Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
495 Mitglieder
zum Thema
Penis steif halten48
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
zum Thema
Nahaufname vom Penis Teil 2437
Nachdem Teil 1 wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Durchmesser schlaff vs. steif

*********ichy Paar
10.219 Beiträge
********tico:
Ein Penis hat keinen Durchmesser, weil er keine exakte Kreisform hat. Ein Kreis hat einen Durchmesser.
Meiner hat Durchmesser ... eine ganze Menge. Vorn und Hinten, von rechts nach links, oben nach unten. Diagonal wäre er auch messbar.
Fürs passen ist IMHO der Umfang, den ich natürlich auch habe, nicht so sehr entscheident. Meist klemmt es an der breitesten Stelle, also wenn es denn mal klemmen sollte. Denn Frau ist auch nicht Rund an der Aufnahmestelle.

Den Durchmesser eines Körpers kann man an jedem Körper ermitteln. Dafür muss das zu messende Objekt weder gleichmäßig rund noch überhaupt gleichmäßig sein.

Für den Penis als solches gilt, er hat viele Durchmesser an vielen Stellen und das auch noch in den verschiedenen Daseinsformen, wie unterkühlt eingeschrumpelt, normal warm weich, ein bissen gefüllt, in den verschiedenen Wachstumsphasen und sogar wenn er steif ist. Meist ist er vor der Arbeit dicker als während der Arbeit. Am längsten und dicksten ist er meist wenn er zum Abschuß bereit ist, um kurz darauf zusammen zu fallen.

So ist das bei mir und bei vielen anderen. Und solange die damit verwöhnten Frauen vor Enthüllung jauchzen, ist für mich die Welt in Ordnung.

Wie man vlt. merkt halte ich von Messreihen herzhaft wenig.es ist auch vollkommen wurscht ob er einen sog. Blut oder Fleischpenis hat. Entscheident ist, saß er schön steif wird, egal wie klein oder groß er im schlaffen Zustand ist.

Viel Spaß noch beim messen, ich geh lieber *popp*
Hahahahahahaa xD

Sehr geil! Einfach herrlich! xD

*********ichy:
Den Durchmesser eines Körpers kann man an jedem Körper ermitteln. Dafür muss das zu messende Objekt weder gleichmäßig rund noch überhaupt gleichmäßig sein.

...achja, was zu beweisen wäre! *baeh*

Weißer zähflüssiger Saft, der aus dem Gemächt tropft, kann ein-eindeutig auch Hirnsaft sein.

Das würde so viel anderes erklären.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Den Beweis trete ich zusammen mit meiner Schieblehre gern an.

Und ja, dieser Thread ist Lächerlich.
****s75 Mann
12 Beiträge
👏👏👏
ob er lächerlich ist weiss ich nicht und will es nicht beurteilen, es gibt jemand den es interessiert.
Damit ist er für mich nicht lächerlich!
Ich bin der Meinung das es nicht mir obliegt zu sagen ob es lächerlich ist oder nicht, denn wenn es jemand aus welchem Grund auch immer beschäftigt will ich das zumindest ernst nehmen.

Das mit dem Durchmesser stimmt schon irgendwie. Aber bei Google kann man ein Schwanzometer finden, Ausdruck machen und benutzen, dann weiss man eventuell mehr, vielleicht auch nicht.

Viel wichtiger als die Länge oder die dicke ist ob der Inhaber damit umgehen kann, finde zumindest ich. *popp*
bin schon gepoppt worden von einem mini und fand es toll.
Beim Oralverkehr finde ich die kleinen die dann immer größer werden persönlich auch sehr geil.
Gefällt mir besser als ein Teil was quasi nur hart wird.
Aber das auch nur mein Senf dazu, jeder ist mit seiner Meinung frei und soll sie auch gerne sagen.

Am besten schließen sich alle meiner an 😂😂💑 *fans*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*guckguck* Ihr Lieben,

herzlichen Dank für diesen Satz:

ob er lächerlich ist weiss ich nicht und will es nicht beurteilen, es gibt jemand den es interessiert.
Damit ist er für mich nicht lächerlich!
Ich bin der Meinung das es nicht mir obliegt zu sagen ob es lächerlich ist oder nicht, denn wenn es jemand aus welchem Grund auch immer beschäftigt will ich das zumindest ernst nehmen.

