Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen38
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?

**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Sie schreibt...
Er liegt auf dem Rücken, sie mit dem Kopf auf seinem Bauch, Blick Richtung seiner Füße. Ich stopfe mir meistens ein Kissen oder zusammengeknüllt das Ende der Decke unter die untenliegende Schulter. Finde ich dann immer recht bequem.
Atmen tu ich wrsl durch die Nase.

Schon klar, dass das nicht jedermanns Sache ist. Wird ja auch keinem etwas aufgenötigt..
****Too Paar
13.561 Beiträge
@ YoungCoupleRgbg

Und wie lange schläfst du dann so in dieser Position? Mal für ein Nickerchen oder auch für mehrere Stunden ?

LG,Eva
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
@NosyToo
Das längste war glaube ich mal eine halbe Stunde. *g*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Ahh ja, rutsche ich runter, liege ich doch auf seiner Körpermitten Höhe, wie von mir beschrieben.
Es geht nicht um eine halbe Stunde , sondern die ganze Nacht .

Also doch eher unbequem für die Frau, das so ne ganze Nacht durch zu stehen.
Vor allem, wenn ich auf der Mitte liege, hängen dann meine Beine einen Meter weit die ganze Nacht aus dem Bett heraus?

Stelle ich mir auch unbequem vor . Und so zart, dass ich mich da total " klein " zusammenkugeln könnte, bin ich nun mal nicht *zwinker*
Ich erfülle gerne machbare Wünsche, so zum Beispiel auch die Prostatamassage.

Aber hier stelle ich mir das eben sehr unbequem für die Frau vor. *nixweiss*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
frau rutscht einfach eine etage tiefer.

also muss eine Etagenbett her *ggg*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ja natürlich kann ich keine Ahnung vom Atmen haben, wenn ich nicht auf Einschlafen mit Pmmell im Mund stehe...Du hast vollkommen Recht. *kopfklatsch* Wie konnte ich das nur vergessen? *nixweiss*

Natürlich wäre es theoretisch reizvoll mit meinem "Schnorchel" auch noch jemanden beatmen zu können. *dafuer*
Im Gegensatz zu Bernie und Ert haben die Meisten eine Nase zum atmen und ich hoffe Nosy und die hier mitlesenden auch. Kleinkindern steckt man einen Schnuller in den Mund und die schlafen auch damit ohne zu ersticken. Warum es also zu Atemproblemen kommen sollte, das muss man mir erklären damit ich's trotz meiner praktischen Erfahrung verstehe. *zwinker*

Wie atmest du denn so mit Schwanz im Mund beim Schlafen? Über mehrere Stunden meine ich....
Bei mir ist ja nicht nur die Nase sondern auch noch der Mund frei, welchen auch ich zum atmen meistens nicht brauche. Bis zum nächsten Morgen habe ich es nur sehr selten erlebt, bin mir auch nicht sicher ob da gemogelt wurde. *nixweiss*

Wenn du so viel Ahnung hast von dem Thema, dann lass mal hören.
Ich bin ja immer neugierig und lernbegeistert ....*bravo*
Wenn ich von etwas keine Ahnung habe beschreibe ich nicht wie es ja wahrscheinlich sein dürfte, so wie Du "NosyToo" es getan hast, sowas geht mir einfach auf den Sack. Mit ähnlichen "Argumenten" ist u.a. die Illusion verteidigt worden die Erde sei eine Scheibe.

Meine Erfahrungen damit sind sehr positive, so wie auch ich bereits berichtet habe:

Wer neugierig ist weil er glaubt es könne ihm oder ihr was geben, der oder die wird es mal versuchen. Ich werde niemanden dazu überreden, schon gar keine Skeptiker.
****Too Paar
13.561 Beiträge
sufretto

Wenn ich von etwas keine Ahnung habe beschreibe ich nicht wie es ja wahrscheinlich sein dürfte, so wie Du "NosyToo" es getan hast, sowas geht mir einfach auf den Sack.

Na wenn dem so ist, geht dir ja mindestens jeder 2. Beitrag im gesamten Joyforum auf den Sack. *lol*
Ich könnte jetzt auch schreiben,was mir hier alles aufn Sack geht, aber das lass ich mal lieber.

