@TE: Der Reihe ...
... nach:
Damals undenkbar, lassen sich viele Frauen heute die Haare kurz schneiden oder sogar abzurasieren.
Was haltet ihr davon?
Ganz klar - Jedem das Seine. Wenn sie sich wohl damit fühlen - es zum Typ passt - umso besser für diese Frauen.
Wer mag kurze Haare an Frauen?
Es gibt den einen oder anderen Typ-Frau, der mich total kirre macht.
Das hat auch schon 'mal nicht 'mal 'ne Femto-Sekunde gedauert bis der Blitz einschlug; weiche Knie und Herzrasen inclusive.
Ja, darunter waren auch Frauen mit kurzen Haaren - und es passte perfect (zum Typ Frau).
Welche Sie hat kurze Haare oder überlegt sich die Haare abschneiden zu lassen?
Ich habe lange Haare - verdecken das Lower-Back-Tattoo. Doch seit ca. 1 Jahr gibt's Schwierigkeiten; hatte sie für ein Event in Brüssel dort von einem mir unbekannten Friseur umfangreich/von Grund auf pampern & stylen lassen müssen. Ob's damit zusammenhängt - keine Ahnung, aber kurze Zeit danach ging's los mit den Schwierigkeiten; die Haare brechen und sind oft zu rauh.
Aufgrund des Sports sind die Haare seit Jahr & Tag eh' schon keine einfache Nummer - manchmal stören sie auch total.
Letzten October/November kamen dann die ersten Gedanken an eine neue - dann kurze - Frisur. Ob's modern ist spielt keine Rolle - mein Problem ist, dass ich nicht einschätzen kann, wie ich ohne "meine Längen" aussehen werde bzw. auch, wie gut's zum Typ passen wird. Und damit wären wir bei der schwierigsten Frage: Welcher Schnitt könnte es sein/soll es werden - wie werde ich mich damit fühlen?
Ich kenn' nur "lang".
BerLonZur