Bedürfnisse eingeht. Bei den klassischen Bad Boys ist es ja eher umgekehrt. *fiesgrins*

Also ja, ich mag dominante Männer. Gern auch ein bisschen wild und verwegen … männlich und stark halt. Und im Bett tonangebend.

Es ist schwer den Bad Boy an einzelnen Attributen festzumachen aber mich zieht dieses "arschige" einfach an.
Selbstbewusst, intelligent und ein wenig arrogant.
Typmässig like Dr. House *tuete*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wollen wir vielleicht für den Konsens diskutieren was ein böser Junge für euch denn bedeutet?!
Typmässig like Dr. House

Gibts für euch denn auch richtig "arschige" Typen in der Realität? Habt ihr einen Zuhause?
Geht es den anderen Frauen hier auch so?...

-100% = ich "NEIN"

Wie begründet ihr eure Vorliebe für den Bad Boy?

-/

Oder trifft auf euch das Gegenteil zu und ihr könnt mit der Sorte Mann gar nichts anfangen?

-100%= ich "JA " brauch/will/möchte ! ich nichts mit anfangen.

mir hat die väterliche Erfahrung gereicht 👍um dieses für mein Leben ausschliessen zu dürfen..

katzenfee
@ BlackSunlight
Was meinst du mit Zuhause?
Und ja, selbstverständlich gibt es diese Männer auch in meiner Realität.

@ Katzenfee
Vermutlich entspringt meine Vorliebe für diese Bad Boys aus meiner Submission.
Für eine sexuell orientierte Beziehung ziehe ich diesen Typ Mann vor.
Eine ernsthafte Beziehung oder zusammenleben käme für mich allerdings nicht in Frage.
@Big_Gypsy_Lady
...🌸....

ist doch ok.es kickt dich ...-erklären brauchst du dich deswegen nicht -

jedoch ist es machbar....auch ohne "badboy"...diese Art der Lust+zeitgleich sprich beziehung auszuleben.
*********ight:
Gibts für euch denn auch richtig "arschige" Typen in der Realität?
Oh ja, haufenweise. Ich habe sehr viel damit zu tun.
*********ight:
Habt ihr einen Zuhause?
Neverever.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Wie begründet ihr eure Vorliebe für den Bad Boy?

Es als Vorliebe zu benennen, ginge mir zu weit *zwinker*
Hört sich ja an, als ginge man aus dem Haus und denkt "heute hole ich mir statt Spagetti, Chili Con Carne" *lach*

Im realen Leben steht ja auch keinem Mann auf der Stirn geschrieben "Hey Baby, ich bin ein Bad Boy".

Es ist komisch, aber ich behaupte einfach mal, dass ich nicht einen "Bad Boy" suche, aber dennoch immer wieder auf einen stoße oder dieser eben auf mich, warum das so ist haben sich selbst meine Freunde schon gefragt.

Das mit der einhergehenden Tendenz zur Kriminalität kann ich bestätigen, diese liegt oft sehr dicht bei einem "Bad Boy" wobei ich jetzt das Beispiel mit dem Serienmörder etwas überzogen halte. Da reichen auch schon Beispiele wie Drogenkonsum und Beschaffung, Waffenbesitz, Zuhälterei etc.

Auf diese Art "Bad Boy" kann ich verzichten, sie bringen einem nur Verderben und Schmerz.
@ Katzenfee
Na wenn du fragst antworte ich auch darauf *liebguck*
Und ja, es ist wie du schreibst, machbar dies auch in einer Beziehung auszuleben.
Sogar sehr gut, aber mir sind solche Männer bisher leider zu wenig begegnet *fiesgrins*

@ Meriba
Danke jetzt habe ich richtig gelesen, es ging darum ob man so einen zu Hause hat *haumichwech* Also nein.
erschreckend...
Gibts für euch denn auch richtig "arschige" Typen in der Realität?

@*********ight

...es gibt ja alles...
aber direkt an einer Partnerin mit zu bekommen, dass sie sich hat scheiden lassen, weil sie übelst verdroschen wurde täglich , gegen die Heizung geschmissen wurde und ihr ein Messer an die Kehle gesetzt wurde von so einem Typen..
...und DANN wieder zu ihm zurückgeht aus Liebe.

Man steckt nicht drinne in solchen Frauen, warum.
Ich habe viel Verständnis für Manches.
Da habe ich noch keinen Weg hin gefunden, was das in Verhältnis setzt und erklärt.
UND..
solche Situationen kommen unglaublich häufig vor...
@ fulminant
(emotionale) Abhängigkeit, Co-Abhängigkeit, Hörigkeit ...

Da kann man einen beliebigen Psychotherapeuten zu fragen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..na
..ein wirklich interessantes Thema..das aber mehr Fragen aufwirft..als zur Beantwortung kommen *senf*
********l_85 Frau
21 Beiträge
Ist ganz einfach...:-)
Also ich unterscheide da zwischen Machos und eben so nem richtigen Badboy, also dem kulturellen Archetyp. Badboys, diese unwiderstehlichen Schurken haben eben diese schwindelerregende Fähigkeit, Frauen wild "zu fahren" und zwar durch die sogenannte dunkle Triade an Persölichkeitsmerkmalen. Das wären Narzismuss, Machiavellianismus und Psychopathie! Sie wissen ganz genau, wie man andere Menschen manipuliert und wirken auf den ersten Eindruck hin sogar meist sehr charmant!!!
ja...
******ova:
(emotionale) Abhängigkeit, Co-Abhängigkeit, Hörigkeit ...

das weiss ich auch alles schon lange...nur das Ticken im Kopf der Frauen, trotz extremster Schäden so zu handeln...also regelrecht selbstzerstörerisch in solchen Fällen....da hört mein Verständnis auf.

Die Vokabeln tangieren ja auch bekannterweise den SM-Bereich...im negativen Sinne...auch, wenn in Wahrheit das Gegenteil der Fall sein sollte...
der Grat
zwischen attraktiv finden und sich in eine zerstörerische Beziehung, die ggfs. noch in Gewalt kulminiert, zu begeben, ist dann doch breiter als hier manche mit ihren ablehnenden Kommentaren glauben machen wollen.

Diese Art bad boy ist genauso wenig attraktiv wie jemand, der sich selbst in der Dauerschleife der friendzone wiederfindet.
@fulminant
Tja ... das ist ein großes Fass. (Früh-)kindliche Erfahrungen und so.

Dass nicht wenige sogenannte Top/ Bottom-Beziehungen auf 'nem veritablen Knacks und dem entsprechenden Co-Knacks basieren, empfinde ich ähnlich. Das ist hier aber eine sehr unpopuläre Ansicht und in diesem Fall zum Glück auch nicht das Thema.
Lynxarova
Jep...ich gehe Deine Meinung voll mit.

Würde hier viel zu tief führen.

Der wahre Tenor ist ja auch wohl:
Her mit dem Jungen zum Spielen...mal so... *zwinker*
völlig legitim.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Amüsant, wie wieder einige Hobby-Psychologen/innen, meinen über andere werten zu dürfen *top*
Graefin_Maron

Siehst Du das als Wertung...? Ich finde, es ist eher der Versuch einer Erklärung oder des Verstehens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.