... wenn beim Sandwich MMF ein Mann in der Mitte ist ... was sagen die Frauen dazu? Und wie findet Ihr die Vorstellung, dass dann eventuell die Frau auch noch mit einem Stap-On mitspielt?
Die Möglichkeiten, die ein Dreier bietet, sollten genutzt werden, solange es alle geil finden. Ich hab beim MFM so ziemlich bei allen Kombination und Varianten wahnsinnig viel Lust und Spaß und kann sehr mitreißend sein, daher werden die Fragen mit einem schmunzelnden Blick auf meinen StrapOn und einem klaren:
beantwortet.
Und einem dicken Dankschön an meine bisherigen Partner der Lust.
Es ist nicht selbstverständlich, dass sich so ein lustvoller Flow entwickelt, wo einer den anderen mitnimmt ins Land der Lust. Wo über Schatten gesprungen wird und wo experimentiert wird, wo man sich auffängt, nimmt und gibt, als ob es kein Morgen gibt.
Und dann der Moment, wo der STrapOn umgeschnallt wird. Das ist ein ganz besonderer Augenblick. Auf einmal hält alles für einen Atemzug inne.
Es kann kippen oder kommen.
Wird mir der STrapon umgeschnallt und ich fühle bereits beim anderen mit den Fingern vor, lässt sich die Erregung wie auch die Spannung fühlen. Mal werden meine Finger fast zerquetscht und mal ist fast Raum für meine Hand. Unglaublich das Zusammenspiel von Kopf und Hintertürchen.
Manche Männer haben gar keinen steifen Schwanz, wenn sie gefickt werden. Somit entfällt auch manchmal die Option, dass sie dann selber eindringen können und ficken, dennoch genießen sie es, wenn sie dabei geblasen oder gewichst werden. Und all das bedeutet keinesfalls, dass ich mittelpunktsmäßig zurückstecken muss. Ganz im Gegenteil, es ist ein abwechslungsreiches Geben und Nehmen und beides lässt mich pure Lust verspüren.
MFM steht aus gutem Grunde ganz oben auf meiner Vorliebenliste.