Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
527 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen38
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?

***oe Paar
541 Beiträge
Schon interessant …
… einem „Thema“, das hier solch einen Verriss erfährt, gleich 9 Seiten Kommentare zu widmen.
Die Gedanken sind frei, aber nicht jede Phantasie muss Wirklichkeit werden. Würstchen einpacken, Ende vom Senf.
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
… einem „Thema“, das hier solch einen Verriss erfährt,...

*herz* An dieser Stelle mal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an den TE Nelly1983 des Themas! *herz*

Lieber Nelly1983,

ich finde, du hast dich hier super bewährt! *top*
Trotzt des Sturmes, den deine wirklich harmlose Fantasie ausgelöst hat,
bewahrst Contenance und bleibst stets freundlich!

Respektvoll überliest du wenig respektvoll formulierte Beiträge. Lachst über dich selbst und bleibst fröhlich dabei.

Es ist nicht jedem gegeben so gelassen und be *sonne* n zu reagieren.
Ist es doch ein Wagnis seine persönlichen Gedanken und Fantasien uns allen anzuvertrauen.

Was hätten wir zu schreiben in einem Forum, wenn es solche mutigen nicht gäbe!
Danke dafür!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
sandra42
nein, keinerlei Verletzungen, keine Kieferklemme, keinerlei Probleme.
Völlig unspektakulär kuschelig-wohlig so eingeschlafen.
Und genauso wieder wach geworden. Manchmal auch geil.

Deshalb kann ich den Verriss hier so gar nicht nachvollziehen.
******983 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Dank Sandra *happy*

Muss aber zugeben das manche Kommentare nicht ganz fair sind.Aber damit musste ich rechnen, und bringt mir auch nichts da noch meinen Senf dazuzugeben. Jeder darf ja seine Meinung haben und wir können ja nicht alle Gleich sein.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
also ich schnarche nachts... der Penis bekäme sicherlich ein Schütteltrauma *haumichwech*
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.joyclub.de/my/21725.domitor.html

nein, keinerlei Verletzungen, keine Kieferklemme, keinerlei Probleme.
Völlig unspektakulär kuschelig-wohlig so eingeschlafen.
Und genauso wieder wach geworden. Manchmal auch geil.

*knicks* Herzlichen Dank, dass du uns an deiner Erfahrung teilhaben läßt!

Ich bin selbst ja auch ein weing Schwanzvers(fr)essen, allein die Position wäre mir zum Einschlafen zu unbequem. So bleibt der Schwanz in meiner Hand. *zwinker*
ein Thema , unterschiedliche Meinungen. So sollte das sein !
Mit Respekt und Anstand darüber reden. *g*
Es gibt hir bestimmt noch ausergewöhnlich mehr Fantasien!
Aber viele trauen sich ,nicht diese Preis zugeben.
danke für das Thema
Hand in Hand
Tach,
meiner Frau und mir gelingt/passiert es manchmal Hand in Hand einzuschlafen und auch so wieder aufzuwachen.
Das ist eher die Ü50 Variante Deiner Phantasie, aber ein tolles Gefühl allemal.
Einen lieben Gruß vom schönen Südhang des Wiehen,
Liane und Martin
********er70 Mann
65 Beiträge
Mmmhhh
....sehr wahrscheinlich würde die Dame gar nicht in den Schlaf kommen, weil es ja doch irgendwie ungewöhnlich und zumindest für den Schlaf ungemütlich für sie ist.
Klar geht das
Ob ich mit meinem Schnuller, einem Daumen oder einem Schwanz im Mund einschlafe ist mir persönlich egal... Gehen tut das auf jeden Fall *g*
Habe ich leider noch nie erlebt.. Aber generell ist es auch schon geil, wenn man mit einer Hand am Schwanz einschläft..😁
*****l53 Mann
150 Beiträge
Problem
kommt später wenn die Frau mit den Zähnen knirscht. auha *haumichwech*
Hach.. das Zähneknirschen... gut dass du es erwähnst.
Ganz neuer Aspekt. Hatten wir in diesem Faden ja noch so gar nicht.
*muede*
Noch jemand mit neuen Vorschlägen.... Beissen zum Beispiel?
Hat bestimmt noch niemand geschrieben...