Warum es also zu Atemproblemen kommen sollte, das muss man mir erklären damit ich's trotz meiner praktischen Erfahrung verstehe. *zwinker*

Es würde schon genügen, meinen Beitrag noch einmal zu lesen.Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?
Ich hab nämlich kein Wort über
" Atemprobleme" oder gar " Ersticken" geschrieben.Du bist der Einzige,der darüber redet.
Mir ging es um etwas vollkommen Anderes. Also bitte richtig lesen und nicht irgendwas rein interpretieren in meine Ausführungen. Du hast 100% an dem vorbei geschrieben, worum es mir ging. Herzlichen Glückwunsch! *blumenschenk*
Und da behaupte jetzt ich,dass du dich hier wohl doch über etwas auslässt,was du weder richtig erfasst hast , noch wovon du Ahnung zu haben scheinst.

Aber danke für deine Ausführungen.

LG,Eva
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ja mir geht hier so mancher Beitrag auf den Sack!

Ich könnte jetzt auch schreiben,was mir hier alles aufn Sack geht, aber das lass ich mal lieber.
Da wirst Du Dir wohl einen leihen müssen...

Ob das bequem ist wage ich zu bezweifeln !!
auch ohne Gedanken an Erstickungsgefahr und im Traum zubeissen *g*
Danke

Hallo Eva, stimmt, ich habe mir wirklich nicht gemerkt, wer hie welche negativen Attribute damit verbunden hat. Mir ist nur aufgefallen, daß diese nicht aus persönlichen Erfahrungen, sondern nur aus Vermutung geäussert wurden, auch Du hast hier einige Vermutungen bekundet, wie man hier nachlesen kann:

Aber in der Praxis:
Frau liegt da mit geöffnetem Mund , in dem der Schwanz geparkt ist. Sie ist gezwungen , entweder den Mund so weit aufzumachen,dass sie am Schwanz vorbei atmen kann oder aber durch die Nase zu atmen. Bei beiden Varianten trocknet der Mund mal mehr- mal weniger aus und sie hat ein klebriges, ausgetrocknetes Gefühl im Mund. Egal wofür sie sich nun entscheidet...Beides klingt nach einer unbequemen und unangenehmen Angelegenheit für mich. Und alles nur,damit er
...... nachts mal wach wird und man merkt, oh ich bin noch immer in ihrem Mund, kann man direkt wieder los legen und ihren Mund schön benutzen *grins*
kann???

Und da behaupte jetzt ich, dass du dich hier wohl doch über etwas auslässt, was du weder richtig erfasst hast , noch wovon du Ahnung zu haben scheinst.

Oh, bist Du nun zur "mit Schwanz im Mund schlafen"-Prüferin mutiert, bedarf es Deiner Beglaubigung über erlebtes zu berichten? Kürst Du am Ende hier den "mit Schwanz im Mund schlafen"-Testsieger?

Wer hoch hinaus will muss unten anfangen. *zwinker*
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
@Bluelibelle
Es geht nicht um eine halbe Stunde , sondern die ganze Nacht .
Wo steht denn das?

Und an die Allgemeinheit (die, die ich meine, werden sich bestimmt angesprochen fühlen):
Ich verstehe wirklich nicht, warum der Ton hier so lästerlich bis aggressiv ist.. Da vergeht einem echt alles.
Schön
Stell ich mir schön vor. Andersrum wär auch nichr schlecht. Mit dem Kopf zwischen zwei warmen Schenkeln und dem duft ihr .....
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
*guckguck* Guten Morgen ihr Lieben,

Ich verstehe wirklich nicht, warum der Ton hier so lästerlich bis aggressiv ist.. Da vergeht einem echt alles.

Das ist wirklich sehr schade! Hier sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Es geht hier um eine kleine harmlose Fantasie, die durchaus von verschiedenen Mitgliedern geteilt wird und auch schon im Praxistest Erfolg hatte.

Und genau darum sollte es hier im Thread gehen um den Spaß an dieser Fantasie, Austausch darüber und die Berichte derjenigen, die es schon erlebt haben.

Bitte laßt diejenigen zu Wort kommen, die sich konstruktuiv und mit Freude austauschen möchten.
Niemand sollte bei diesem Thema in "Verteidigugshaltung" gehen müssen.

Hier nochmal die Fragestellung des Threads:

Leider habe ich noch nicht die richtige Partnerin um diese Phantasien auszuleben aber ich würde gerne wissen wer sowas schon gehabt hat?

