Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex PART II280
So ihr lieben, hier könnt ihr euch hemmungslos weiter auf den po…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex

*****tef Mann
110 Beiträge
@ShakeYaAss
Wenn Du lieb fragst, gebe ich es Dir gerne...

Bussis, Stef!
GNOOOMELINSCHE... JJAAAAAAA?!
Na warte - Dir werd ich noch helfen - ab ins Bett!
*baeh* *baeh* *baeh*
Küßchen,
Stefan-Oh
*****ner Mann
132 Beiträge
Also bei meiner Partnerin und mir gehört ein leichter Klaps auf den Po zum F.... dazu. Allerdings klatsche ich den Po meiner Partnerin mal kräftiger und mal weniger kräftig. Haare ziehen und Schläge auf die Pussy haben wir noch nicht praktiziert.

LG
Lateiner
Geil
Ich liebe es beim Sex schläge auf meinen Arsch, meine Pussy oder auch ins Gesicht zu bekommen! Es macht mich heiß wenn er mich damit für irgendwas "bestraft" oder wenn er es aus Geilheit macht *g* *wiegeil*
@zweigeileSchatzies
Das wäre mir persönlich dann doch zu krass ins Gesicht [b]zugeb[/b] da würd ich zurückhauen und sauer werden!!! *fiesgrins*

Und Herr Artist.. ja warte nur.. ich haue im passenden Moment vielleicht auch zurück!!! Ich denke gerade drüber nach daß mir das auch gefallen könnte.........

*pimper*
Also ich als mann kann nur von mir reden.
Da kann man(n) sich manchmal ziemlich schwer zurückhalten *roll*
Aber zuuu doll finde ich hingegen abtournend....

Wie die Frau das findet muss man(n) halt auf die Reaktion warten...
@ Gnoomelinchen
Wenn ich zurück schlagen würde, dann würde er mich ja dafür "bestrafen", was mich wiederum noch heißer machen würde *kuss* *g*
****e77 Mann
47 Beiträge
wir finden es geil :-)
also ich (sie) finde geil wenn mir mein süßer bein sex auf den po haut (nicht zu fest aber auch nicht zu locker). es darf also schon ein bisschen klatschen *g* *g* *g* meinen mann macht es jedenfalls auch tierisch an !!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mich (w) macht das so richtig scharf
allerdings sollte es dabei nicht in schmerzen ausarten
ansonsten kann ich nur sagen geil,...
liebe grüße
Ja klar, ...
... das ist schon was anregendes *zwinker* Kann auch gerne mal etwas fester sein....
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Es ist bewiesen das durch die gesteigerte Durchblutung der Pobacken durch das Klatschen die Erregung besonders bei Frauen zunimmt...
Rocco style.... *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Also ich finde es auch anregend.
voll normal
ohja an den haaren gezogen werden und auf den *arsch+ klatschen ist so geil einfach nur wahnsinn *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* ich dachte erst als ich merkte wie gut mir das gefällt. das ich vieleicht nicht richtig ticke.aber wenn ich das alles hier lese bin ja voll normal *ggg*
********maus Frau
218 Beiträge
aber nicht alle mögen sowas ...mit nem poklappser könnte ich ja noch leben, möchte aber nicht an meinen schönen haaren gezogen werden
********1984 Mann
83 Beiträge
Wenn wir so doggy machen....
und ich dabei ihren süßen hintern in den händen hab muss ich das gute stück einfach kneten und ab und zu mal einem klapser versehen, was auch sehr gute resonanz findet in form von stöhnen.

Was bei ihr auch sehr gut anspricht ist wenn man ein bischen fingernägel hat und sie damit ein wenig in den po piekst. Da geht nochmal so gut ab und wird oft sehr wild. *ggg*
Immer...
feste druff... *zwinker* Naja, vielleicht doch nicht immer und doch nicht so feste... *ggg*
*arsch+ klatschen ist so geil einfach nur wahnsinn

*lol* *ggg* *lol* *ggg* *genau*
poklapser beim sex
immerwieder gerne *ggg*

ich mags aber auch generell wenn mein freund an meinem popo rumgrabbelt ..
*****oul Frau
290 Beiträge
Ja
doch, immer wieder gern ... und kann ruhig schön fest sein, gierig [b]rrrrrr[/b]
Klapse auf den Hintern finde ich toll, ebenso wie an den Haaren ziehen und das mit den Klapsen auf die Pussy habe ich letztens selbst mal ausprobiert und kann es echt nur empfehlen...das macht echt so richtig an *g*
Man muss halt nur ausprobieren..der eine mags vielleicht stärker, der andere nur als Andeutung (und vielleicht wieder einer gar nicht...aber kann ich mir kaum vorstellen *zwinker* )
oh ja, so ein klapps auf dem po, wenn er einen von hinten nimmt...uuuhja, richtig geil ist das. wenn mein ex mir auf den hintern geklappst hat und dabei an meinen haaren zog...hmmmmmmm
Klar liebe ich das wenn ich Klapse auf den Po bekomme, manchmal geniesse ich es wenn sie etwas fester sind. Und an den Haaren ziehen kommt natürlich auch gut.
also wenns mal richtige wild und hart zur sache geht,will ich ,dass ich nen richtigen schlag aufn hintern bekomm.aber nicht nur so n leichter schlag,sondern schon richtig mit der flachen hand,sodass man alle fünf finger drauf sehen kann...und klatschen muss es auch;-)
auch mag ich es ,wenn man sich an meiner hüfte festhält, und mich beißt...ich liebe es ebenfalls zu beißen und v.a zu kratzen...allerdings mögen das männer selten,schließlich gibts häßliche naben...oder eine erinnerung^^
wie mans nimmt:D
********1984 Mann
83 Beiträge
Also wenn wir zwischendurch nochmal in missionars stellung übergehen und ich ihr die Brüste lecke.... Da mag ich es sehr gerne wenn sie mit ihren Fingernägeln über meinen rücken/arsch kratzt.

Soll nicht bluten, aber soll schon sehr spürbar und sehr bar sein.
Das gibt mir nochmal so einen richtigen Schub.

*lol* Und liebe ihr Gesicht wenn sie es nachher sieht und es ihr schon fast leid tut . Aber hab kein problem damit. *ggg*
Find ich geil...
...besonders wenn es unerwartet kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.