Ja mir geht hier so mancher Beitrag auf den Sack!
Ich könnte jetzt auch schreiben,was mir hier alles aufn Sack geht, aber das lass ich mal lieber.
Da wirst Du Dir wohl einen leihen müssen...
Ob das bequem ist wage ich zu bezweifeln !!
auch ohne Gedanken an Erstickungsgefahr und im Traum zubeissen
Danke
Hallo Eva, stimmt, ich habe mir wirklich nicht gemerkt, wer hie welche negativen Attribute damit verbunden hat. Mir ist nur aufgefallen, daß diese nicht aus persönlichen Erfahrungen, sondern nur aus Vermutung geäussert wurden, auch Du hast hier einige Vermutungen bekundet, wie man hier nachlesen kann:
Aber in der Praxis:
Frau liegt da mit geöffnetem Mund , in dem der Schwanz geparkt ist. Sie ist gezwungen , entweder den Mund so weit aufzumachen,dass sie am Schwanz vorbei atmen kann oder aber durch die Nase zu atmen. Bei beiden Varianten trocknet der Mund mal mehr- mal weniger aus und sie hat ein klebriges, ausgetrocknetes Gefühl im Mund. Egal wofür sie sich nun entscheidet...Beides klingt nach einer unbequemen und unangenehmen Angelegenheit für mich. Und alles nur,damit er
...... nachts mal wach wird und man merkt, oh ich bin noch immer in ihrem Mund, kann man direkt wieder los legen und ihren Mund schön benutzen
kann???
Und da behaupte jetzt ich, dass du dich hier wohl doch über etwas auslässt, was du weder richtig erfasst hast , noch wovon du Ahnung zu haben scheinst.
Oh, bist Du nun zur "mit Schwanz im Mund schlafen"-Prüferin mutiert, bedarf es Deiner Beglaubigung über erlebtes zu berichten? Kürst Du am Ende hier den "mit Schwanz im Mund schlafen"-Testsieger?
Wer hoch hinaus will muss unten anfangen.