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Seit längerem habe ich die Wunschvorstellung mal mit einer Partnerin beim Sex bzw. nach einem Blowjob meinen Penis im Mund zu lassen bis man einschläft. Finde diesen Gedanke erregent und würde gerne wissen ob schon jemand erfahrung gemacht hat?

Das man sich nachts bewegt und der penis evtl. raus fällt ist mir bewusst aber es dennoch mal auszuprobieren würde mich interessieren. Vor allem wenn man nachts mal wach wird und man merkt, oh ich bin noch immer in ihrem Mund, kann man direkt wieder los legen und ihren Mund schön benutzen *grins*

Wo steht es , dass es länger als ne Halbe Stunde sein soll?

Na
das schließe ich einfach aus der Formulierung der EP , :wenn ich dann nachts wieder wach werde und ich immer noch in ihrem Mund bin, kann man direkt wieder los legen ......

Und ich meine nichts von dem , was ich hier schreibe lächerlich.
Ich mache mir nur Gedanken darum, wie eine Frau das machen könnte , ohne selber eine unbequeme Nacht zu haben oder sogar einen steifen Nacken , das ist alles
*****_sn Frau
173 Beiträge
Welchem
...Mann würde das gefallen wenn ich beim blasen auf ihm einschlafen würde. Dafür ist für mich blasen viel zu geil. Würde sicherlich grandig werden wenn "Er" beim Lecken ein Schlummerstündchen einnehmen würde und ich müsste warten bis er mal zwischendurch aufwacht. *oh2*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Ich glaube aber der TE meinte, wenn beide zufrieden und erfüllt einschlafen ....

Und so schräg finde ich seine Fantasie gar nicht, da wird es wildere geben.

Aber die Ausführung bereitet mir halt dann Schwierigkeiten. Die Frau soll ja auch bequem liegen und schlafen dabei.
*********inder Paar
400 Beiträge
noch ne Idee...
zum bequemen Schlafen der Dame mit dem Schwanz im Mund:

Die Bondagekünste an Lady ausgeübt, dann mit Seilzug am Deckenhaken hochgezogen. Mann darunter ins Bett, mit der Fernbedienung die optimale Höhe der Dame ausbaldowert und los gehts!!!!

Für die Femdoms ginge es natürlich auch umgekehrt...Mann hängt dann halt in den Seilen!!!
Scheinbar auch praktischer, wenn er schlaff wird kann Madame trotzdem an dem kleinen Hänger nuckeln.

*joyclub*
*******ips Frau
2.789 Beiträge
@NRWSpielkinder
😂👍

Auf der ISS stelle ich mir das auch nett vor. Klar, man muss sich schon anbinden, damit man nicht durch die Station fliegt und an die Wand bumst. Aber so ganz frei schwebend in der Schwerelosigkeit, das wäre dann ideal.
*********inder Paar
400 Beiträge
@Sina...
*wiegeil* Habe gerade bei der Nasa angerufen und versucht den Flug zu buchen, ups..arg teuer..allerdings zu viert gibt es Mengenrabatt..wer kommt noch mit???
*top2* *smile*
*******ips Frau
2.789 Beiträge
Danke für die Gruppensexreise zur ISS
Solch ein Angebot. Da bleibt mir glatt die Luft weg. Ich wäre sonst zur Deep Throat Nine weitergeflogen.

Danke NRWSpielkinder
Maulsperre. Wer hält freiwillig so lange den Mund geöffnet? Wie soll Frau dabei einschlafen können?

Am Ende wird noch drauf rumgekaut *ggg*

Lass dich mit nem Blowjob wecken, hat doch den selben Effekt.
*********ue_by Mann
4 Beiträge
Klingt für mich auch total unerotisch, ein bisschen eklig und alles andere als entspannend.
Aber Geschmäcker sind ja von Männlein zu Männlein und von Weiblein zu Weiblein verschieden...
Wow ich höre ja im Freundeskreis einiges aber das.... Respekt.

Hätte nur die Phantasie nach dem kommen, dass Sie mir die Eier ein wenig lutscht.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge

und morgens ist er abgebissen *ggg*
*********immer Paar
311 Beiträge
Was hat das denn mit Respekt zu tun, hirnlos ist sowas.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Darauf könnte man mit dem gleichen Satz antworten.
gedanken,
sind frei.... *g*
ich persönlich hätte die frau danach lieber im arm....teilweise schon sehr intolerant was ich hier lese.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.