Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2605 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck153
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
...da seit ihr bzw. du nicht die große Ausnahmen. Die Angst hat wohl jeder..die einen mehr..die anderen weniger..einige, die es zugestehen..und andere nicht:-)
Und diese Angst, ob sie nun begründet ist oder auch nicht...wird dir kein Mensch nehmen können, nicht deine Bekannten und auch nicht der Piercer.
Vielleicht gehört sogar die Angst ein wenig dabei..umso stolzer ist man dann auf sich, wenn man dann endlich sein Vorhaben in die Tat umsetzt.
Aber dazu sollte man niemand drängen oder überreden... ein Piercing macht man in erster Linie für sich, dann für den Partner oder Partnerin.
Also...wenn der Reiz die Angst besiegt..wirst du sehen...es ist halb so wild.

Artist
Nun, dann will ich dazu auch meinen Senf abgeben.

Allein der Gedanke an Intimpiercing hat mich immer extrem angemacht, deswegen habe ich mich dann auch entschlossen mich zu piercen, ganz allein mit entsprechendem Werkzeug.... ;-( vor lauter Geilheit und Aufregung habe ich den Ring (Vorhautpiercing) damals fast nicht reinbekommen.... Jahre später kann ich über das was ich da gemacht habe nur den Kopf schütteln und würde das nie wieder machen..... Aber der Reoiz des Piercings ist geblieben, so haben wir uns beide entschlossen gemeinsam ein neues Imtimpiercing und stehen zu lassen, von einem professionellen Piercer.... Diana hat ein Klitorisvorhautpiercing, daß beim Petting und OV unendlich Spass macht (beiden). Und ich habe mir auf Wunsch von Diana einen Prinz stechen lassen. Das Stechen und das Einführen des Rings habe ich gar nicht bemerkt, schlimm war das Desinfizieren der Harnröhre, da ist mein Schwanz vor Schreck so zusammengeschrumpelt, daß ich in gar nicht mehr wieder erkannt habe *lol* . Nun, Diana spürt den Ring beim GV tief in sich drinnen und sie würde ihn nie mehr missen wollen, ich auch nicht mehr... Das nächste Piercing wird ein Peniswurzelpiercing. Hat da jemand erfahrung wie lange die Abheilung dauert.... ?????
Nur die Harten
Respekt von wegen selber stechen ...
Gut das du keine Adern verletzt hast. Bedenke , du hast nur einen.

Gruß an den Heavy Metal Träger.
sadomaso?
aber jeder muss auf seine art glücklich werden *ggg*
*******_ni Paar
2 Beiträge
Intimpiecing
Hallo!!
Ich habe 8 Stück: ein PA ,3 an der vorhaut ,3 am Hoden und 1am Vorhautbändchen. Wiell noch ein Stechen lassen unzwar vom PA Deuch die Eichel:also von unten nach oben ein Stab,da kukt an der Eichel oben und unten eine kugel raus. *schock*
Meine Frau Hat nur 3 Stück
**st
ich bin ja sehr offen, auch für die grössten sauereien, aber intimschmuck kommt bei mir nicht in frage
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimschmuck
Also intimschmuck..mit den größten Sauereien zu vergleichen... habe ich noch nie gehört...

Artist
@*****nka
sorry, der Vergleich ist wirklich *gr*
**st
ich hab mich falsch ausgedrückt. ich mag es einfach nur nicht
**st
ich hatte mir auch immer vorgestellt ein pircing zu setzen ,aber die angst überwog.
dann kam der mutige tag und nun habe ich ein intimpircing an der klitvorhaut, mein pircer meinte es wäre das einzige was auch definitiv was bringt *ggg* -ich gebe ihm recht.
nächste woche lasse ich mir noch ein stäbchen setzen,da ich jetzt weiss das es kaum weh tut.
in der sauna siehst du oft die blicke und das ist schon anmachend.
meine brustwarzen pircen lassen würde ich auch noch gerne allerdings soll dort die heilungsphase sehr lang sein.veileicht kann mir einer dazu was sagen.
ich würde es immer wieder tun bin halt sehr stolz darauf
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hi...

also..die Heildauer der Brustwarzen sind wirklich einige Monate..ca 8 Monate bis 1 Jahr...doch sollte dich das nicht abschrecken, denn die Heildauer bedeutet die medizinische Heilung, d.h. daß der Einstichkanal die gleiche Konsistenz wie deine äußere Brustwarze hat.
Als Ersteinsatz sollte kein Ring eingestzt werden, sondern ein Barbell...das ist eine Stange mit zwei Gewindekugeln. Dieser Stab sollte die erste Zeit etwas länger als der Einstichkanal sein, so daß du das Piercing besser von Gewebeflüssigkeit / Kruste säubern kannst.
Bei einer guten Betäubung...wobei ich kein Eisspray meine...ist das Stechen sehr schmerzlos.
Brustwarzenpiercings gehört..in meinen Augen..zu den schönsten Piercings für Frauen..es gibt auch eine riesen Auswahl an Schmuck..für diejenigen, denen ein Ring oder ein Stab nicht schmückend genug ist.

