Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen38
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?

*****l53 Mann
150 Beiträge
Aller
Achtung und dann noch die ganze Nacht, da muss Mann einfach gratulieren. *haumichwech*
*******paar Paar
48 Beiträge
na klar geht das...
es geht doch um "einschlafen" und nicht die Nacht durchschlafen mit Schwanz im Mund.
Klar geht das, haben wir schon versucht, *smile* , nur war das " Problem", dass unsere SIE zuerst eingeschlafen ist....
Die unbequeme Schlafstellung hat sie dann irgendwann von allein in eine bequeme geändert...
Und in einer DOM - SUB Beziehung kann MANN das ja auch erwarten... *zwinker*

(oha, nun bin ich auf Kommentare gespannt)

Also wir fanden die Phantasie des Themenerstellers geil....
...bei der praktischen Umsetzung der Vorstellung ein glattes Mangelhaft....sie ließ mich gar nicht schlafen mit dem Teil im Mund, nuckelte immer wieder weiter daran was zur Folge hatte...jaaa genau das...lacht... also an Einschlafen war einfach nicht zu denken...

LG
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?

Ob das bequem ist wage ich zu bezweifeln !!
auch ohne Gedanken an Erstickungsgefahr und im Traum zubeissen *g*
Die Frage wäre, dürfte Sie auch auf deinem Gesicht sitzen bleiben.

So landet man schnell ausgestopft im Museum. *zwinker*

No offence *kissenschlacht*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
.... das geht aber auch mit Stellung 69 nebeneinander oder übereinander

er schläft zwischen den Schenkeln der Frau und sie mit Penis im Mund !!
aber ob das so bequem ist und man so wirklich schlafen kann ?!? *gruebel*
Könnte gut werden, wenn beide Parteien Scharcher sind.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
vielleicht als neuartige Schnarchtherapie anbieten ?!?

wäre vielleicht ein neues Geschäftsfeld *g*
********pzig Mann
10 Beiträge
Ich liebe blowjobs aber ...
An und für sich ein toller Gedanke aber ich glaube nicht das das in irgendeiner Art funktioniert und man dabek einschlafen kann oder wie sieht das aus ?
wäre vielleicht ein neues Geschäftsfeld *g*

...mit Nachtpauschale. Geld im schlaf verdienen? *gruebel*

Da bist Du definitiv etwas auf der Spur....
sorry,
...aber ich lach ich schief dabei! *ggg*
********4_nw Frau
6 Beiträge
erregent oder erregend?
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Ist doch,....
wundervoll, mit einem schwanz im Mund einzuschlafen.
es gibt doch wohl nichts leggeres als das.
Ich liebe es, mit einem SCHWANZ im Mund einzuschlafen,....

*dafuer*
****Too Paar
13.561 Beiträge
es gibt doch wohl nichts leggeres als das.

Aha....*skeptisch*
Also für mich gibt es unzählige andere Dinge, die leckerer sind....
Oder ich definiere "lecker" einfach anders....*zwinker*

LG, Eva *eis**lolli*
Mit Schwanz im Mund einschlafen? Hast du nicht Angst dass sie drauf beißt (wenn auch nur leicht) im Schlaf?
*******Wind Frau
189 Beiträge
Kindergartenniveau......
oder wie soll man einige Kommentare hier einordnen ? Glauben ist so eine Sache und Mutmaßungen lassen auch ein wenig Überblick über die Gedankenwelt so einiger Kommentargeber erahnen.......
Es nicht schön zu finden steht Jedem frei....

Aber ist der Schwanz kein Schwänzlein und sein Mann schläft nach einer durchgefickten Nacht während oder nach dem letzten oralen Verwöhnen ein... dann ist es überhaupt kein Problem, ihn noch im Mund zu behalten und ein bisschen weiter zu genießen. Oft bleibt der Schwanz prima hart, während der Rest wohlig stöhnend ins Traumland unterwegs ist.

Es ergibt sich selten, aber den Threadersteller wegen seines Wunsches zu verhöhnen ist wohl eher auf den jeweils eigenen Horizont oder Schwanzgröße abgestimmt, besser zu verstehen.
Das soll ja nun nicht sein komplettes Sexleben sein *zwinker* sondern eine Facette, die er erfahren und dann für sich empfinden möchte.
********Fire:
Mit Schwanz im Mund einschlafen? Hast du nicht Angst dass sie drauf beißt (wenn auch nur leicht) im Schlaf?

vielleicht würde es ja den TE sogar anmachen - und nun?

