@photogrammer
@*******Dark
Solche "besonderen" Momente sucht doch niemand wirklich.
Doch... Genau das suchen verdammt viele und sind frustriert weil Sie diese Momente nicht finden und erleben. Ich hatte auch Phasen in meinem Leben wo ich dachte.. es könnte auch mal wieder was Besonderes passieren.
Die Formatierung beim Wort "suchen" war Fett. Eine Überbetonung, wenn du so willst.
Denn solche Momente lassen sich nicht suchen. Sie entstehen. Unabsehbar.
Wenn man z.B. krampfhaft den Partner für's Leben sucht, passiert nämlich auch meist das...nichts. Darauf wollte ich hinaus.
Erwartungshaltungen sollte man vor der Tür lassen.
Und viele denken halt... der Joyclub ist die Möglichkeit mit Leuten EINFACH in Kontakt zu treten die das auch so wollen. Und Sie haben ja auch recht. Aber es ist halt oft nicht einfach. Und bei Vielen steht halt FICKEN auf der Stirn, was bei den meisten nicht so gut ankommt. Ich hatte lange das Motto im Profil stehen... Wer ficken will muss freundlich sein...
Die Mehrzahl der Leute (ob nun selbst oder aus Erfahrungsberichten) sucht vor allem Sex an sich und erwartet hier Menschen zu finden, die höchste Performance abliefern und man somit endlich das Sexleben bekommt, was man immer haben wollte. Dieser Wunsch ist natürlich legitim.
Aber einige müssen sich hier auch erst finden und herausfinden, wie die Realität hinter all den hübschen Bildchen und Anzeigen aussieht.
Da solche Sätze auf jemanden schließen lassen, der wohl wenig konkret eine Ahnung davon hat, was er denn nun hier suche, könnte man schnell Rückschlüsse ziehen.
+ Unkreativ im Schreiben
+ Unsicher was man genau sucht
+ hohe Erwartungshaltung
+ Vorliebenliste, die fast alles unter
Steh ich drauf enthält
_____________________________
= Frauen, die bestimmt nicht für einen Otto Normal
beim Sex durch brennende Reifen springen.
Da helfen dann auch keine weitere Aussagen im Profil, wie "mit beiden Beinen im Leben stehend" oder "tageslichttauglich".
Und das ist kein Motto, sondern ein Netz-Sinnspruch, der viel zu oft auf Profilen zu lesen ist. Aber DAS wäre ein anderes Thema.