Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen38
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?

**a Frau
550 Beiträge
Wunsch und Wirklichkeit ..

Schwanz wird schlapp, rutscht heraus oder Frau beißt zu .... Vermutungen, kein Selbsttest *gg*
No risk no fun
Ich würde mir das zweimal überlegen bevor ich mir mein Schwanz in einen Mund mit vermutlch 2 Tonnen Beißkraft a la 32 Zähne reinstecke.

Ein mal Schnapp und der Pimmel ist ab!Ersatz hat man da auch nicht...

Übrigens ne außergewöhnliche Fantasie die du hast *g*

Liebe Grüße
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ich würde mir das zweimal überlegen bevor ich mir mein Schwanz in einen Mund mit vermutlch 2 Tonnen Beißkraft a la 32 Zähne reinstecke.

2 Tonnen hat ein kleiner weisser Hai ...
Ein Mensch hat durchschnittlich 80 kg und eine Beisskraft von ca. 800 Newton.

... unterm Strich kommt dennoch das gleiche bei raus Autsch *lach*

Aber mal ehrlich, ich habe noch nie die Zeitung morgens aufgeschlagen und als Schlagzeile gelesen:

" Mann wurde im Schlaf von seiner eben solchen schlafenden Partnerin in den Penis gebissen "
*********aron:
Aber mal ehrlich, ich habe noch nie die Zeitung morgens aufgeschlagen und als Schlagzeile gelesen:

" Mann wurde im Schlaf von seiner eben solchen schlafenden Partnerin in den Penis gebissen "

Vielleicht hatte sie einen Mundschutz oder n tragbaren Gebiss lol
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
@Graefin Maron
Naja, man liest es aber auch nicht jedesmal in der Zeitung, wenn sich einer anal etwas einführt, was er alleine nicht mehr rausgekriegt hat... *zwinker*
Warum nicht eigentlich
Mit dem Schwanz im Mund
.... sterben,

da es das schönste im Leben sei und somit endlos wäre.

Da mein Beitrag ins Reich der Ironie gehört sage ich nun *ironie* aus

schöne Pfingsten
Hans *vielglueck*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Warum nicht eigentlich
Mit dem Schwanz im Mund
.... sterben,

*spitze*

Dann aber bitte jeder Mann im eigenen Mund...*haumichwech*

Ich möchte dann doch anders gehen!*lol*

LG, Eva
inszenieren finde ich doof
mir ist das durchaus passiert nach ausgiebigem gerangel, wo wir beide einfach erschöpft waren. ich hatte einfach lust darauf noch ein wenig "rumzunuckeln" und wir sind beide dabei eingeschlafen.
***en Mann
4.170 Beiträge
Ne Ne
Nachher macht Sie mich noch zur Frau, weil die Ärzte meinen Schnidell noch mehr Retten konnten.
Ich möchte nicht im Chor der Eunuchen singen.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Ich möchte nicht im Chor der Eunuchen singen.

Wäre mir neu,wenn das das Fehlen eines " Schnidell " auslösen würde,dass du im o.g. Chor mitträllern könntest....*lol*
Das tritt dann eher ein,wenn sie dir komplett alles-also einschliesslich deine Testikel entfernt....*smile*

LG,Eva
***en Mann
4.170 Beiträge
Och @**a wenn Sie einmal dabei ist,wer weiß was Sie alles wech Knappert.
Tolle Vorstellung
Würde ich gerne mal erleben.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ich nicht
..sonst ist er am anderen Morgen noch abgebissen....
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Und wie soll sie auf Deine Frage wie Du warst antworten?
Gib es zu, Du willst ihr nur den Schwanz im Mund drin lassen dass sie Dich nicht als Egoisten beschimpft einen der sich nur um seinen eigenen Orgasmus kümmern und danach sanft entschlummern will.
Ich glaube die meisten Frauen kriegen vom Sperma schlucken keinen Orgasmus und selbst wenn es sie geil werden hat lassen, dann mögen sie lieber eine Nacht lang geleckt werden als einen Schwanz im Mund haben. So wäre jedenfalls meine Erfahrung.
****Too Paar
13.561 Beiträge
dann mögen sie lieber eine Nacht lang geleckt werden als einen Schwanz im Mund haben

