Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?

Kurze haare
Das mit der selektiven Wahrnehmung kann durchaus richtig sein. Wie alles was einem gefällt nimmt man sowas dann natürlich auch eher war. Daher ja die Frage.

Wieso ist das oberflächlich? Denke jeder hat Punkte die einen ansprechen. Es wurde ja nie behauptet , das lange Haare ein Ausschusskriterium währen, oder?
das erste Mal
trug ich meine Haare kurz... mit 3 *lol*
Ich sah eh aus wie ein kleiner Junge *g*
Irgendwann gab es die Phase, wo ich sie überschulterlang hatte, aber bei extrem dünnen, naturgewellten Haaren fand ich das nicht so den burner. Pferdeschwanz, und später Dutt war die einzige Lösung.
Inzwischen trage ich seit rd. 6 Jahren wieder kurz. Gefällt mir am besten!
Trend war mir immer schon total egal *g*
Ich stehe auf frauen mit kurzen haaren.ich finde sie total scharf.ich hatte noch nie sex mit einer frau gehabt,die kurze haare trug.ich würde sehr gerne bei einer frau mit kurzen haaren die rosette lecken. *schleck*
boah
auch Dir, Hengst, sei freundlich nahe gelegt, eine Kontaktanzeige einzustellen.
Mann darf doch seine meinung äusern *smile*
ja klar
hier herrscht ja Meinungsfreiheit, aber für Dein eigentliches Anliegen dürfte es eher nicht Erfolg versprechend sein.
...
Das zu dem Thema "jeder hat seine Vorlieben"...
Gut ob es vielverspreched ist oder nicht,das ist eine sache.doch ich denke das die meisten auf joyclub sind, um kontakte zu knüpfen und um ihre sexuellen phantasien auszuleben.und deswegen sollte es man zumindestens versuchen.egal ob man erfog hat oder nicht *happy*
Wieso ist das oberflächlich? Denke jeder hat Punkte die einen ansprechen.

Klar, mich sprechen auch viele Dinge bei einem Mann an....jedoch sind es ganz selten die Äußerlichkeiten.

Per se schon einen Kontakt aufgrund der Haarlänge auszuschließen, ist mir leider zu einfach.*sorry*
langhaarige hätten bei mir die gleiche Chance wie kurzhaarige. Kurz ist aber sowas wie das i-Tüpfelchen *g*
*********ftige Mann
74 Beiträge
So, wie es ihr gefällt und wie sie sich gefällt!
Tendenziell finde ich lange Haare schöner, aber im Grunde kommt es doch nur darauf an, wie sie sich selbst am Besten gefällt.

Schräg wird es, wenn eine Frau sich die Haare kurz schneidet, um ein "Statement gegen das Patriarchat" zu schaffen. Ja, moderne Feministen kommen auf so nen Kappes. Aber dann werde ich mich mehr daran stören, was IN ihrem Kopf ist, als daran, was AUF ihrem Kopf ist... *lach*
@ der Leibhaftige
es wird Frauen nachgesagt, dass sie sich nur in bestimmten Mondphasen die Haare schneiden lassen, und die Zeit, wo Frauen mit kurzen Haaren ein emanzipatorisches statement platzieren wollen, ist sicher schon ein Weilchen vorbei *g* Das wird ja auch den Lesben nachgesagt, aber da wird man den femmes nicht gerecht *g*
*********ftige Mann
74 Beiträge
@Grünauge
Dochdoch... sowas gibts schrägerweise immer noch. Gefühlt wir das sogar wieder mehr (aber vielleicht bekomme ich das nur überproportional mit)...
@ Leibhaftiger
wieso? Bist Du Friseur ? *smile*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bis zum 15.3.16 hatte ich über 17 Jahre lange, glatte , dunkelblonde Haare (mit strähnchen) ... jetzt sind sie kurz und braun ... es war die beste Entscheidung. Sie werden kürzer und kürzer ... bekomme ausschließlich positive Rückmeldungen
Bootsfreundlich
Das Haar muss trocknen können, so ganz ohne Föhn und Locken Bürste.
Ohne großes Styling noch gut aussehen.
Daher,nicht mehr ganz kurz,aber lang wird es auch nicht.
einfarbig find ich Klasse,wenn es nicht gerade grau ist *knicks*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Grundsätzlich nichts. ..prinzipiell wirkt eine Frau mit langen Haaren femininer...Ausnahmen bestätigen die Regel....mehr habe ich dazu im Moment nicht zu sagen *g*

Lg Jimi
seit 40zig Jahren sehr kurz
Meine kurzen Jahre trage ich schon 40zig Jahre. Ich habe eine starke Naturkrause, die bei einer Länge von 1-1,54 cm nicht so durchschlägt.

