******983:
Seit längerem habe ich die Wunschvorstellung mal mit einer Partnerin beim Sex bzw. nach einem Blowjob meinen Penis im Mund zu lassen bis man einschläft.
Ich stelle mir das nahezu unmöglich vor, dass man(n) dabei tatsächlich einschläft. Man stelle sich nur vor, Frau behält den Schwanz im Mund. Sie muss hin und wieder einfach eigenen Speichel schlucken, wenn sie den Sabber nicht rauslaufen lassen will. Dabei bewegt sie Lippen und Zunge und stimuliert damit den Schwanz immer wieder. Lässt sie den Mund ein wenig offen, um den Speichel ablaufen zu lassen, weht ein kälteres Lüftchen in den Mund, was durch die Nässe eventuell eher unangenehm empfunden wird.
Also ich glaube nicht, dass ein Mann sich dabei derart entspannen kann, dass er wirklich einschläft.
******983:
Vor allem wenn man nachts mal wach wird und man merkt, oh ich bin noch immer in ihrem Mund, kann man direkt wieder los legen und ihren Mund schön benutzen
DAS würde ich nicht wagen. Weder einer schlafenden Person den Schwanz in den Mund stecken, noch "wieder loslegen". Ein Grund: Beißreflex.
******983:
Leider habe ich noch nicht die richtige Partnerin um diese Phantasien auszuleben aber ich würde gerne wissen wer sowas schon gehabt hat?
Hatten wir nicht, werden wir mit Sicherheit auch nicht machen. Was ich aber mache, ist, dass ich sehr häufig seinen Schwanz einfach in der Hand halte, bis einer von uns beiden eingeschlafen ist. Macht er umgekehrt genauso. Ist ein angenehm warmes, "sicheres" Gefühl, eine Hand im Schritt zu haben, während man am einschlafen ist. Und da bietet es sich im Fall der Fälle viel eher an, einfach wieder loszulegen.