Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug

danke für deine erfahrungen...

da stimme ich dir zu das es bei jedem anders ist...aber an irgendwas muss man sich ja orientieren^^
ich habe bei meiner recherche unterschiedliche beiträge gelesen...
es gibt wirklich threads wo ausschließlich jeder den prostata orgasmus trocken erlebt...ohne verlust der lust...
ohne frage...es ist schwer überhaupt so weit zu kommen...
zum glück klappt es aber bei mir mit dem nötigen equipment.

In einem anderen Beitrag hat jemand mal gefragt wie er es schafft eine ejakulation von einer prostata massage zu bekommen...also das was ich die ganze zeit hinbekomme und versuche zu vermeiden...

ein vorschlag war...ein paar tage vorher nicht zu onanieren....was für mich sinn macht...
um sicher zu gehen das ich wirklich lust habe und mich nicht von der ungewohnten prozedur abschrecken lasse habe ich bisher immer ca. 3-5 tage die hände von mir gelassen...
ich werde mir am donnerstag abend mal richtig zeit nehmen und sicher gehen das ich "leer" bin

ich werde berichten...
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Meine Erfahrungen..
Also ich habe vor einigen Jahren damit begonnen mich anal zu befriedigen.
Zunächst war ich neugierig und leider auch enttäuscht. Eine Stunde und länger habe ich mit unterschiedlichen Toys versucht meine Prostata so weit zu stimulieren, dass auch ich diesen sagenumwogenen P-Orgasmus erlebe. Leider ohne Erfolg... ich blieb jedoch hartnäckig und habe es immer wieder versucht und dann auch geschafft.

Mein Resümee... ich brauche nur einen Finger und nach zwei Minuten läuft meine Sahne ohne das ich meinen Schwanz auch nur berührt hätte.
Alternativ zum Finger nehme ich gern einen dicken und harten Dildo mit dem ich schon harte und schnelle Stöße ausübe. Damit sind dann multiple Orgasmen möglich.
Also zunächst mit dem Finger die Prostata"aufwecken" und dann richtig ran mit dem Dildo.
Vor einigen Tagen habe ich mich so in Ekstase stimuliert, dass ich nach einer Stunde am ganzen Körper gezittert habe. Ich war klatschnass geschwitzt und noch heute habe ich Muskelkater von der andauernden Kontraktion meiner Bauchmuskeln. DAS ist für mich heute Selbstbefriedigung und ich kann euch nur empfehlen habt Geduld und gebt nicht gleich auf. Es dauert aber es lohnt sich absolut....
Alles in allem eine Erfahrung, die ich als Heteromann nie mehr missen möchte

Outi
********ar46 Paar
22 Beiträge
Unser Beitrag
Wir probierten schon seit längerer Zeit verschiedene Dildos und Vibratoren aus. Ob groß oder klein -es brachte nicht den Erfolg den wir uns wünschten. Dann kauften wir eine Liebesschaukel-eigentlich für meine Frau. Die neugierde siegte und ich legte mich drauf. Meine Frau fickte mich mit den Strap-On und ich muss sagen, es war der geilste Orgasmus in meinem Leben,auch ohne Abzuspritzen. Seitdem machen wir es regelmäsig und es klappt nach wie vor. Das Gefühl ist unbeschreiblich.Mir zittern noch Stundenlang hinterher die Knie.
******rer Paar
2 Beiträge
Wie muss es sich anfühlen?
Wenn ich mich Anal mit einem Dildo stimuliere oder mich meine Frau mit einem Strapon stößt kommt ab einem bestimmten Punkt so ein Gefühl, dass ich stark Pressen muss, wenn ich das mache, und dabei richtig schnell penetriert werde, kommt ein starkes Krampfartiges gefühl, was durch noch schnelleres stoßen noch weiter verstärkt wird und auch Sperma dabei herausfliest. Wenn man es noch weiter treibt, kommt eine wässrige klare flüssigkeit (vermutlich Pipi) herausgespritzt. Es fühl sich gut an aber handelt sich dabei nicht um einen Prostata Orgasmus weil die Prostata definitiv nicht die typischen Pumpbewegungen macht. Meine Frage ist, ob das mit dem Pressen schlecht ist, um den richigen Punkt zu erreichen? Kennt jemand das Gefühl was ich meine? Ist es eine Vorstufe zum Orgasmus oder bin ich da auf dem falschen Weg? *g*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Eher Druck als Vibration
Also aus unserer Erfahrung können wir sagen, dass viele Kunden beim Thema Prostatamassage auch eher auf "leichten Druck mit festem Material" wie bei den Artikeln von Nexus oder Aneros setzen, und nicht auf Vibration. Auch scheint die Praxis, ein entsprechendes Toy im Anus zu haben und die eigentliche Stimulation durch ein Zusammenziehen der Pobacken zu erreichen, weit verbreitet zu sein. Das geht dann auch parallel zu Sex oder "Handbetrieb vorn".
Manche Männer verwenden auch etwas längere Analplugs (>10cm Einführtiefe) zur Prostatatimulation, oft jedoch ohne zu wissen, dass sie nach dem Einführen mit der Spitze des Plugs genau dort landen.
Zu beachten ist auch, dass die Lage, Größe und Empfindlichkeit der Prostata bei jedem Mann etwas anders ist. von daher kann es keine pauschalen Aussagen darüber geben, ob ein bestimmtes Toy besser oder schlechter ist. Ist eine individuelle Form- und Größenfrage.