Artist
**st
danke Artist,
ich werde es mir überlegen, durch eine profesionelle atwort ist man gleich viel besser bedient
*******aar Paar
36 Beiträge
intimpiercing
Bei uns sieht es so aus sie finde nichts aufregendes daran und sagt nein. Er finde Iintimpiercing bei Frauen ein scharfe Sache. Mal sehen was wird.
@ Artist:

Sag mal du hast doch ein Piercing Studio oder? Wenn ja wo denn?

Danke Michael
Also ich mag meine Piercings und finde sie auch sehr geil beim Sex. Würde es immer wieder tun.

Viel Spaß!
Super!
ich muss jassi vollstens zustimmen!
habe mir vor mehr als einem jahr ein intimpiercing stechen lassen und würde es jederzeit wieder tun.
nur mittlerweile ist es bei einem piercing nicht geblieben - habe die rechte brustwarzr durchstechen lassen und bald kommt auch noch die linke dran.
es macht sehr viel spass, wenn dran rumgespielt wird.
kann ich nur empfehlen.
mir gefällt ein b-piercing allerdimgs nur, wenn eine frau grosse brüste hat.

liebe grüsse bi-tiga
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hallo Michaelsteffi...

ja..ich habe ein Piercingstundio..ist in der Nähe von Köln...

schaut mal unter: http://www.hartaberherzlich.de

Artist
würde mir gerne ein piercing über der klit stechen lassen habe aber etwas bedenken das ich es auch merke wenn ich enge jenas oder so anhabe und das habe ich sehr oft
*********5134 Mann
52 Beiträge
@****st... wirklich schöne Seite... Du hast empfohlen, anstelle eines Ringes sich einen Stab einsetzen zu lassen. Mir hat dazu mal ein Piercer gesagt, daß er grundsätzlich beim ersten Piercing einen Ring einsetzt, und das war nun wirklich kein Hinterhof-Piercingstudio.. *lol*
Ist das abhängig von der Körperstelle?

Sofern Piercings zum Typ passen, finde ich sie sehr schön und auch erotisch. Das muß nicht unbedingt ein Intimpiercing sein. Aber bitte in Maßen - Weniger kann mehr sein... *lol*
würde mir gerne ein piercing über der klit stechen lassen habe aber etwas bedenken das ich es auch merke wenn ich enge jenas oder so anhabe und das habe ich sehr oft

dazu muss ich sgen, dass man es die ersten paar tege merkt...
egal ob mit jeans oder nicht.
bei mir sit es super schnell verheilt, habs auch an der klit.
aber nach weniger als einer woche hab ich auch schon wieder SUPER enge jeans angehabt und es hat nicht weh getan, ganz im gegenteil, es stimuliert.
da komm ich wieder zum thema, höschen drunter oder nicht.
wenn du ne jeans anhast und kein höschen drunter, reibt es wunderbar und man merkt das pierc auf angengehme weise.

also trau dich ruhig.

kann es nur empfehlen.
ups
hätte nie gedacht, das diese frage auch so gut an kommt.
freue mich aber sehr über eure vielfältigen ansichten zu diesem thema.
kann man eben nur draus lernen.
wat mut dat mut.
lg
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimschmuck
Hallo Nowhere....

ja..es ist schon von der Körperstelle abhängig, ob ein gerader Stab..ein gebogener Stab ..oder Ring eingesetzt wird.
Doch für einen Ring als Ersteinsatz gibt es nur sehr wenige Stellen wie etwa die inneren, äußeren Schamlippen, Frenum, PA etc.
Für Brustwarzen, Augenbrauen, Bauch etc. rate ich auf jeden Fall von einem Ring ab..da dieser den Heilvorgang verschlechtert. Der Ring wird im durch Kleidung etc. schmutzig...durch die Drehbewegung dreht sich der schmutzige Ring immer in die frische Wunde...was Entzündungen etc. hervorrufen kann, zudem ist die Wunde ständig gereizt und kommt nicht zur Ruhe.

Artist
*********5134 Mann
52 Beiträge
Danke Artist...

Jetzt hab ich schon wieder etwas gelernt... *lol*
Intimpiercing
Also, ich habe eit ca. 2 Jahren ein Intimpiercing. Kann nur sagen das es beim Sex total geil ist und mein Freund auch super darauf abfährt!Ausserdem habe ich noch ein Zungenpiercing und seit zwei Wochen ein Nippelpiercing! Ich kann echt nur sagen das es einem viel Abwechslung bietet und mehr SPaß bringt *lol*
PA
*ggg* habe pa ,sie kanns ohne nicht mehr vorstellen. *lol*

Artist sein studio ist super ,super beratung. *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.