Analsex gegen Rückenschmerzen - habt ihr Erfahrungen ?
Bereits seit Jahren habe ich immer wieder Rückenprobleme, vor allem beim Liegen. Das eigene Bett konnte ich mir mittlerweile durch ein verstellbares Lattenrost und eine spezielle Matratze so herrichten, dass ich hier eigentlich kaum noch Schwierigkeiten habe. In fremden Betten indes sieht es etwas anders aus: Meist wache ich mitten in der Nacht auf und habe das Gefühl, jemand hätte mir ein glühendes Messer in den Rücken gerammt. Gerade in Hotels, in denen man (etwa im Urlaub) ja manchmal länger verweilt, ist das natürlich eine äußerst unangenehme Sache. Zwar lässt sich das Bett irgendwann so arrangieren, dass der Rücken etwas weniger heftig schmerzt, aber das ist doch immer nur ein Stochern im Nebel.Mittlerweile habe ich es mit Sport (speziellen Übungen) und auch mit Physiotherapie versucht, das führt aber zu keinen spürbaren Erfolgen. Pillen will man natürlich auch nicht automatisch einwerfen, nur weil man mal in einem fremden Bett liegt.
Was jedoch seltsamerweise sämtliche Symptome bekämpft, ist passiver Analverkehr. Nach einem schönen, erotischen Abend mit ausgiebigem Analsex kann ich schlummern wie ein Baby und springe morgens quietschfidel aus dem Bett - ganz gleich, wie das im Einzelfall beschaffen ist.
Da ich nirgendwo Informationen dazu gefunden habe, stelle ich die Sache einmal hier zur Diskussion:
Geht es anderen Leuten ebenso? Und gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, die entsprechenden Muskeln auch ohne Analsex zu erreichen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Denn dafür fehlt manchmal die Zeit, die Lust oder die Gelegenheit ...
Danke an alle, die hilfreiche Beiträge beisteuern können oder sich ebenfalls mit der Thematik verbunden fühlen.