Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen38
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich dabei ohrfeigen... Meistens sind diese Frauen aus der SM-Szene. Gibt es auch "normale" Frauen, die drauf stehen…
Es geht doch darum das er einschläft und sein Penis in einem Mund steckt.
Nun ich würde da schon mal aushelfen, man kann den Penis ja rausschlupfen lassen wenn er schläft
Mit Penis im Mund und beide schlafen wird nicht funktionieren können, jedenfalls nicht lange.
Also ich habe eine ganz ernst gemeinte Frage zu dem Thema. Ganz Humorfrei, wenn man jetzt mal die reine Machbarkeit von Stellung etc. außen vor lässt stellt sich mir ja die Frage wie ist das denn dann am Morgen danach?
Ich mein jetzt der Penis ist ja jetzt kein ähh Wassergetier und der Mund ist jetzt auch nicht die Wüste Gobi (sorry anderer Vergleich fällt mir nicht ein)
Also ich kenne das von mir, wenn meine Hände zB. zu lange im Wasser waren werden die so schrumpelig und die Haut fühlt sich an einigen Stellen echt unangenehm an.
Über Nacht wäre ja jetzt für mich 8 Stunden oder länger in feucht warmer Umgebung also ich kann mir problemlos vorstellen das es sich auch auf die Haut am Penis irgendwie unangenehm auswirkt. Zumal naja Mundflora und Speichel haben ja eine Funktion, und das über viele Stunden non Stop in einer so empfindlichen Region. Ich weiß ja mal nicht.
Es geht doch in erster Linie um das Gefühl dabei einzuschlafen und nicht darum ihn auf Krampf irgendwie die ganze Nacht festzuhalten!
Bei einer Massage übrigens kann man auch wunderbar einschlafen und der Masseur denkt nicht "oh Gott! Wie mach ich das die ganze Nacht weiter und was, wenn ich auf Klo muss?
Also ich finde es toll zum einschlafen seinen Schwanz in der Hand zu halten und evtl etwas zu massieren etc. Das beruhigt mich irgendwie und bringt Geborgenheit.
Bin ich voll bei "NeueWege_KS", wie es mir auch, wie "Natascha_5645 " hinsichtlich:
Bei einer Massage übrigens kann man auch wunderbar einschlafen ...
Geht.
Alles Andere ... nundenn, nicht wirklich meins ... Jedem das Seine und ich muß nicht alles teilen, überall partizipieren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dabei einzuschlafen, ich denke nur, es muss nicht so grenzenlos ins Lächerliche und praktisch Unmögliche gezogen werden.
Und es geht auch nicht darum, ihn die ganze Nacht im Mund zu behalten und nächsten Früh mit Kieferkrampf wach zu werden! Ich wollte Bezug darauf nehmen, dass es vor allem um das Einschlafen geht.
kommt vielleicht auch auf die Penisgrösse an ob das klappt?
Ich weiss nicht, also das Ding im Mund bis er einschläft, bekommt ich ja schon vom überlegen Atemnot... eben je nach Grösse.
2. fände ich es sehr mutig vom Mann, wie schon andere erwähnt haben, herzhaft zu beissen inklusive??
Ich denke, träum lieber weiter davon. Die Realität könnte sehr ernüchternd sein
Also irgendwie regen die vielen Bedenken zum Realiätstest an. Im Grunde würde ich mir nichts draus machen... aber um zu wissen, ob das geht, warum nicht? Science und so :). Warum nicht?
Allerdings würde ich wohl auch zuerst mal nachfragen, ob sie beim Schlafen mit den Zähnen knirscht .
Waren jetzt für mich etwas unruhige Nächte weil beim Schlucken wird man automatisch wach, justiert neu... was nicht ganz folgenlos bleibt und schlummert weiter.
Ich hatte weder Kiefersperre noch war "er" durch meinen Speichel aufgelöst.
Die einzigen Folgen waren ein Ohrabdruck auf seinem Innenschenkel und ich war ein klitzeklein wenig müde.
Ist ja aber auch nicht für jeden Tag.
https://www.joyclub.de/my/21725.domitor.html da sind wir jetzt alle sehr gespannt mehr von dir zu lesen. Wie war's? Bißverletungen? Kieferklemme? Neue Geilheit? ... oder ganz anders?
Ohne jetzt den gesamten Faden gelesen zu haben, eine Methode zur Wunscherfüllung gibt es definitiv, kauf dir den Wunsch
Bevor ich selbst in so einen Test einsteigen würde, wäre eine Nacht mit einer Bockwurst allerdings Pflicht