Beschreibt er doch, wie man sich einen wertschätzenden Umgang mit dem Thema und der Ausgangsfrage kommen kann. Das ist ganz im Sinne unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Freundlicher Umgang

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.

Nicht jede Fragestellung ist für jedes Mitglied von gleich großem Interesse.
Wer sich nicht im Thema wiederfindet sollte bitte auf andere Themen ausweichen.

Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge im Thema! *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Durchmesser gibt esnicht sondern den Umfang
Eins verstehe ich nicht der wo behauptet er hätte einen Durchmesser von 7cm
und dann sieht man diese typen in der Sauna.
Und man sieht wie sie übertreiben.
Ich habe 23cm real und 13cm Umfang auch real.
Und andere sind zu 95 Prozent Blender
****ni Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank...
für die vielen rückmeldungen - mir gehts dabei nur um die sache, in die ihr mehr licht gebracht habt. alles über 5 cm durchmesser erscheint mir persönlich schon recht viel, aber da können dann die damen rückmelden, ob es noch angenehm ist. mit meinen 3,5 scheine ich doch leicht im unterdurchschnitlichen bereich zu liegen:) eher zierlich halt...
um Komplexe zu beseitigen...
Quelle:
Fachverband Urologie mit über 15 Tsd Messungen 2015.

Durchschnitt:

Länge des erigierten Penis 13,1 Zentimeter
Umfang des erigierten Penis 11,7 Zentimeter

BRAVO sagt: 14cm lang und 12 cm Umfang.

Von Durchmesser wird nie geredet...also alle Bandmaß raus, Jungs...neu messen. Euer Geld für die Schieblehre war rausgeworfenes Geld. *ggg*
*******est Mann
6 Beiträge
belustigt!
Also wenn ich hier lese wieviele 6-8 cm breite haben, dann muss ich mich echt zusammenreißen *haumichwech* . Wenn ich mir hier so einige Profile anschaue, mit deren Bildern und ich lese 6-8cm breit, muss ich ziemlich oft schmunzeln...
Hattet ihr überhaupt schon einmal ein Lineal in der Hand oder ein "Schätzeisen" *fluch* ?

Das ist keine Kritik, aber es ist ein Forum in dem man Dinge "auswerten" möchte.

Bis dahin liebe Grüße und ein schönes Wochenende *g*
Endlich mal Klarheit
Vielen Dank für meine beiden Vorredner, die mich absolut in meiner Meinung bestätigen (;

Nun müssen alle nur noch rausbekommen, wie man den Umfang misst. Haha xD
Aber ich verrate es nicht, denn es viel schöner, wenn die Besser-bescheid-wisser das mal selbst in Erfahrung bringen.
Die Schieblehre heißt korrekt Messschieber und einen Durchmesser kann nur ein runder Körper bzw. ein rundes Loch haben *umpf*

Wenn man ein Maß hat, kann man mittels der Kreiszahl "Pi" praktisch im Kopf umrechnen. *stolzbin*
Also eher eine Diskussion um des Kaisers Bart...

Erstaunlich, wie viele Männer hier Durchmesser von über 5 cm haben *schock*
ich bin der Meinung, dass es vielmehr zeigt, wie viele Männer kaum rechnen können... *augenzu*
5cm Durchmesser Oberschenkel haben die vielleicht, aber niemals einen 5cm dicken Schwanz!

