*********ire13:
Damals undenkbar, lassen sich viele Frauen heute die Haare kurz schneiden oder sogar abzurasieren.
Von wann "damals" redest Du?
Wenn ich an die Zeit in meinen 20ern denke, war "damals" die Frisurenvielfalt eine größere als heute. Altersgenossinnen hatten jede Haarlänge, von ganz kurz bis polang. Die jungen Frauen in diesem Alter wirkten "damals" nicht so uniform wie heute.
Vielleicht spielt mir aber auch (m)eine veränderte Sicht auf diese Dinge einen Streich...
*********ire13:
Ich (er) liebe kurze Haare bei Frauen.
Am liebsten Bobs und dergleichen. Insgesamt scheint es ja eine Art Revolution bei den Frisuren zu geben.
"Damals" gab es die auch, sie nannte sich Dauerwelle.
Heute wie damals wird es Frauen geben, denen eine revolutionäre Frisur überhaupt nicht steht, die aber dennoch dem Trend folgen.
Wäre es nicht besser, dass statt einer "Revolution" Frauen sich ihre Frisur rein danach aussuchen würden, was zu ihnen passt? Und nicht nach dem, was ihrem Freund/Partner/Ehemann gefällt oder was gerade IN ist?
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder überlegt sich die Haare abschneiden zu lassen?
Ich (zu den ersten beiden Fragen), zur Zeit sind sie nochmal kürzer geworden.
In den vergangenen Jahren hatte ich die Haare immer mal wieder länger oder kürzer, ganz so wie es mir gefiel.