Sie schreibt:
*********ine67:
wenn ich mir einige Profile so ansehe, lese ich immer wieder folgende Sätze;
• ich bin auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen
• ich wünsche mir Sex der anders ist
• bist Du vielleicht die Frau/der Mann für das Besondere
usw.
Ich kann mir oftmals nicht vorstellen, was die Profilersteller mit diesen Aussagen eigentlich meinen
• was meint Ihr ..... was steckt dahinter/was versteht man darunter?
• was wünscht sich Jemand, der das in seinem Profil stehen hat?
• was genau meint Ihr damit, falls ihr diese oder ähnliche Aussagen in Euren Profilen habt?
Ich war zwar mit meinem Solo-Profil nie aktiv auf der Suche, dennoch finde ich naheliegend, was Menschen bewegt, sie sich Aussergewöhnliches bzw. Besonderes wünschen.
Menschen sind nun von Natur aus neugierig und gerne mal auf der Suche nach neuen und/oder besonderen Erfahrungen. Da ich stets an das Gute im Menschen glaube, sehe ich da nicht mal vorrangig die Idee "mein (eigener) Partner bringt´s nicht, mal gucken, was die anderen können".
Der Wunsch nach Außergewöhnlichem kann sich in so vielem ausdrücken... der Suche nach neuen Inspirationen, neuen Ideen, neuem Pepp für das eigene, sowie das gemeinsame Liebesleben...
Ich finde es toll (und vor allem als Paar sehr wertschätzend), sich auf die Suche nach Besonderem zu machen, statt sich mit irgendeinem Status Quo zufrieden zu geben.
Mir selbst ist Besonderes hier begegnet und nun freuen wir uns gemeinsam an Außergewöhnlichem. Was will man mehr?
💍Glam💍