Ja. Unglaublich lustig. Noch gar nicht abgelutscht der Witz..

*ironie* <- vorsichtshalber, für die potentiellen Schnellmerker hier..
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Nein , noch nie erlebt, noch nie dazu aufgefordert worden. Finde ich doch befremdlich :

Denn ich bin eine unruhige Schläferin. Drehe mich ständig von einer Seite auf die andere, das im Wasserbett, heißt das schwankt dann auch noch und auch noch nach.

Auch würde mir persönlich die Augenhöhe beim Einschlafen fehlen .....( Normalerweise liegen ja beide Gesicht zu Gesicht auf den Kopfkissen oder eingekuschelt?)

Habe das gedanklich durchgespielt.
Heisst, ich liege zwischen seinen Schenkeln, die ganze Nacht, mit Schwanz im Mund. Kann mich nicht drehen, mir schlafen irgendwelche Körperteile ein, oder ich bekomme einen steifen Nacken .

Ganz davon abgesehen, dass ich evtl nachfassen würde( zubeissen ) , würde er sich bewegen und sich mir entziehen wollen. Denn ich schlafe doch, Stichwort" Knirschen "

Aber, wenn du das wirklich machen willst, und eine sehr vertrauensvolle Partnerschaft hast, versuche es einfach mal.
Versuch macht klug.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Die ersten 5 Seiten dieses threads haben mich nicht gerade dazu animiert irgendwas dazu zu schreiben...
Da sich aber mittlerweile doch wohl einige dafür zu interessieren und dem gedanklich etwas abgewinnen zu können scheinen beteilige ich mich nun doch.

Ich liebe es!

Sehr viele schöne Erinnerungen hängen für mich daran.

Ob es funktioniert oder nicht hängt sehr damit zusammen ob man dafür eine geeignete gemeinsame Schlafposition findet, aber auch ob beide überhaupt so in der Lage sind zu schlafen, weil es das Einschlafen ja auch irgendwie behindert. *zwinker* Bestenfalls hat man sich zuvor ausgetobt oder ist entsprechend müde, sonst könnte es eine schlaflose Nacht werden.

So oder so kann es eine anregende und bewegende Herausforderung sein eine Nacht so innig verbunden zu beginnen, der Lust die Gelegenheit abzuringen subtileren Gefühlen Platz zu machen, bis irgendwann der Schlaf diesem Kampf ein wohlig verbundenes Ende bereitet.

So manche(r) würde sich wundern, wie viel ruhiger es sich plötzlich schlafen lässt.

Und wenn ich davon zwischendurch erwacht bin habe ich es nie bereut sondern es genossen, genau so *love3* wieder ein zu schlafen. *zzz*

Zwar bin ich eigentlich BDSMler, doch hat man mir versichert daß diese Praktik eher tantrisch ist.

