Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
424 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39954 Mitglieder
zum Thema
Karezza, Edging & Co: Die Lust am Nicht-Kommen16
Das Textfeld war zu kurz, daher englische Begriffe:-) da es sich…
zum Thema
Orgasmus hinauszögern/ unterbrechen um ihn zu intensivieren?59
Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich total drauf stehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Edging (Orgasmuskontrolle) ?

Wer hat Erfahrung mit Edging (Orgasmuskontrolle) ?
Gibt es Frauen oder Paare, die Erfahrung mit Edging (das Hinauszögern des Orgasmus, bis man nicht mehr kann und fast von alleine kommt) haben oder Tipps geben können ?
*********inee
3.588 Beiträge
Orgasmuskontrolle beim Mann oder bei der Frau?
Beide vielleicht?
Ich würde es schon gerne mal bei mir ausprobieren... Oder vielleicht ausprobieren lassen...?
*********inee
3.588 Beiträge
Also bei der Frau (persönliche Erfahrung) kenne ich es so, dass dies besonders gut mit Vibratoren geht (Magic Wand und Womanizer) die eine sehr starke Vibration zu tage legen. Irgendwann beginnt es fast schon weh zu tun, bis man irgendwann erzwungenermassen Kommt. Natürlich kann man dies auch gut von Hand machen, allerdings finde ich es da schneller schmerzhafter und unangenehmer. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass es wirklich ein Zwang-kommen ist und man es dementsprechend auch durchziehen soll.

Nicht alle Frauen, können den Orgasmus so gezielt wie ich herauszögern. Da muss man dann halt immer wieder aufhören, ein paar Sekunden (je nach Mensch auch länger) ruhen lassen und anschliessend weiter machen.

Beim Mann kenne ich es eher unter Tease und Denial, also Erregen und Verweigern. Wenn man das genug lange durchzieht kommt Mann irgendwann bei der kleinsten Stimulation.
******584 Frau
749 Beiträge
Gibt mir persönlich garnichts, im Gegenteil, bei mir kann man ganz von vorn anfangen, wenn man nicht am Ende durchzieht, dann ist die Erregung nämlich von Hundert auf Null, zumindest bei meinem Kitzler, ich habe auch Null Spass am Edging oder anderen Spielen mit meiner Erregung, für die ich sowieso schon ewig brauche bis sie sich hochgepusht hat, war mal anders, aber ist halt so...*nixweiss*
********deep Mann
253 Beiträge
Allgemein
musst du, egal ob Mann oder Frau, genauestens über die Person bescheid wissen.
Was macht sie an, wo sind die erogenen Zonen, wie stark muss/darf diese stimuliert werden.
Vor allem aber: Ist dieses Spiel überhaupt etwas für diese Person.
Nicht jeder Mensch kann/will das.
Ich persönlich (ER) finde es eine tolle Sache bei mir.
Bisher habe ich aber noch niemanden gefunden der es bei mir schafft.
Ich selbst kann das, alleine.
Auch "ruinierte" Orgasmen.
Bei jemand anderem klappt das eher nicht bis gar nicht.
Woran es liegt, weiß ich selbst nicht.

Ansonsten halte ich es für immens wichtig, dass das Kopfkino läuft und zwar auf vollen Touren.
Vielen helfen Augenmasken und nicht sehen zu können.

Magic Wands sind ebenfalls für beide Geschlechter ein guter Tip.

Als gutes "Anschauungsmaterial" kann ich dir:
Kink University: Orgasmic Edging: Playing with Climax

Kink University hat zu nahezu allen Spielarten ein Video mit Theorie- und Praxisteil.
Sehr informativ und nett anzuschauen.


Hoffe das hilft etwas.


Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Ja, das kenne ich. Es ist echt fies, aber der Orgasmus am Ende ist dann sehr intensiv :). Im Grunde gibt's da wenig zu sagen. Man macht halt bis kurz vor dem Höhepunkt und hört auf.
*******8084 Paar
7 Beiträge
Edging funktioniert nicht von heute auf morgen.
Fang doch einfach mal bei der Selbstbefriedigung damit an, dich immer wieder erneut an den Punkt kurz vor dem Höhepunkt zu treiben.
Pause einlegen und nochmal. Und so wirst du selbst immer besser herausfinden wann bei dir dieser Punkt da ist und wie weit du dich stimulieren kannst.