Och nöööö....auch darauf kann ich liebend gerne verzichten.
Nach einer ganzen Nacht lecken bin ich nicht erregt...-sondern mega gelangweilt und wund.*lol*
Also wenn nur 3 Dinge zur Auswahl stehen,dann nehm ich Nummer 4.... einfach schlafen ohne irgendwas oder irgendwen im Mund.*zwinker*

LG,Eva
Das wäre wie mit der Zunge in der Pussy
einzuschlafen.
Stelle ich mir beides ziemlich umständlich vor und nicht von Dauer.
Dann lieber auf dem gemeinsamen Kopfkissen einschlafen, gegenseitig den Atem und den Herzschlag spüren.
Manche Fantasien...
...sollte man vielleicht einfach mal Fantasie sein lassen *rotfl*
*********inder Paar
400 Beiträge
...
Ich glaube die meisten Frauen kriegen vom Sperma schlucken keinen Orgasmus
Genau und vom Schwanz im Mund beim Schlafen auch nicht!
*joyclub*
Als Frau kann man einschätzen, ob man zum Zähneknirschen und so neigt.
Und für wen das nix ist *nixweiss*.... man muss nicht alles mögen.

Angst davor weil Schwanz ab - halte ich schlicht für unbegründet.

Aber nach einem *blowjob* einfach mal an Ort und Stelle eindösen.. warum nicht?
Ich versteh den ganzen Bohei hier ehrlich gesagt nicht. Ich fand es schön. *g*
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Einiges wurde ja hier schon x-mal wiederholt. Darauf möchte ich nicht ein (x+1). Mal eingehen.

Daher hier einfach mal nur meine persönlichen Vorbehalte:

1. Ich stehe nicht auf Blowjobs. Ich mache das - wenn - dann nur für den Mann. Mir selber bringt das nichts; es erregt mich nicht. Für mich ist es nur anstrengen. Ich kriege beim Blowjob recht schnell Kieferschmerzen. Ich muss auch immer wieder unterbrechen, weil mir der Speichel zu sehr im Mund zusammenläuft. Daher könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem Schwanz im Mund einzuschlafen.

2. Zwei Beitragsschreiber hatten diesen Aspekt bereits erwähnt:
Da der Schwanz nicht in Gesichtshöhe hängt, müsste ich ja mit meinem Kopf/Gesicht bis zur Mitte des Bettes runterrutschen. Das würde bedeuten, dass meine untere Körperhälfte aus dem Bett raussagt - es sei denn, das Bett ist groß genug und wir liegen diagonal.
Ich selber friere nachts sehr schnell und müsste mich zudecken. Wenn der Mann sich nachts im Halbschlaf ebenfalls bis zum Hals zudeckt, würde ich unter seiner Decke verschwinden und im schlimmsten Fall ersticken. *panik*

Also mal ganz realistisch betrachtet, halte ich diese Schlafposition für sehr unpraktikabel.
@*****ess

zu 1: Joah, ich mag es schon sehr gerne (heillos untertrieben *schaem*)
Kieferschmerzen sind mir unbekannt.

zu 2: Wer keine Probleme hat macht sich welche.
In der Tat wird es bei einem 90x200 Bett eng. Aber sonst? Zweite Decke ranfischen und gut ist.

Wie gesagt - man muss es mögen. Ich fand es sehr kuschelig. Wenn man es nur dem Partner zuliebe tut... nö.
*********inder Paar
400 Beiträge
Es geht weiter...
Unser Bettchen ist 2 x 2.20...Problem gebannt!
Aber nun und das ist wahr lich ein echtes Problem:
Nach dem Einschlafen wird der Kleine auch müde und macht sich klein.
Wer hat hierfür Lösungsansätze?
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Er wird klein
Ja zum Glück wird er klein, sonst hätte man erst recht eine Kiefersperre... *zwinker*
Mit nem erigierten Schwanz im Mund könnte ich ganz sicher nicht einmal dösen *schleck*
*******ina Frau
55 Beiträge
ich bin immer wieder überrascht auf was für Ideen ihr hier kommt *lol*

Könnte mir das gar nicht vorstellen, und häte wohl auch angst das sie zubeißt oder so
das geht wirklich
ist mir schon zweimal passiert, dass die Dame nach dem abendlichen Sex noch Lust hatte mich mit dem Mund zu verwöhnen und wir beide auf der Seite liegend dabei einschliefen und genau so morgens aufwachten, mein weicher Schwanz in ihrem Mund....und es war jeweils eine heiße Sommernacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.