Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1403 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5893 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Erotischstes Foto überhaupt eine Frau beim...6
Für mich ist das erotischste Foto überhaupt das Gesicht einer frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Foto (Paar-GC)

Welches Foto sagt euch mehr zu ?

Dauerhafte Umfrage
****unz Paar
409 Beiträge
Hallo Paar_GC
Das Foto von dir gefällt mir sehr ut, egal ob in schwarz-weiß oder bunt.
Wenn ich mich allerdings einscheiden sollte, dann würde ich das schwarz-weiße nehmen.

Aber wenn wir gerade bei Meinungen zu Fotos sind, dein Profilbild sagt mir nicht zu. Auf dem Bild im Vordergrund wirkst du so ... (mir fällt kein passender Ausdruck ein). Auf jeden Fall sieht das für mich nicht nett aus. Das Bild was du hier im Thread eingestellt hast zeigt dich von einer viel besseren Seite.

Bitte nicht böse sein und nimm es mir nicht über, ist aber meine Meinung.
Schwarz-weiß ist edeler!
Das rot ist in diesem Fall zu grell und der Hintergrund kommt zu sehr zur Geltung... *hae*
Bei dem S/W Foto kommt die Hauptsache deutlich besser zur Geltung!

Deshalb wirkt es auch edeler. *zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
BEIDES!!

Fotos die Schware/Weiß aussehen, und so ein hauch Farbschimmer haben, sehen gut aus... So 10% Farbsättigung der normalen Farbe des Bildes... also keine Bilder, die einheitlich rot-schwarz Effekt haben.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Uiiiiiiii
Aber hallo

das Bunte finde ich doch dies mal besser ,, Das Rot sticht voll ins Auge

Klasssssssssse
tolle
Fotos , wir finden das SW besser.
Aber warum sind die Bilder so klein ?
Gruß Beate und Jörg *frage*
Ich persönlich favorisiere das schwarz - weiße Foto
bewertung
HAllo ich finde beide bilder nicht schlecht. störend empfinde ich den unruhigen hintergrund und die gähnende leere im vordergrund. Die uhr hätte man meiner meinung nach auch ablehen sollen und das madel so legen sollen so dass die rechte brust nicht zu sehr gequetscht wirkt

sorry nur meine persönliche meinung

mfg hermann
*****oon Paar
6 Beiträge
ich find die bilder schön und mir gefällt schwarz weis besser du solltest versuchen das bild noch mit einem filter zu bearbeiten, gold oder bronze könnte schön wirken
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
In Farbe oder Schwarz/ Weis
In diesen Fall gefällt mir das Farbfoto besser, aber es gibt auch Aufnahmen, die in Schwarz/Weis besser sind.
wie unterschiedlich die Geschmäckrer doch sind
mir gefällt das Bild in Farbe besser. In S/W ist mir der Hintergrund mit dem Sofa zu unruhig und der kontrast insgesamt zu arm.
Viel Spaß noch
JGOBond
Es ist selten, dass ich mal ein erotisches Bild in Farbe besser finde. Aber auch mir geht es hier so. Wie es hier bereits erwähnt wurde: es wirkt irgendwie 'lebendiger'. Bei der Schwarzweißversion lenkt wirklich die Sofalehne ein bisschen stark vom schönen Model ab. Außerdem kommt auf dem Farbfoto die weiße Wäsche besser zur Geltung.

Aber im Normalfall stimmt es schon: erotische Fotos wirken in S/W einfach edler. Zum Dogma sollte es aber auch nicht werden, hier jedenfalls sehe ich es mal anders.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wir finden das in farbe viel besser.
ganz klar das in S/W...lenkt mehr vom Hintergrund ab
*******ebe Paar
234 Beiträge
das farbige foto sagt mir mehr zu
bei dem s/w fehlt ein wenig das spiel mit licht und schatten. sieht mir ( m ) persönlich etwas flach aus.
ansonsten schönes bild.
viel spass noch beim weiter ausprobieren
gruß micha
Uns ist ...
das s/w lieber weil es neutraler ist aber das soll nicht heissen das das fabige schlecht ist.
welches gefällt uns besser
Antwort: grundsätzlich das Farbige Bild, allerdings stört (uns) das Blau dadrin. Wenn man das blau umfärbt z.B. in rot dann hat das Bild -unserer Meinung nach- einen sehr schönen Ausdruck.
s/w
ich finde beide bilder gut aber das s/w wirkt irgendwie edler und professioneller.
******000 Paar
320 Beiträge
ganz klar...
... das Farbfoto ist das schönere !

WOW *schock*
wir finden das farbige besser
bei schwarz weiss müsstet ihr mehr mit licht und schatten arbeiten. der kontrast müsste stärker sein
Wie vom Regen in die Traufe
Beide Varianten sehen nicht schlecht, aber unfertig aus. Für die Farbvariante würde ich ein groß der körperfreien rot-Fläche im Vordergrund wegschneiden. Dann wirkt das Bild wesentlich schöner. In der S/W-Version wären schärfere Konturen evtl von Vorteil
****si Paar
3.184 Beiträge
für mich eindeutig
Farbe
Uns gefällt ganz klar das in Farbe

LG

Jungespaerchen
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Mir gefällt auch da Farbbild besser
was sagst du zu meinem Bild

bis dahin lieben Gruß Britta
Was sagt ihr dazu ???
Mir gefällt das Bild in farbe viel besser.

Lg
Die [b]frosch[/b]
******rle Paar
335 Beiträge
S/W oder farbig
Mir gefällt S/W eindeutig besser beim farbigen Bild ist das Rot zu dominant
und die blauen Kissen die von oben ins Bild stehen lenken zu viel ab.

lieben Gruß Sky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.