Liebe und Sex mit rheumatioide Arthritis
Rheuma scheint hier in der schönen Welt des JC kaum eine Rolle zu spielen.Für mich neuerdings schon -mööp-
Allerdings bringt die SuFu nur wenige Treffer zum Thema; und die sind oft eher älteren Datums. Daher sind die betreffenden Threads meist schon gesperrt. Und dies widerspiegelt so gar nicht meine Erfahrungen - wenn man so rum hört scheinen echt viele betroffen zu sein.
Mein Anliegen ist daher - richtig vermutet - hier ein wenig Bewegung rein zu bringen. Keine Kummerstories, bitte, da hat die Nichte schon einen treffenden Spruch gelassen: Roller fahren ist nicht sexy! Aber vielleicht ist doch der ein oder die andere mit netten Tips oder Erfahrungen dabei?
Ob und wie hier Struktur herein zu prügeln ist... aber ein Büsch'n Austausch kann ja nicht schaden.
Den Zusammenhang zum Sex sehe ich im einknickenden Selbstbild, wenn der Schwan der Leda nun wieder als Entchen gegenübersteht. Eben der hier ach so oft gewünschte wilde hemmungslose Sex besser ein liebes Kuscheln wäre - was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, als Ursache aber die grüssenden Gelenke hat.
Ich denke gerade an die stilisierten Piktogramme... es sind die gleichen, die einem die Profis nach einem Bandscheibenvorfall reichen.
Oder anders: Gibt es Alternativen eine Frau anständig zu fingern wenn die Handwurzelknochen streiken?!
Vornehmlich suche ich hier Austausch im Sinne einer Selbsthilfegruppe...
Feuer frei
-wimann-