Weiter mutiges Ausprobieren wünscht Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
******l92 Mann
10 Beiträge
Gefühl anrollender P-Orgasmus
@ ProStaTa90, kannst du eventuell versuchen zu beschreiben, wie sich das Gefühl eines langsam anrollenden Prostata Orgasmuses anfühlt? Würde mir weiterhelfen, den richtigen Punkt zu finden. Im Moment gelingt es mir nur wenn ich bis zum Point of No Return normal wichse und ab diesem Punkt fasse ich den Schwanz nicht mehr an und stimmuliere ich nur noch anal. Dadurch komme ich zum Orgasmus aber es fühlt sich nicht so krass an, weshalb ich glaube dass es sich hierbei nicht um einen richtigen p-orgasmus handelt.
******l92 Mann
10 Beiträge
Push :)
Möchte das Thema nur nochmal erwecken:-)
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Meine Erfahrungen
hatte ich, so denke ich, schon geschrieben.

Meine Prostata musste erstmal aufgeweckt werden. Meine ersten Versuche habe ich teilweise nach 45 Minuten ohne Erfolg abgebrochen. Dran bleiben und üben war meine Devise.

Nun, nach ca. 2 1/2 Jahren brauche ich keine 5 Minuten mehr, um meine Prostata zu melken. Ob mit toy oder nur einem Finger spielt keine Rolle.

Also... immer schön vorsichtig und entspannt weiter üben. Einmal erweckt wird deine Prostata sogar die Chance auf multiple Orgasmen eröffnen... *smile*

Out
******l92 Mann
10 Beiträge
Nur melken oder Orgasmus
Hast du dabei einen Orgasmus? Oder meinst du nur das rausmelken durch stimmulation?
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Nicht nur einen... *smile*

Sind aber anders als diejenigen, die du bisher kennst
******l92 Mann
10 Beiträge
kein Orgasmus
Bei mir ist es so dass schon nach wenigen Minuten Massage der Prostata mit einem Dildo relativ viel Sperma herausläuft. Wenn ich das ganze so eine halbe Stunde betreibe läuft die ganze Zeit immer mal wieder Schubweise die Suppe heraus bis irgendwann nichts mehr kommt weil leer *g*

Aber leider kommt es nicht zu einem Orgasmus, nur wenn ich mit der Hand nachhelfen würde, aber das ist ja nicht mein Ziel
********wanz Mann
4.172 Beiträge
DU kannst das ganze durch Kontraktion deiner Beckenbodenmuskulatur fördern.

Versuche mal damit zu spielen.

Ich hatte letzte Woche multiple Prostata Orgasmen und musste sogar heulen..und das nicht vor Schmerzen *smile*
******l92 Mann
10 Beiträge
kein Orgasmus
Das heißt mit dem Dildo die Prostata stimmulileren und dabei den PC Muskel pulsierend anspannen? Werde ich dann mal so ausprobieren
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Wenn du es erzwingen willst, könntest du Probleme bekomme.

DU musst den Kopf freimachen und dich fallen lassen...

Es gibt Frauen, die das sicherlich besser beschreiben können, was ich meine...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.