Wer kann Mir Helfen ???
Ich bin hier zwar noch als Paar angemeldet, aber das sind wir schon seit 15 monate nicht mehr.Wer kann mir jetzt helfen?? habe vor zwei wochen eine frau kennengelert. Sie hat aber schon 3 wochen versucht mich anzusprechen aber nie getraut. vor 2 wochen hat sie sich dann doch getraut. wir haben uns dann auf ein glas wein getroffen und sie hat es mir dann erzählt das sie schon 3 wochen vorher versucht hat.
Wir haben uns auch von anfang an gut verstanden und hatten auch sehr schönen sex zusammen. Bis zum gewissen Freitag da musste sie zum Tralala Doktor wegen ihrer vergewaltignug in jungen jahren. Abens schrieb sie mir eine sms das er ihr nachdenklich gemacht hat und ich würde ihr auch nicht immer die wahrheit sagen. Sie braucht zeit und ich soll ihr nicht böse sein. das ist nun schon eine ganze woche her. wir sehen uns jeden tag ganz kurz weil sie an der pforte sitzt wo ich am arbeiten bin. wir schreiben uns über msn und sie schreibt auch immer das sie mich lieb hat, weiss auch das es für mich schwer ist. Ich liebe diese frau und weiß nicht mehr was ich machen soll. habe keine kraft mehr ich vermisse sie so sehr. Vieleicht weiß ja jemand einen rat wie ich mich verhalten soll ich weiß es nicht mehr. Sorry glaube ich habe viele fehler geschrieben. Lg Micky