Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex PART II280
So ihr lieben, hier könnt ihr euch hemmungslos weiter auf den po…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex

*****nus Paar
22 Beiträge
ein klaps auf den po ist für mich irre anregend und kurz bevor ich komme, darf es auch gerne etwas härter sein ( keine schmerzen )

hier schrieb einer, ein klaps auf die "pussy"
mich macht es an, wenn ich kurz davor bin, wenn mein schatz sein bestes stück auf meine "pussy" haut...... dabei komme ich so, dass wir anschließend das bett neu beziehen müssen *rotwerd*
klapser auf den po gefallen auch mir und meinem schatz sehr. besonders gut geht es bei "von hinten". das hat aber schon was leicht devotes für die frau, gerade wenn der klaps bissel doller ist, so dass es nicht zu jeder stimmung passt.
können uns da eigentlich auch nur anschliesen ein kleiner klaps auf den po ist ganz reizvoll
******eda Paar
57 Beiträge
Ein leichter Klapps ist ein Zeichen höchster Erregung und ist bei uns in unserem Liebesspiel eingebunden und toleriert.
ohhh jaaa...:-)
auch ich stehe da total drauf. es macht mich sehr an wenn mein freund mir beim sex leicht den popo versohlt *baeh* es darf natürlich nicht zu doll sein, so dass ich dabei schmerzen habe...aber so leichte klapse sind was sehr sehr feines...!!!
lg, nici
Erniedrigung
Ich kann dazu nur sagen meine momentane Partnerin steht da überhaupt nicht drauf.
Als ich es beim Sex mal getan habe, fühlte Sie sich dadurch erniedrigt.
Naja, ich kann auch ohne Probleme darauf verzichten.
Vertrauen!
Feine Sache.....aber gehört shon ne menge Vertrauen seinem Partner gegenüber! Finde es nicht Empfehlendswert bei One's oder überhaupt Partnern gegenüber die man noch nicht so lange kennt! *achtung*
... je nach Stimmung, warum nicht.... aber außerhalb des Bettes mag sie das nur von ihm und von keinem anderen... das ist aber jetzt ein anderes Thema....
Ich find leichte oder etwas festere Klatscher auf den Po auch unheimlich antörnend,besonders kurz vor dem Orgasmus....und das Kribbeln danach,echt geil.
*******a_he Frau
226 Beiträge
hrr ich find das auch total geil.. und vorallem macht es auch meinen freund scharf, wenn er mal "klatschen" darf *zwinker*
einfach nur GEIL *lol*
... wenns allen gefällt, ist alles erlaubt ....
nahja ich finds ganz okay
aber nicht extrem geilmachend
*lol* ich finde es auch Megageil wenn ich ihr beim sex von hinten einen klaps gebe auf ihren po das macht beide verdammt an hrhrhr...
klaps auf den po
wir finden es auch sehr anregend wenn er mir einen klaps auf den po gibt macht es mich so richtig heiß.

ankeandy
Takt angeben
Herrlich ist es!!!
Sie als Reiterin, ich Ihr den Rücken gut streicheln und das Bewegen verbieten!
Das geht natürlich nur ganz kurz... dann gibts ganz zarte Klapse zur Ermahnung - dann wieder etwas Streicheln, in den Nacken fassen und am Ohrläppchen knabbern - dabei nicht vergessen: Hintern stillhalten!!!
wird natürlich immer gemeiner und unmöglicher (hihih) also noch ein paar freundliche Ermahnungen. Leider fruchten die nix. war ja auch kaum anders zu erwarten. Nun werden die Klapse etwas deutlicher und nach kurzer Zeit ist das wie ein Taktgeber, bis ich nicht mehr mitkomm beim Klatschen.
Aber dann kommen beide
geht auch umgekehrt!!!
roter Hintern garantiert. Sitzschwierigkeiten und Nachbrennen ebenfalls.
Aber einfach SPITZE
gern genommen und gegeben
Wolf
****ce Mann
13.794 Beiträge
@wolf29
die nummer ist gut. ich liebe das auch, finde aber nicht so den richtigen aufhänger für das po-klatschen.
eine richtige session ist wohl auch nicht mein ding.
danke für den feinen tip unter männern. *zwinker*
Ist auch keine Session mit Ansage und so...
Kommt ein fach so beim StillhaltenSollen. Welche hübsche Braut kann das schon nach einem intensiven Vorspiel???
Und wenn das leichte Klatschen dann die Durchblutung am Ende des Rückens, was man durch Streicheln noch verstärken kann, steigt, dann sind die intensiven Streichelmassnahme immer gern genommen....
Viel spass beim Ausprobieren
Aber stillhalten!!!
gruß
Wolf
Naja...ein kleiner klaps auf den Po...beim sex...kann manchmal nicht schaden... *baeh* *baeh*
nicht nur den frauen kanns gefallen...
auch diesem kerl gefällts, wenns ihr gefällt!
lg
huuja
Also mein Partner und ich haben das mal zufällig ausprobiert, warum weiß ich gar nicht mehr, aber ich kann sagen es gefällt mir sehr gut!

Diese leichten Schläge auf meine Pobacken und auch meine Pussy reizt mich so dermassen, daß ich dann echt abgehen kann. Wenn er mich dann noch dabei leckt - an beiden- löchern.. Herrlich.
Besonders wenn er dann noch versuat mit mir spricht als wäre ich ein böses Mädchen..

So richtig fest zuschlagen haben wir noch nicht gemacht, denke aber das muss nicht sein, dafür gibt es genug anderer schöner Dinge.
***JAJAJAJAAAAAAAAAAAAA*
*arsch*

Aber bitte nur bei 180 Smh/X und nicht dauernd und auf die selbe Stelle

*ko*
*********Rose Frau
14 Beiträge
Grrrrr
Hmm oh ja so mancher Klaps bring viel freude und einiges an Lust zu vorschein!
Ich genisse es sehr beim Sex, jedoch wie stark dieser klaps ist liegt an der Situation und dem Partner!
*****tef Mann
110 Beiträge
Mich törnt das an
Ich finde den Gedanken immer sehr errotisch, beim Vögeln von hinten, meiner Partnerin die dargeboten schönen Rundungen durch leichte Schläge zu röten. Ah, ein geiler Gedanke...

LG, Stef!
Ich finds auch ziemlich erregend =)
Wenn mal schneller wilder Sex angesagt ist, dann bitte mit =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.