Vielleicht musst du anfangs deinem Gegenüber sagen, wann er/sie aufhören soll.
Es wird mit jedem Mal besser funktionieren.
Das kann sich dann mit der Zeit so steigern, dass du nur noch den kleinsten Impuls brauchst um zu explodieren.
Der Weg ist manchmal die reinste Qual, der Orgasmus dafür eine umso großartigere Erlösung. *zwinker*
*******8084 Paar
7 Beiträge
Ich sehe gerade, auf deinem Profil hast du Edging unter 'mag ich'.
Dann scheinst du ja bereits Erfahrungen zu haben. Vielleicht wäre ein Dategesuche passender als es hier auf diesem Weg zu versuchen.
It's a mind game... das wichtigste aller Sexualorgane macht alles möglich. Wir empfehlen dazu Bücher, die in Richtung "slow sex" gehen - hin zum zeitlosen orgasmischen Genuss, weg vom Orgasmus als Ziel.
Da ich noch Jungfrau bin...
konnte ich das ganze bis heute leider nur an mir selber austesten, ich konnte es ein mal ca 7 Stunden lang hinausgezögert. Der orgasmus war unglaublich aber auch ein wenig schmerzhaft.
Ich würde nicht nur mal unglaublich gerne von einer Dame über so einen langen Zeitraum, wenn nicht sogar einen längeren, geedged werden, auch würde ich es unglaublich gerne mal bei einer Dame machen... Beides fände ich total erregend.
Gibt es paare die es mal über mehrere Tage hinausgezögert haben?!

Liebe Grüße
7 Stunden? Alle Achtung *top* *zwinker*
Danke ^^
Aber ich hab immer wieder 20 - 30 Minuten Pause gemacht... von daher ging es noch *g*
Hmja ... ich bin ja nun kein "Sie oder Paar", aber "edging" gehört bei den Männern, die Sex mit Männern haben, eigentlich zum buisness as usual.

Man geht - egal ob alleine, oder mit einem Partner - bis zum "Point of no return", und schaltet dann 2 Gänge zurück, macht gegebenenfalls ein "Kippenpäuschen". Wer auf Nichtrauchen steht, kann ja anner Karotte lutschen in der Zeit ...

Das kann man sehr gut mehrere Stunden durchhalten - und dann kann man sozusagen nach Lust und Laune kommen. Wenn man's mit einem Partner macht, ob real oder via cam, kann man dann auch zusammen kommen, was natürlich total gut kommt und es kommt dann total, weil sich ja auch unter anderem ne ziemliche Menge an "Zeux" in den Hoden angesammelt hat von den "Points of no return". Das fetzt schon ganz mächtig ! Schon mal Sperma in den Haaren gehabt ? Das kommt bei edging ziemlich oft vor ...

Wenn man edging mit einem Partner zusammen machen will, sollte das von Anfang an klar sein - entweder durch klare Absprache, aber es geht auch "ohne Worte", zumindest am Anfang. Der Partner muß ja "mitmachen", also die notwendigen "Runterschaltungen" des anderen "mitmachen können". Das ist aber auch eine gute Schule dafür, beim Sex nicht nur an sich, sondern auch genauso an den oder die Partner zu denken. Und das megageile ist: man kann dann auf Verabredung - "Komm - wir kommen jetzt !" - zusammen kommen, wenn man ein paar Stündchen zusammen "ge-edge-d" hat. Und zusammen megahart kommen, das kommt natürlich megahart !

Und edging geht natürlich auch hetero oder in der Gruppe ...

Was man beim edging mit dem oder den Partnern macht, ist dann nicht so wichtig. Man kann fingern, fummeln, wichsen ... die ganze Bandbreite bis zum ficken oder "mehr" ... nur eben immer, kurz vor'm Punkt zurückschalten, und der Partner muß das dann abkönnen, wenn es heißt: "Halt ! Langsam jetzt !"
**********sc_be Frau
12 Beiträge
verschiebt meine Periode oO !!!
Hey, habe bewusst dieses Thema gesucht, weil ich dazu auch gleich eine Frage habe... Aber erstmal gehe ich auf die Frage des TE ein.

Ich habe Edging vor zwei Monaten kennengelernt, als es mir jemand, den ich übers Netz kennengelernt habe, "beigebracht" hatte. Grob hatte ich die Gebrauchsanweisung "Einfach weiter machen und innerlich sagen "Nicht kommen! Nicht kommen!" " Und das funktionierte auch recht schnell.
Ich kann hier nur vom Edging bei meiner Person sprechen, da ich gegenseitiges Edgen noch nicht ausprobiert habe. Ich habe das ein paar Wochen relativ regelmäßig gemacht. Eine Woche sogar täglich. Ich für meinen Teil erreiche dabei immer unterschiedliche Stadien, bzw. kann mich körperlich danach mal besser mal weniger gut wieder runterfahren. Ich hab das halt auch morgens gemacht, kalt geduscht und bin so auf Arbeit. Ich sag euch, ich war immer bester Laune :p *ggg* Da kommt dann das gute Gefühl purer Geilheit unverhofft und schwallartig so einfach zwischendrin, ohne dass man beeinflussen kann, wann. Zum Glück fahre ich immer alleine Auto, so kann ich wenigstens da meinen Seufzern und leichtem Stöhnen Ausdruck verleihen, wenn's mich da erwischt.
Es kann allerdings auf Arbeit wirklich sehr ablenkend sein. Man ist selber mega lustig drauf zu Kollegen, n bissel, als wäre man betrunken.. Je nach Arbeit, kann das schon problematisch sein. Aber ich schwöre euch, wenn ich mich mal auf ein ernstes Wort mit dem vorgesetzten vorbereiten muss, dann edge ich vorher.. Dann gehe ich viel lockerer und positiver in das Gespräch.. Ich hab da wirklich so'n Dauergrinsen *ggg*

Wenn jemand anderes bei mir edged finde ich es einfacher das "auszuhalten", aber bestimmt weil man das selber einfach viel besser kontrollieren kann, auf welches Level man kommt.

