Einiges wurde ja hier schon x-mal wiederholt. Darauf möchte ich nicht ein (x+1). Mal eingehen.
Daher hier einfach mal nur meine persönlichen Vorbehalte:
1. Ich stehe nicht auf Blowjobs. Ich mache das - wenn - dann nur für den Mann. Mir selber bringt das nichts; es erregt mich nicht. Für mich ist es nur anstrengen. Ich kriege beim Blowjob recht schnell Kieferschmerzen. Ich muss auch immer wieder unterbrechen, weil mir der Speichel zu sehr im Mund zusammenläuft. Daher könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem Schwanz im Mund einzuschlafen.
2. Zwei Beitragsschreiber hatten diesen Aspekt bereits erwähnt:
Da der Schwanz nicht in Gesichtshöhe hängt, müsste ich ja mit meinem Kopf/Gesicht bis zur Mitte des Bettes runterrutschen. Das würde bedeuten, dass meine untere Körperhälfte aus dem Bett raussagt - es sei denn, das Bett ist groß genug und wir liegen diagonal.
Ich selber friere nachts sehr schnell und müsste mich zudecken. Wenn der Mann sich nachts im Halbschlaf ebenfalls bis zum Hals zudeckt, würde ich unter seiner Decke verschwinden und im schlimmsten Fall ersticken.
Also mal ganz realistisch betrachtet, halte ich diese Schlafposition für sehr unpraktikabel.