Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
erotisch schöne, exklusive bilder mit bewertung, teil II46
Weiter geht's für die die es interessiert, im ersten teil hatten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch schöne, exklusive bilder mit bewertung

was haltet ihr von dieser idee

Dauerhafte Umfrage
ich setz mal langsam zur dritten runde an... *g*
wir lassen uns gerne inspirieren
... und würden gerne teilnehmen!
@katrin26bi
Du hast vollkommen Recht mit dem Kabel.Auch mich stört es ziemlich.So nun noch ein zweites von uns.Hoffe dieses ist besser geworden.
Tolle Idee!
Dann trauen wir uns auch mal!
Bild ist FSK18
ist ja nicht schlimm katrin *g* find ich süß *g* bussi
Bewertung
Hier noch die Punkte für das dritte Foto von Lovestorm360:8 Punkte,weil wieder sehr sexy,aber zuviel Schatten über dem rechten Augenbereich.Hoffe es ist niemand sauer über meine sehr knappen Aussagen.LG von ihr
Aaaalso, weiter geht´s:
Lovestorm360: 7Punkte, das Modell ist sehr hübsch, aber ich finde das Bild ein wenig dunkel und das Nachtschränkchen stört ein wenig!

@*********nover:4Punkte, an sich immer wieder schön Eure sie zu sehen, aber das bunte im Hintergrund ist zu viel des guten!!
Ansonsten eine gute Idee auf dem Billardtisch zu posen!!

Und nochmal ein Versuch von uns....
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Zweiter Beitrag
jetzt wird es bei schon sechs Seiten schwer, alle bisherigen Beiträge noch zu bewerten ....
Ok ,die dritte Runde hat begonnen...
@katrin26bi
Ups,da hätte ich wohl doch das andere Bild von den Zweien nehmen sollen.Aber schon mal gut,dass dieser versuch besser ankommt.Die hände hatten wir abgeschnitten,weil auf dem Bild etwas drauf stand,dass mit Explosionen zu tun hat.Wäre aber vllt nicht ganz so schlimm gewesen.Dann versuchen wir es doch gleich noch einmal.
Mist
wie man sieht leider etwas unscharf.Hoffe das tut der Wirkung keinen Abbruch.LG von ihr
Na das artet ja schon fast in Arbeit aus, so viele posten Ihre tollen Bilder!! *pueh*

Also:
@****dan:tolle Idee und schön umgesetzt,8 Punkte#
@*********enny: 7 Punkte, der Name müsste etwas weiter unten stehen
@******n61: Das mOtiv ist super schön und die Idee gefällt mir unglaublich gut, doch leider ist es viiiel zu verschwommen und das tut den Punkten somit einen Abbruch, denn dadurch sind´s leider nur 6!
Aber zeig doch mal allein nur dein Gesicht, dafür gibts dann sicherlich mehr Punkte:-))
naundan, viel schöner als das andere pic. hintergrund superschön und auch die pose sehr reizend = 8 pkt. allerdings für das vierte pic nur 3 pkt.

smokey ein foto schöner als das andere *g* alle frech und sexy, für das 3. und 4. Bild 9 Pkt.

agnetha_benny, leider nicht so mein geschmack, 2 Pkt. für dich

sweetzora, 8pkt *g*



Lg LoveStorm360 *blume*
Vielen Dank Love Storm360...
Mit dieser Bewertung lässt sichs doch leben!!! *freu2*

Aber wo bleiben die anderen Bilder....
Das dauert alles viel zu lange.......:-))
man man, so schnell komm ich gar net hinterher *g* die anderen sind ja noch nicht mal so weit.... also ist das jetzt für mich die vierte runde *g*
Hey süsse, das Gesicht ein wenig mehr in die Kamera gehalten und es wäre eine 10. so ist es eine 9....
Sehr süsse Maus *knutsch*
uuuiiiiii *g* da bin ich sehr zufrieden mit *g* knutschi *ggg*
mein mann wollte das ich so schaue *g*
na dann hier nummer zwei
ups
*******efun Paar
26 Beiträge
@******orm: Super süßes Modell, klasse Foto macht............ 9 Punkte.

@****ey: Wir sind von all deinen Bildern hier sehr begeistert und geben auch hier .............................. 9 Punkte.
Guckst ein wenig bös, aber das kann ja in der ein oder anderen Situation auch mal ganz prickelnd sein!!

Hier mal ein Bild, das mein Männe unheimlich schön findet *ja*
von mir ganz klar 9 pkt. surprise41. für ü40 schaust du top aus und machst was aus dir *g*
oh,dankeschön lovestorm,das ist ja lieb.mal überlegen ob ich später ein portraitfoto nehme,denn da sieht man die falten,lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.