Die ersten 5 Seiten dieses threads haben mich nicht gerade dazu animiert irgendwas dazu zu schreiben...
Da sich aber mittlerweile doch wohl einige dafür zu interessieren und dem gedanklich etwas abgewinnen zu können scheinen beteilige ich mich nun doch.
Ich liebe es!
Sehr viele schöne Erinnerungen hängen für mich daran.
Ob es funktioniert oder nicht hängt sehr damit zusammen ob man dafür eine geeignete gemeinsame Schlafposition findet, aber auch ob beide überhaupt so in der Lage sind zu schlafen, weil es das Einschlafen ja auch irgendwie behindert.
Bestenfalls hat man sich zuvor ausgetobt oder ist entsprechend müde, sonst könnte es eine schlaflose Nacht werden.
So oder so kann es eine anregende und bewegende Herausforderung sein eine Nacht so innig verbunden zu beginnen, der Lust die Gelegenheit abzuringen subtileren Gefühlen Platz zu machen, bis irgendwann der Schlaf diesem Kampf ein wohlig verbundenes Ende bereitet.
So manche(r) würde sich wundern, wie viel ruhiger es sich plötzlich schlafen lässt.
Und wenn ich davon zwischendurch erwacht bin habe ich es nie bereut sondern es genossen, genau so
wieder ein zu schlafen.
Zwar bin ich eigentlich BDSMler, doch hat man mir versichert daß diese Praktik eher tantrisch ist.
Vielleicht ist es ja auch Scheng Pfui.