Ich hab mal eben ....
... kurz Dein Profil überflogen ...
Dear Kitten,
kennt Dein Kerl dieses Profil?
Holla die Waldfee! Das is starker Toback für Dein Alter. Und ich möchte betonen, daß ich das völlig ohne Wertung, fast schon mit ängstlichem Respekt, schreibe. Da frag ich mich ob's ihm ähnlich geht? Hemmung aus Angst Dir nicht zu genügen? Ich glaube vor 25 Jahren wärs mir so gegangen bei der Lektüre.
Ich stelle jetzt mal in den Raum, daß Du einen etwa gleichaltrigen Lover hast, da ich davon ausgehe, daß ein "älterer vielleicht erfahrener" Lover, für eine andere Umgebung sorgen würde- sollte er versuchen Deinen Wünschen nachzukommen.
Nun, wir alle waren mal in dem Alter und somit am Anfang einer langen Karriere in mehr oder weniger Betten. Und die Erfahrung lehrt, daß wie bereits geschildert, es Laute und Leise und alles dazwischen gibt.
Mir persönlich waren die Lauten immer lieber, aber meine letzte verflossene Liebe war eben auch so eine Stille. Es hat Jahre gedauert ihr vorsichtig und einfühlsam das prüde Elternhaus wenigstens gelegentlich aus dem Hirn zu vögeln. Das war ein großer Hemmschuh und tatsächlich gab's dann Tage an denen sowas wie schwerer Atem zu hören war - gefolgt von "stoppstopp ich kann nicht mehr" (sinngemäß) mehr Signale hab ich selten gekriegt - meist war es eher eine Art Manöverkritik im Nachgang wodurch ich erfuhr was ich besser oder anders machen könnte.
Daß uns das verflixte 7. Jahr "gekillt" hat, hatte damit nix zu tun. Aber ich stimme Dir zu, das kann einem schon schwer fallen, wenn's so leise zugeht.
Mein Rat an Dich:
Sorge für eine andere Umgebung im ersten Schritt.
Als nächstes vielleicht mal FKK, Nacktbaden od. Sauna - könnte helfen, daß er weiter aus sich heraus kommt. Und dreh den Spieß mal um - offensichtlich (Profilangaben) gehst Du ja dem Teufel in die Küche um Kuchen zu klauen. Salopp gesagt und vorausgesetzt er läßt sich drauf ein - wer brüllen kann, weil er bis zum Wahnsinn gekitzelt wird oder weil ihm der Arsch unter der Gerte brennt, der kann auch Stöhnen, wenn er kommt.
... oder er bleibt stumm?! und Du kommst damit zurecht oder eben nicht.
Denn eines hat B.B.King schon in den 50ern gesagt. "You can't raise him up again!" Alle die Du triffst, sind schon groß, versuchste ihn Dir hinzubiegen wie's Dir passt, und das gilt nicht nur im Bett, läuft er Dir irgendwann weg.
Nota Bene: wir können hier alle nur wie die Blinden übers Ballett referieren. Aber lies ruhig alles gut durch und bleib am Ball, vielleicht ist's der Eine, für den sich jede Anstrengung lohnt und vielleicht findet sich hier irgendwo die Quadratur des Kreises- wenn Du sie findest, lass es uns wissen, Du bist damit nicht alleine!
LG Jens