MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben, wie toll MFM ist und was man da alles machen kann. > Allerdings haben wir aber auch festgestellt, dass zwar ganz…
zum Thema
MMF mit Mann in der Mitte62
Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht. Ich kann mir aber eine Konstellation mit einem Mann in der Mitte für sehr reizvoll. Wie seht ihr das?
...aber auch für mich noch nicht in erfüllung gegangen.
ich würde jedoch lieber eine andere position bevorzugen.
...so, ganz unten, sehe ich zu wenig...
Bi Männer, das kann ich mir vorstellen. Aber als Hetero, nicht wirklich. Nicht das ich es verwerflich finde, aber ein Mann macht mich nicht an. MMF ja gerne, auch Analspielchen mit meiner Liebsten, aber eben nicht ein Mann in der Mitte.
Hier schreibt der männliche Part
Ganz einfach zu realisieren:-) Frau liegt auf Sofa, Sessel etc., in halsitzender Position, und die Jungs sind auf dem Fussboden!Will das ja auch optisch geniessen
Zum einen habe ich es schon erlebt. Zuerst hab ich Sie geleckt (hmmmmm) und plötzlich machte er sich an meinen Hintern ran. Am Anfang erst erschrocken hab Ihn aber gewähren lassen. Hammer Er n mir und ich in Ihr. Gelle Sache. Das was ich gerne probieren möchte wäre das mit den Umschnall-Dildo von Ihr während ich Ihn verwöhne. Habe ich schon mit einen Weiblichen Part eines Pärchens diskutiert. Sie fände es Super Spannend Aktiv zu sein und trotzdem zuschauen zu können. Nur der Männliche Part war nicht so begeistert. Also die suche gestaltet sich eher schwierig alle zusammen zu bringen. Aber wenn ..... dann ergeben sich so viele Spielmöglichkeiten
Eher nichts für mich, für michcist es wichtig das die Frau völlig befriedigt wird. Deshalb sollte diese im Mittelpunkt stehen. Beim Durcheinander mit dem anderen Mann zu vögeln ist was anderes.
gut ist es, wenn alle das bekommen, was sie möchten. Es muss ja nicht immer alles jedesmal sein. Abwechslung schadet nicht, sondern macht das Spiel interessant.
Aber gerade die tolleranten sind da nicht ganz so tollerant. 😆Jeder kann es doch halten wir er will, ich würde es nicht wollen. Stelle mit dir ganze Sache auch recht schwierig vor. Wärend der eine Mann den anderen vögelt auch noch die Frau zu vögeln. Und dabei nicht aus dem Takt zu kommen. 😂