Was ich aber noch viel wichtiger finde, es passt absolut zu mir und meinem Charatker.
Ein früher Chef sagte mal zu mir als ich die Locken wachsen ließ:
Wenn man sie mit Ihren Engelslocken zieht, dann meint man, eine devote und unsichere Frau steckt in ihnen. Wenn sie aber den Mund aufmachen, dann bleibt nichts mehr davon übrig. *rotfl*
mein kurzes Haar
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zum Thema Trend - Gntm dürfte für junge Frauen sehr trendweisend sein : dieses Jahr hat keine richtig kurze Haare bekommen! Schade eigentlich.
och je...
mich interessiert die Haarlänge einer Frau wirklich NULL...meist bekommt man mit, das Frauen damit auch mal ihren Typ ändern möchten und damit "alte Zöpfe" symbolisch cutten...oder gar, um jemandem zu gefallen...
Jeder das ihrige.
Solange die Haare zum Typ passen..gefällt es mir auch.
Nur...man muss ihr auch noch in die Haare greifen können;))))
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja ich find Kurze Haare praktisch.
Da man sich da nicht aus versehn draufstützen kann und es demzufolge nicht ziebt. Modisch bedingt steh ich als alt eingesessener Gothic auf Iros und Undercut. Okay so ein Skinhead Girl ( sparta ) würd ich nu auch nicht von der betkannte schubsen. Mein Süße hat schulterlange Haare, mit denen sie eine Menge machen kann. Aber egal was sie macht es steht ihr immer gut.
********stin Frau
481 Beiträge
individuelle Fick-Frisur
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder überlegt sich die Haare abschneiden zu lassen? Damals undenkbar, lassen sich viele Frauen heute die Haare kurz schneiden oder sogar abzurasieren. Was haltet ihr davon?
Mit Haarfetisch habe ich wenig Erfahrung. Aber für alle Fälle gibt es ja auch Perücken.

Kurz hat den Vorteil, dass die Haare beim BJ nicht im Gesicht rumhängen.
Lange Haare sind beim Sex ein greifbares Accessoire. Gilt auch für langes Männerhaar.

Und dann gibt es bestimmt noch jede Menge andere Pro und Con - letztendlich muss sich die Träger/in damit wohlfühlen, Trend hin oder her. Und mittlerweile sind ja Trends so aufgeweicht, dass man selten untrendig ist - selbst, wenn man gar nicht im Trend liegen will.

Eine chemo-solidarische Vollglatze und Feuerrotes Hennahaar darf ich zu den extremeren Stylings meiner Frisur Laufbahn zählen. Letztendlich wächst sich alles aus.

Und den besten Look gibt es leider nicht in den ganzen Modeheftchen:
Denn den Look nach richtig gutem Sex bekommt sowieso kein Friseur hin außer er war derjenige, den man flach gelegt hat.
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?

Ja... und zwar so ziemlich in jedem Jahr seit 2006... sagt die Forumssuche... und das nur auf Seite 1...
Fragezeichen..
Schönheit liegt halt doch im Auge des Betrachters.. und glücklicherweise sind wir alle irgendwie verschieden, sonst wär es echt langweilig.

Um jemand zu mögen oder Sex miteinander zu haben brauchts mehr als Haare.. es gibt Frauen mit kurzen Haaren .. nein danke. Und andere wiederum *anbet*
So is das mit großen/kleinen Brüsten, schlank/mollig.. groß/klein, kleiner Po/voller Po usw..

aus Sicht der Evolution entscheiden wir in 1/10 Sekunde, ob wir wen mögen oder nicht.. ich glaub nicht dass bei der Fülle der entscheidenden Parameter die Haare so eine Rolle spielen *gg*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Würde dem wiederspr3chen - gerade weil wir in Sekundenbruchteilen entscheiden sind Haare so wichtig .... wieviele glatzköpfige männliche Topmodelle kennst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.