*******Wind:
Kindergartenniveau......

*top* ... sehe ich auch so ....
Fantasie
Bei mir gehts in der Fantasie in der Löffelsteklung einzuschlafen und mein Schwanz steckt dabei in ihr. Oder ich schlafe ein und sie hält dabei meinen Schwanz oder die Eier fest in ihrer Hand. Harmlos aber meins.
Als Frau kann ich die Fantasie des TE nur bedingt nachvollziehen. Aber als Sklavin eines Herrn, der ähnliche Fantasien hat und dessen Schwanz am liebsten in meinem Mund "wohnt", finde ich die Fantasie nicht ungewöhnlich und generell schon mal gar keinen Grund, sich darüber lächerlich zu machen!
Bei Fantasien spielt die Realität nur bedingt eine Rolle, denn sie sind erstmal frei von den Grenzen des Möglichen.
Schön, dass der TE uns seine Fantasie anvertraut hat und bereit war, sie der Meute zum Frass vorzuwerfen. Es ist mutig, so etwas intimes von sich preis zu geben und für den ein oder anderen bestimmt eine Bereicherung.
Danke dafür!
*********ftige Mann
74 Beiträge
Reichlich unbequem...
Ich hab so meine Zweifel, ob das funktioniert. Aber frag deine Partnerin doch einfach, ob sie es mal ausprobiert und dir den Gefallen tut. Geben und Nehmen und so... *zwinker*

Nach normalem Sex ohne Kondom ineinander zusammen einschlafen, wachwerden und weitervögeln ist ja durchaus eine schöne Angelegenheit. Aber nach nem Blowjob bin ich auf die Idee noch nicht gekommen. Ich glaube, es ist ausgeschlossen, dass SIE dabei auch einschlafen kann, was - wie ich finde - das schöne gemeinsame daran ist.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Dann scheint es also doch auch Männer zu geben,denen es wichtig ist,dass auch die Frau die Möglichkeit hat, einzuschlafen. Ich bin begeistert....*lol*
Ich persönlich finde schon die Vorstellung irgendwie nervtötend. Aber in der Praxis:
Frau liegt da mit geöffnetem Mund , in dem der Schwanz geparkt ist. Sie ist gezwungen , entweder den Mund so weit aufzumachen,dass sie am Schwanz vorbei atmen kann oder aber durch die Nase zu atmen. Bei beiden Varianten trocknet der Mund mal mehr- mal weniger aus und sie hat ein klebriges, ausgetrocknetes Gefühl im Mund. Egal wofür sie sich nun entscheidet...Beides klingt nach einer unbequemen und unangenehmen Angelegenheit für mich. Und alles nur,damit er
...... nachts mal wach wird und man merkt, oh ich bin noch immer in ihrem Mund, kann man direkt wieder los legen und ihren Mund schön benutzen *grins*
kann???

Na danke! Also echt nich! *nono**lol*

LG,Eva
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ich persönlich finde schon die Vorstellung irgendwie nervtötend. Aber in der Praxis:...

Ich habe ja keine Ahnung, aber...?

Ist das nicht so, als würde ein katholischer Pfarrer sich als Sextherapeut versuchen?
****Too Paar
13.561 Beiträge
Ja natürlich kann ich keine Ahnung vom Atmen haben, wenn ich nicht auf Einschlafen mit Pmmell im Mund stehe...Du hast vollkommen Recht. *kopfklatsch* Wie konnte ich das nur vergessen? *nixweiss*

Wenn du so viel Ahnung hast von dem Thema, dann lass mal hören.
Ich bin ja immer neugierig und lernbegeistert ....*bravo*

Wie atmest du denn so mit Schwanz im Mund beim Schlafen? Über mehrere Stunden meine ich....

Bin schon ganz gespannt.....

LG,Eva
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@ Eva
... bin auch gespannt *popcorn*
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Mich würde eher die perfekt Schlafposition dazu interessieren.

Es schlafen ja auch Menschen mit Daumen im Mund, allerdings dürfte der dann kleiner sein .
Aber wenn ich als Frau auf dem Kissen liegen wollte, wo sollte dann der Mann wie liegen damit das klappen könnte?

Da sehe ich das größere Problem . Wenn das nur nebeneinander liegend geht, liegt wieder die Frau mit dem Kopf auf seiner Körpermitte....Also auf gar keinen Fall auf dem Kopfkissen .

In der 69 Position? Würde ich niemals einschlafen können, ich kann nicht auf dem Bauch liegen .

Wer hat mehr Fantasie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.