Ich kann auf jeden Fall empfehlen, sich ne Woche lang mal tgl zu edgen, die positiven Vibes genießen (ihr wart nie besser drauf) und dann euch einem Mega-Orgasmus hinzugeben...


Einzige kleine Sorge, die ich habe: die hormonelle (?) Beeinflussung. Also zum einem habe ich dann öfter auch mal son Drücken im Unterleib, was sich die ersten Male wie dieser typische Schmerz bei einer Blasenentzündung angefühlt hatte. Das wird aber immer undeutlicher, da sich der Körper wohl irgendwie drauf einstellt. Und zum anderen verschiebt sich meine Regel um 5-7 Tage nach vorne. Kommt also zu früh oO
Habe das beobachtet, es muss wirklich am Edgen liegen, bzw. wenn ich's oft und lange mache, dann ist das jetzt zweimal so gewesen. Zwischendrin hatte ich aufgehört, da kam die Regel auch normal.

Hat noch jemand solche Erfahrungen? Muss ich mir deswegen Gedanken machen, oder ist das absolut Bedenkenlos? Vielleicht kann ja auch ein Biologe oder Arzt von der fachlichen Seite her was dazu sagen, würde mich echt interessieren. Für mich hat das Edgen jedenfalls meine Lebensqualität verbessert und wirkt wie ein Glücksserum. Momentan mache ich es aber auch nicht sooft, keine Sorge, bin dem nicht gänzlich verfallen ;P
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Habe ich dann öfter auch mal son Drücken im Unterleib"
Habe ich bei Frauen,bzw.Berichten noch nicht gehört,erinnert mich
ein wenig an die "Blue Balls" bei Männern.
Kommt vielleicht durch die Bewegungen,der Gebärmutter,
beim Edgen,kurz vor einem Orgi.
Zu den Hormonen kann ich zwar nichts sagen,denke allerdings,
daß da keine Gefahren aufkommen können,ist ja selbst bei Männern,
die über einen langen Zeitraum keinen Orgi bekommen,nichts zu beobachten.
Jedenfalls,viel Spaß beim "Wellenreiten" der Gefühle...
*cheerleading*
Das Beste!
Hallo zusammen. Edging ist für mich einfach das beste, was man mit seiner Lust anstellen kann.
Ich hab mittlerweile auch einige Erfahrungen mit Partnerinnen gesammelt. Es ist schon sehr geil, sie gezielt kurz vorm Orgasmus zu halten. Genauso aufregend ist es, wenn sie es mit dir macht und dich anlächelt, weil es ihr gefällt wie dich deine Lust "quält".

Die intensivsten Sessions hatte ich aber tatsächlich alleine ... Man hat die volle Kontrolle, kann es über Stunden herauszögern. Vor allem schaffe ich es dabei aber auch mich eine ganze Weile wirklich an der Grenze zu halten: Keine richtige Pause, sondern so dass man jederzeit auf "Knopfdruck" kommen könnte.

Meine aktuelle Traumvorstellung wäre eine Dame, die sich die Zeit nimmt, mich dabei zb per Webcam zu beobachten ... Natürlich entscheidet sie dann wie sehr ich mich quäle und wie lange ... Und ansonsten darf sie genießen und sehen wie ich immer mehr "durchdrehe" *ggg*
******eep Mann
902 Beiträge
nicht immer gut ....
also ich kenne frauen die wirklich aggressiv werden, wenn man sie kurz vor ende "hängen lässt"

das dann auch noch in Serie ? *oh*
Glaube nicht dass es danach eine Belohnung gibt ???
******gor Mann
1.200 Beiträge
Gut,es ist nicht jede(r) dafür empfänglich,
allerdings das ganze ohne Vorwarnung und gleich beim ersten Mal derart
abzubrechen muss zu Irritationen führen.
Den Partner vorher darauf vorbereiten,daß man mal etwas Neues ausprobieren möchte und dann halt die Erregung versuchen zu steuern.
Mal einen höheren Level,danach etwas fallen lassen.
Je nach Reaktion kann man ja am Ende ruhig den Orgi kommen lassen
und vielleicht auf diese neue Erfahrung aufzubauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.