Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex PART II280
So ihr lieben, hier könnt ihr euch hemmungslos weiter auf den po…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex

also SIE steht sehr auf klapser auf den po. je wilder es wird desto fester werden sie. und das heizt uns dann richtig ein *zwinker*

LG
Doris & Thorsten
oh ja das brauch ich find s voll geil *rotwerd*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Ich steh auch voll auf Poklapser, besonders wnn mcih der Mann von hinten nimmt"
jaaaa das ist es *rotwerd*
**rk Mann
366 Beiträge
mein schatz steht drauf es darf auch mal etwas fester sein je geiler sie dabei wird umso härter darf der schlag ausfallen
nur spuren dürfen keine bleiben

Poklapser
Also ich steh auch drauf, wenn es nicht zu hart ist. *rotwerd*
*******_by Paar
8 Beiträge
besonders beim Reiten treiben sie leichte oder auch mal spürbarere Poklapser so richtig an
*****der Mann
10.561 Beiträge
Poklapser beim Sex...
Antwort auf Dark:
nur spuren dürfen keine bleiben

Leichte Schläge auf den Po ohne Spuren zu hinterlassen...??? *floet*

Na ja, blaue Flecken sollten nicht das Resultat sein, aber eine "gute Durchblutung -sprich leichte Rötung- der Pobacken ist dann schon in Ordnung!!!
Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Ansonsten wäre es ja mehr ein Streicheln!!! *ja*

Im übrigen habe ich absolut nichts dagegen, wenn bei meinen Pobacken die Durchblutung durch FRAU ebenfalls angeregt wird (kleine Revanche!)...

*zwinker*
Poklapser sind geil, dazu einen netten Dirty Talk und von hinten in den Haaren gezogen zu werden, dann ist es nicht mehr zu toppen *zwinker*

Gruss

Matze und Michaela
Wenn es zur Sache geht...
...dann kann ein Poklapser alles noch verstärken. Aber bitte nur einen Klaps auf den Po. Die Stellung ist nicjt emtscheidend, sondern die Stellung. Mit Dirty Talk zusammen, ist dieses noch besser.
Suuuuper!

Oh ja von hinten wenn man in völliger extase ist, können en paar Poklapse nur noch zusätzlich anturnen, und machen mich erst recht wild!
****aar Paar
91 Beiträge
Ich finde es total geil, wenn mir mein Süßer beim Sex auf den Po klatscht. Weiß auch nicht warum aber es macht mich irgendwie an.
Is sehr geil!
Wir finden es auch sehr erregend, wenn sie ab und zu mal eins auf den Arsch bekommt während sie zugeritten wird!

Auf die Dosierung kommt es eben an... *g*

Manchmal braucht sie das... ! *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
unheimlich gut...vor allem wenn man richtig in fahrt ist....was wir beide auch sehr mögen ist dann noch ein bestimmter nackengriff bei dem sie bestimmend festgehalten wird.... dann ist es perfekt...und der po darf am nächsten morgen auch gerne noch etwas besser durchblutet sein...*grins*
*rrrrrh*
bitte ja...;-) - leichte bis intsensivere klappse auf das hinterteil feuern mich immer noch zusätzlich an, wenn´s eh schon wild hergeht.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir mögen es ab und an auch mal sehr gerne, wie schon gesagt wurde, auf die richtige Dosierung kommt es an *g*
**********_paar Paar
1.732 Beiträge
Also meine.....
....Frau steht da schon drauf, aber auch nicht immer.
Leichte Poklapse mag sie bis zum Orgasmus........

Aber, man sollte es nicht übertreiben.
Wenn`s anfängt weh zutun, dann sollte man vielleicht aufhören.
Außer man steht auf S/M.....

Liebe Grüße,

Sylvia & Lutz
Ich finde es extrem geil, nicht nur beim Reiten, auch beim Vorspiel oder wenn er mich von hinten nimmt.. Könnt da wahnsinnig werden...
Jaaaaaa.....
...absolut geil wenn es richtig klatscht und durch den Raum hallt. *g* Wir lieben es Beide, die dosierten Schläge auf die nackten Backen *g* und die leichte Rötung. je nach Stimmung mal mehr, mal weniger *g*
LG und.... Klatschhhh *g*
meiner frau gefällt es ebenfalls sehr wenn ich ihr ab und an einen sanften klapps gebe, allerdings würde sie das nie zugeben *zwinker*
Meine Perle mag es auch,besonders wenn sie auf mir reitet!!!
*g*
ja, ich finds ziemlich geil, wenn er mir während dem sex auf den po haut. *zwinker*
auf den po hauen und kneifen find ich einfach geil!
KLATSCH
wir schliesen uns an *zwinker*
Kann mich nur anschließen. Klapse auf den Po beim Reiten oder von Hinten, geil.
also so ein kleiner Klapps aufn po... bin ich nicht abgeneigt..aber es muss sich in maße halten..stehe eher darauf wenn er mich fest um die hüften packt oder ich ihm, wie schon hier genannt, in seinen rücken kralle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.