Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht. Ich kann mir aber eine Konstellation mit einem Mann in der Mitte für sehr reizvoll. Wie seht ihr das?
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder Kollegen aus dem realen Leben in Club getroffen habt? Vor Jahren, als meine Frau noch mit mir Clubs besuchten…
Ja davon Träume ich noch
Also mir würde das gefallen wenn mich einer von hinten nimmt, und ich gleichzeitig den anderen Blase.
Sie sollte dabei zusehen und es sich selbst machen.
Und als Abschluss hätte ich es gerne wenn mir dann beide Männer eine richtig schöne Geichtsbesamung verpassen, das wäre geil.
Na ja ich Träume mal weiter
was hat das denn mit solo sein zu tun ?!
sowas kann man auch haben als single. mit einem mann und einer Frau ..
Aber es geht hier nicht um die FRAU In der mitte. sondern um den mann. Heisst frau liegt unten wird von MANN genommen während der mann von einem weiteren mann gewohnen wird !
Irgendwie hab ich so das gefühl hier lesen sehr wenige richtig ;(
Liebe Flocke,
ich denke Julian ist nicht am Thema vorbei, denn er hat meinen Beitrag geliket, wo es wirklich um !!den "verwöhnten" Mann in der Mitte ging ... lächel
Grundsätzlich ist es - denk ich schwer - überhaupt noch was in diesem Chat zu schreiben, da die wichtigsten Dinge schon geschrieben wurden
Trotzdem!! ... nicht andere Menschen vor den Kopf stoßen, weil sie erst jetzt dazu gekommen sind und evtl. sich anders ausdrücken ...
erst durfte ich ihn von hinten während er seine Frau beglückte und er hat verdammt gut abgespritzt und als seine Frau und ich ihn wieder so weit hatten, wollte er auch mal: es tat erst ein wenig weh und meine Erektion war kurz futsch, aber dann umso heftiger... es sollte die halbe Nacht so weitergehen
Einen bisexuellen MMF-Dreier stelle ich mir schon recht geil vor. Aber ich weiß eben nicht, ob mir passiver Analverkehr zusagt. Generell möchte ich mich da eher langsamer rantasten. Vielleicht erstmal nur streicheln, lecken, Handjobs, Blowjobs unter den Männern. Da man eben bei diesen Tätigkeiten nicht gleich die Kontrolle abgeben muss. Bei Analsex (passiv) hätte ich Bedenken, das der Kerl zu fest eindringt, zustößt usw. (und es deswegen eben weh tut oder sich unangenehm anfühlt).
Bei meinem ersten MMF-Dreier würde ich schon ganz gerne noch ein gewisses Maß an Kontrolle behalten.
Falls mir das mal passieren sollte wäre Kontrolle nicht schlecht
Ich wäre auch froh wenn er dann eher schmal gebaut an seinem besten Stück ist.
Aber schon reizvoll der Gedanke
in ihr zu stecken und selbst penetriert zu werden
Hätte ich auf jeden Fall Lust drauf. Lasse mich einfach mal überraschen. Es ist ja auch nicht ganz so einfach überhaupt ein Bi-Paar zu treffen, welches auf meine Leidenschaften abfährt.
Unsere Sie würde ja gerne mal sehen wie ich dem anderen Mann einen blase. Ich kann mich als Mann damit noch nicht so recht anfreunden. Aber das ich die Frau ficke, und selber gefickt werde, der Gedanke macht uns schon sehr heiß.....
Und es wäre mal ein Wunsch wenn mir der andere Mann und die Frau einen blasen würde.