Einfach lächerlich... xD
*****one Frau
13.323 Beiträge
tipp :)
liebe männer- nicht schätzen, nachmessen!
wer kein rollmaßband/ schneidermaßband hat: einen faden oder schnur um den penis legen, den kreuzungspunkt der fadenenden markieren und dann mit lineal oder zollstock nachmessen.
...und dann vor allem nicht auf volle 5'er aufrunden... also, bei einem Penis-chen von 2cm Umfang nicht 5cm aufrunden, Freeeundeeeh! xD
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Nach den Messergebnissen und Erläuterungen hier wären im Joy eine hohe Anzahl "BigDick" vertreten - interessant wäre es, die Meinung / Erfahrung der Damen aus der entsprechenden BigDick Gruppe zu hören... *holmes* *lach*
********e001 Paar
617 Beiträge
*****one:
tipp *g*
liebe männer- nicht schätzen, nachmessen!
wer kein rollmaßband/ schneidermaßband hat: einen faden oder schnur um den penis legen, den kreuzungspunkt der fadenenden markieren und dann mit lineal oder zollstock nachmessen.
Auch wenn es nicht so wichtig ist:so geht es ganz einfach.
Umständlicher ist nicht gleich einfacher (;
Andere rechnen nach mehr oder weniger langer Recherche oder vielleicht doch nur rein zufällig über U=2·π·r und kommen dann trotzdem nur auf 5cm, meinen allerdings den Durchmesser errechnet zu haben, was - wie wir nun alle wissen - am Penis unmöglich zu ermitteln, weil aufgrund seiner unregelmäßigen Form unmöglich ist. xD

Immer wieder lustig.
********ragd Mann
379 Beiträge
Egal,wie ein Penisthema anfängt, es endet immer in einem Wettkampf.
Und für alle Kopfrechner Pi ist rund 22/7. Bei 13cm Umfang wären das rund 4,1cm Breite.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo,

wir heute beim Liebesspiel (mit messen) festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm durchmesser hat, aber dass im harten Zustand nur ein halber cm dazu kommt (also am ende 3,5cm).
Ich wollte einfach mal nachfragen, wie eure Erfahrungen sind:

Wird er steif viel dicker als schlaff, oder eher nur länger?

Danke im Voraus für eure Antworten (gerne von Damen und Herren:)

Ich lese aus dem Thema mehr die Frage nach der Veränderung, als nach Wettkampf. *zwinker*

Wie stark verändert sich der Penis bei anderen Männern?
Welche Unterschiede gibt es und wie deutlich können diese sein zwischen schlaffen und erigiertem Zustand

Vielleicht hilft dieser Hinweis um von den blanken Rechnungen wieder mehr dahin zu kommen, wie stark sich ein Penis verändern kann.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*****a42:
Ich lese aus dem Thema mehr die Frage nach der Veränderung, als nach Wettkampf.

Bitte nicht noch einmal von vorne mit dem leidigen Thema, das eigentlich dermaßen unnötig ist.

Wer bitte misst beim Liebesspiel seinen Penis, wenn die Partnerin doch glücklich damit ist?

Außerdem wurden sämtliche Fragen mehrfach beantwortet und der Themenersteller war bereits zufrieden.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.joyclub.de/my/2866963.apocalyptico.html
Unsere Themen dauern immer 30 Seiten und sind erst dann zu Ende - oder wenn niemand mehr schreibt . *zwinker* Du musst aber nicht unbedingt soweit mitlesen, wenn es dir hier keinen Spaß macht. Mein Posting war als Antwort gedacht auf den vorherigen Beitrag. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Wer bitte misst beim Liebesspiel seinen Penis, wenn die Partnerin doch glücklich damit ist?

Die gleichen Männer, die auch denken wenn sie 500 PS unter der Haube baben, seien sie die Könige.
Die verstehen nicht, dass ein richtig klasse Fahrer auch mit 200 PS jedem Lauch davon fährt.

Das sind dann auch die Männer die bei einem Computer immer darauf achten, den grössten und stärksten Prozessor zu haben... Wenn möglich 8 Kern Prozessoren, obwohl stand heute kein Programm für 8 Kerne geschrieben wird. Und somit auch bei 8 Kernen trotzdem nur maximal 4 benutzt werden.
Ausser Firmen wie Disney oder Pixar lassen sich extra Programme für 8 und 16 Kern Prozessoren entwickeln, die benutz dann aber auch nur Disney, und nicht der 0815 Lauch User.
Die denken dann Aber tatsächlich, sie würden besser arbeiten.... *gehirnschnecke*
Schlaf keine Ahnung aber im steifen 14,5cm im Umfang
*******Dodo Mann
7 Beiträge
Der Umfang wurde nicht gefragt. Thema nochmal lesen. Aber langsam!

Zum Thema: Bei mir sind's ca. 4 cm schlaff und hart wahrscheinlich 0,5 - 1 cm mehr denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.