Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich jetzt wissen, was euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer bzw. eurer Frau reizt?
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben, wie toll MFM ist und was man da alles machen kann. > Allerdings haben wir aber auch festgestellt, dass zwar ganz…
in unserem Dating-Bereich Dating findet ihr sicher geeignete Mitspieler
In diesem Thread sind vor allem die Meinungen unserer Frauen gefragt:
• ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein Mann in der Mitte ist. Dass das ein Traum vieler Männer ist, ist schon klar, aber was sagen die Frauen dazu?
Spannend wird´s für euch Männer bei dieser Frage:
• Und wie findet Ihr die Vorstellung, dass dann eventuell die Frau auch noch mit einem Stap-On mitspielt?
Wir freuen uns auf weitere themenbezogene Beiträge
Wenn schon jeder mit jedem beim MMF miteinander spielt, dann ist es doch auch eine Bereicherung, wenn die Frau den Mann mit einem Strapon nimmt.
Meine persönliche Meinung: Wenn die Frau echte Lust daran empfindet einen Mann anal mit einem Umschnaller zu "verwöhnen", dann gibt es für denMann, der anal empfangsbereit ist, einen Wahnsinnsgenuss.
Wie heißt es so schön auf den Plakaten der Verkehrswacht: "Heute schon geschnallt?"
Bin ein Mann von 50Jahren und mal ganz ehrlich gesagt ich
würde bei 2 Männern verhungern bei 23cm und 14cm Umfang
Dann eher 2 geile Frauen die mich aussaugen
Ob es nun reell umsetzbar ist oder nicht!!! Das könnt nur ihr Männer beantworten
Ich stelle mir das unfassbar geil vor, wenn Mann seinen Schwanz tief in mir drin hat, während er selbst gefickt wird und seine Lust währenddessen ins Unermessliche steigt!!! ... lächel
..., wenn das Vertrauen und die Lust da ist! Mmmm, meine absolute Wunschvorstellung, dass er tief in mir ist, während er gefickt wird! Grundsätzlich finde ich es aber schön, wenn jeder mal in die Mitte darf, der möchte, wenn es da keine Tabus oder Hemmungen gibt!
Stell Dir vor... bei einem Paar steht er total auf Analsex. Aber er ist recht groß und seine Holde ist viel zu eng gebaut. Wie geil ist es für ihn, seine Bewegungen so indirekt weiterzugeben? Und wer drauf steht mag vielleicht gern der "Übermittler" sein
Vorausgesetzt natürlich, alle drei haben Spaß dran. Jedert nach seiner Façon
Japp Ich glaube auch das ist wahnsinn. Deinem ist eig. nichts mehr hinzuzufügen
Allerdings ist die suche leider keine einfache ;(
passt nicht- zu weit. oder keine ahnung was sonst