********tico:
Ein Penis hat keinen Durchmesser, weil er keine exakte Kreisform hat. Ein Kreis hat einen Durchmesser.
Meiner hat Durchmesser ... eine ganze Menge. Vorn und Hinten, von rechts nach links, oben nach unten. Diagonal wäre er auch messbar.Fürs passen ist IMHO der Umfang, den ich natürlich auch habe, nicht so sehr entscheident. Meist klemmt es an der breitesten Stelle, also wenn es denn mal klemmen sollte. Denn Frau ist auch nicht Rund an der Aufnahmestelle.
Den Durchmesser eines Körpers kann man an jedem Körper ermitteln. Dafür muss das zu messende Objekt weder gleichmäßig rund noch überhaupt gleichmäßig sein.
Für den Penis als solches gilt, er hat viele Durchmesser an vielen Stellen und das auch noch in den verschiedenen Daseinsformen, wie unterkühlt eingeschrumpelt, normal warm weich, ein bissen gefüllt, in den verschiedenen Wachstumsphasen und sogar wenn er steif ist. Meist ist er vor der Arbeit dicker als während der Arbeit. Am längsten und dicksten ist er meist wenn er zum Abschuß bereit ist, um kurz darauf zusammen zu fallen.
So ist das bei mir und bei vielen anderen. Und solange die damit verwöhnten Frauen vor Enthüllung jauchzen, ist für mich die Welt in Ordnung.
Wie man vlt. merkt halte ich von Messreihen herzhaft wenig.es ist auch vollkommen wurscht ob er einen sog. Blut oder Fleischpenis hat. Entscheident ist, saß er schön steif wird, egal wie klein oder groß er im schlaffen Zustand ist.
Viel Spaß noch beim messen, ich geh lieber