Vielleicht ist es ja auch Scheng Pfui. *lol*
*******986 Mann
1 Beitrag
Versuch doch erst einmal..
..mit der Zunge in der Muschi einzuratzen! *g*
Männer bevorzugen in der Regel andere Körperstellen.
wunderschöner
.... Gedanke mit dem Penis meines Herrn im Mund einzuschlafen und evt damit geweckt wieder benutzt zu werden.
Man kann das ganze ausbauen indem es Strafen dafür gibt, lasse ich den Penis versehentlich fallen.
Mich würde diese Praktik sehr erregen *g*
Kann auch die kritischen Beiträge mancher hier nicht nachvollziehen, jeder hat doch seine eigenen Fantasien​ und ich denke, dieses Forum gibt die Möglichkeit all das was vlt von der Gesellschaft verurteilt wird, auszuleben.
Solange Niemand zu irgend etwas gezwungen wird, ist es doch okay.
Toleranz ist das Zauberwort *g*
*******Wind Frau
189 Beiträge
Für alle Spötter und kritischen Nachfrager.......was ist an diesem Gedanken so nicht nachvollziehbar?
So wie es für mich als Frau wunderschön sein kann, in den Armen des Mannes einzuschlafen und dabei seinen Schwanz oder seine Hand noch in oder bei mir zu spüren, funktioniert es ganz ohne irgendeinen BDSM Hintergrund, dass der Mann einschläft und sein bestes Stück dabei noch an seiner letzten Wirkungsstätte verbleibt ...... Mann muss nur müde genug sein. Wenn der Partner dieses Gefühl mit Geborgenheit verbindet - warum nicht ?! Nach dem Mann und Schwanz im Land der Träume angekommen sind, kuschelt man sich bequem in die eigene Lieblingsschlafpostion. Erfüllter Sex und tiefe Verbundenheit ist nicht nur immer hart, laut,spektakulär und schnell.... es sind auch die leisen und kleinen Dinge die viel tragen und bedeuten können
Real ist da
sicher an kein Durchschlafen, nicht mal ein Einschlafen zu denken

Aber wie viel Hingabe steckt doch in dem Wunsch !!
• Wenn sie es zulässt, bittet: bleib da, mein Mund genießt Dich, egal wie, nicht zwingend ausschließlich nur bei aktivem Sex!
• Wenn er sich äußert: darf ich da bleiben, wenigstens eine Weile? Es scheint mir der beste wärmste, zärtlichste Platz der Welt!

Mir ist diese Zärtlichkeit, eine solche Situation voller Vertrauen nicht fremd
Einmalig, was nicht bedeutet: nur einmal, aber nicht beliebig
nicht so eingeschlafen, aber lange verweilen
Danke
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Sie schreibt...
Ich hab meinem Freund schon öfter gesagt, dass ich gerne mal mit seinem Schwanz im Mund schlafen würde.
Ich nehme gerne nach dem Sex seinen Schwanz in den Mund, mache es mir noch selbst dabei und genieße einfach. Kam auch schon vor, dass ich dabei eingenickt bin *gg* Allerdings kriegt man da echt Kiefersperre. Und mein Freund hat die Sorge, dass ich im Schlaf plötzlich die Zähne aufeinander schlage - wäre wohl auch kontraproduktiv..

Ich finde nicht, dass das etwas mit BDSM zu tun hat.
YoungCoupleRgbg
... mit Sicherheit nicht

der, mit dem ich es genießen kann, würde einen panischen Sprung vom Lager machen, hätte ich hierbei Absichten aus diesem Bereich
****Too Paar
13.561 Beiträge
Leider habe ich noch nicht die richtige Partnerin um diese Phantasien auszuleben aber ich würde gerne wissen wer sowas schon gehabt hat?

Also ich nicht und ich bin auch nicht scharf drauf.*nene*
Weder kann/will ich so einschlafen ....und ich will meinen Mund auch nicht irgendwann nachts von egal welchem Mann " benutzen " lassen. Die Einzige, die meinen Mund benutzt , bin ich allein.*basta*
Also ich wäre für sowas auf keinen Fall zu haben. Ich bin kein Gebrauchsgegenstand. *nono*

LG,Eva
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Real ist da sicher an kein Durchschlafen, nicht mal ein Einschlafen zu denken

Oh doch, ich habe schon Schnarchen mit gleichzeitigem Nuckeln erlebt. Es lässt sich gut so einschlafen, aber nicht durchschlafen. Dafür sind die Momente des Erwachens in einer solchen Situation aber besonders, begleitet von Glucksen, Grinsen oder anderem. Auch wenn die Schlafposition irgendwann unbequem wird und dem ein Ende setzt, das gemeinsam erlebte bleibt nachhaltig in Erinnerung und animiert zur Wiederholung.

@****hen
Natürlich ist das im BDSM-Kontext in verschiedenster Weise noch ausbaufähig. *happy*
****e6 Mann
401 Beiträge
Das Aufwachen..
... finde ich dann super! Das gilt natürlich auch umgekehrt! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.