Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
spass unter der dusche27
Was kann man *oder frau* so machen wenn er7sie unter dusche steht.
zum Thema
Hotelzimmer für zwei Paare zum Spaß haben gesucht3
Wir haben letztendlich ein Paar gefunden, das unsere Wünsche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust unter der Dusche...

@ LustanderLust:
Die Freude beim Duschen kommt gut rüber :D, die Idee zusätzlich noch das Spiegelbild zu haben ist auch nicht schlecht. Allerdings stört mich dabei die Beleuchtung am Spiegel, die dem Ganzen etwas Unruhiiges gibt. Evtl. hätte sie etwas dichter an den Spiegel heranrücken sollen (sofern die Länge des Duschschlauches es ermöglicht). Aber das sind schon Überlegungen, um aus einem Schnappschuss ein mehr professionelles Foto zu machen ...
****tl Mann
4.810 Beiträge
Unter der Dusche
Mein Gott, da möchte ich zu gerne ein Wassertropfen sein.
Macht weiter so tolle Fotos
Viele Grüße - Ernstl
****re Paar
2.598 Beiträge
Wir finden Fotos unter der Dusche sehr schön. Es gibt der Haut ein schönes Glänzen.
Sieht eigendlich immer toll aus.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Ohja, das nasse Glänzen der Haut finde ich auch unheimlich erotisch. Und wenn man dann noch einer Frau bei heißen Spielchen mit dem Duschkopf zuschauen kann... mmmh! *zwinker*
hehe
Wow....
.... das nenne ich aber mal ein sehr geheimnisvolles Duschbild. Da möchte man doch glatt mit in die Dusche.
Ich habe hier auch mal ein etwas anderes Duschfoto. Reinlichkeit! Das gilt doch auch für die Klamotten oder? *schleck*
hi..
die vorderseite wollte ich euch ersparen..
Rückansicht
An Panties!
Geiles Bild! Eine Frau mit gespreizten Beinen, ob mit oder ohne Kleidung ist immer ein erotischer Anblick! Kompliment! Wenn das Gesicht genauso hübsch ist?
@ ClausB Warum willst Du uns Deine Vorderseite nicht zeigen? Die ist bestimmt genauso sexy anzuschauen.

@ jackangel Hübsch ist ein weitreichender Begriff. Der eine findet das schön was ein anderer nicht schön findet. Aber irgendwo hier gibt es auch ein Bild mit meinem Gesicht. [b]girl4[/b] *fg
Du machst mich...
...neugierig! Weißt Du, wo das Bild ist, das Dein Gesicht zeigt? Es wäre schön, wenn ich es sehen könnte! Sieht man das Gesicht, ist das ganze noch erotischer. Denn ich bin mir sicher...Du b i s t hübsch!
Ja natürlich weiß ich das. Es ist zwar etwas im Hintergrund gehalten, aber man kann doch etwas erkennen.
Ich weiß gar nicht ob ich den Link zu diesem Thread posten darf. Ich mach es einfach mal. Wenn es nicht erwünscht ist, dann muß der Mod. es eben wieder löschen.

http://www.joyclub.de/forum/t22512.erdbeeren_kiwi_kirschen_und_co_teil_2.html
Ich habe es gewußt!
Siehst wirklich gut aus, bist aber glücklich verheiratet! Solltest Du mal unglücklich werden, dann laß es mich wissen!
*rotwerd* Danke! Nun habe ich aber genug Honig bekommen.
Gibt es denn hier noch mehr Duschbilder zu sehen?
****mis Paar
497 Beiträge
da wäre....
...man doch gern einmal ne Dusche......
lg elfe und uwe
schöner schnapschuss
ein wirklich gelungener schnappschuss gefällt sehr

war das wasser kalt???

*lol* *lol* *lol*

lg
Nein, das Wasser war schön warm, aber die Sachen hinterher abzustreifen war etwas unangenehm. *roll*
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja nettes Bild
Ist gut gelungen und reinlich noch dazu*g*
dusche
hab auch was gefunden..grinsel
*******avid Mann
187 Beiträge
Schick!
Ja 2 Schicke Bildedr hast Du da.Darf ich Dir mal den Rücken einseifen???
Hier wurde die Dusche nicht nur als Wasserspender für die Körperwäsche
entdeckt, sondern auch als absoluter Lustspender. Richtig angewandt,
ist man nach dem Duschvorgang total fertig. Bravo! Herzlichen Dank an
die Frauen für die schönen Darbietungen.
@singleone
mit klamotten unter der dusche?
ich bin immer nackt.

aber trotzdem, sehr schön.
singleone
Schön, daß es doch noch jemanden gibt, der das Duschen in Klamotten mag.

@ GrauerWolfder1 Es ist ein ganz anderes und prickelndes Gefühl, auch mal komplett angezogen zu duschen.
Bravo
Sehr nette Fotos, unter der Dusche hat sowas einen extra reiz!
hier unser kleiner Beitrag
sehr sehr
nette fotos...

sieht man doch immer wieder gerne sowas

*baeh*
ich liebe ladies mit nassen haaren und nasser haut. finde ich super geil... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.