Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen38
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?

Nein. *umpf*
Naja ein Penis hat in meinem Mund eh nichts zu suchen..aber die Vorstellung, selbst wenn ich es mögen würde, ist nicht sehr prickelnd. Speichel fängt irgendwann auch an zu müffeln, man sabbert alles zu da der Mund nicht richtig geschlossen ist, es kann sich verkrampfen..bestimmt sind da noch mehr Dinge. Das alles gehört für mich nicht gerade in den Bereich der Erotik, zumindest in der Umsetzung. Wie schläft man überhaupt dabei als Frau?? *schiefguck* Hilfe.
**********rnity Paar
4.406 Beiträge
Wenn...
...die Dame selber nicht mehr lutscht/saugt, sondern den Kiefer entspannt während etwas im Mund steckt, fängt schnell der Sabber an zu laufen, was wiederum unangenehm ist und wach hält. Außerdem wäre die Frage, wie gut das Gefühl des Luft bekommens ist, noch dazu eine bequeme Schlafposition für beide in der dann auch noch beide liegen bleiben können, bis sie einschlafen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Einschlafen für beide nach dieser Fantasie funktionieren kann. *zwinker*

Ich würde Dir da auch eher die bereits vorgeschlagene Weckmethode empfehlen, *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
mit Schwanz im Mund
kann ich mir sehr gut unter schwulen vorstellen, am besten 69 und dann schön einschlafen und nuckeln
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Alles zu seiner Zeit
Blasen, trinken, tanzen, essen und Schlafen. Körperkontackt empfinde ich als sehr anregend und läst mich daher nicht zur ruhe kommen. Wenn ich schlafen will brauch ich meine ruhe und die gestehe ich auch anderen Menschen zu. Geduld ist eine Tugend. Wohl dem der bis um Morgen durchschlafen kann. Erquickt durch den Schlaf ist der Sex viel lustvoller.
@ TE

ich würde vorschlagen, versuch´s doch mal umgekehrt:
du steckst ihr deine zunge tief in die m..... und dann schläfst du genau so ein.
ist er nicht extrem erregend, der gedanke? *liebguck*
***ar Paar
106 Beiträge
Autsch
Hoffentlich träumt sie nicht von einer knackigen Wurst und beißt herzhaft zu... Habe lieber geilen Sex von hinten in der Löffelchen Stellung und dann schlaft gemeinsam ein. Das ist schön und entspannend für beide.
ja nach dem Sex einschlafen
nach dem Sex einschlafen und der Penis ist noch drin, das ist sehr schön, aber ich kann dann meist nicht einschlafen weil er nochmal steif wird
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
@ masseur53
Nunja nicht nur Homosexuelle, sonder alle die das wollen brauchen ein seehr langes Bett. Aber beliebt ist was gefällt ohne das jemand aus dem Bett fällt. Wobei..... die Diagonale dürfte demnach für so eine schräge Nummer aureichend Platz bieten. Ich wünsche trotzdem angenehme Ruhephasen. Solange niemand im schlaf mit den Zähnen knirscht, dürfte auch keiner ernst zunehmenden Schaden erleiden.
In einer...
D/s Beziehung könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen, dass man diese Fantasie umsetzen kann! Die Dame müsste halt wach bleiben, bis er eingeschlafen ist und die Sache wäre dann mehr als eine Aufgabe für sie zu verstehen... Mir fallen da auch genügend Dinge ein, um ihr das ganze dann auch noch zu versüßen, bis Dom eingeschlafen ist. So abwegig ist die Fantasie gar nicht!!! Wäre zwar auch nicht mein Fall, aber jedem das Seine!
Trâumen
Ich habe den Eindruck dass es hier. die meiste Zeit nur um Träumen geht.

Tatsächlich trifft man hier niemanden
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Das Niveau sinkt wohl immer mehr?
... ach, was war das früher hier schön und seriöser.

Ich schließe mich zugleich einem Vortexter bzgl. der Sinnhaftigkeit mit an.

Tolle Bettposition für beide beim Einschlafen und Schlafen ... dieser Penis ist sicher dauerstandfest, dass er nicht aus dem Mund fällt ... das wünscht sich jede Frau (?) so einzunickern, meine keinesfalls (soeben gefragt) ... "no more comment"!!!!!
"Er" schreibt...
******r53:
Trâumen
Ich habe den Eindruck dass es hier. die meiste Zeit nur um Träumen geht.

Tatsächlich trifft man hier niemanden

Das ist ein anderes Thema, was in zig anderen Threads auch immer wieder aufkommt, mit den immer wieder selben Tipps....

Zum TE...

Ich habe hier ja schon viel gelesen und auch viele Fantasien erzählt bekommen, aber ganz ehrlich? Sowas ist mir noch nicht unter gekommen... Es gibt scheinbar wirklich nichts was es nicht gibt.

Ich würde dir mal empfehlen in einen Supermarkt zu gehen und eine schöne Bockwurst zu kaufen. Die hat sogar den Vorteil, dass sie ihre Größe in der Nacht nicht verändert und starte den Selbstversuch.
Wickel sie am besten noch in eine Lage Frischhaltefolie ein, damit die Einzelteile nicht im Bett verstreut werden und leg dich mit dem Ding im Mund schlafen.

Im Idealfall liegt sie einfach nur im Bett am nächsten Morgen... Wenn du, so wie ich z.B. Nachts mal knirscht oder ähnliches sieht sie sicher anders aus. Am nächsten Morgen machst du die Folie ab und schaust dir an wie das Teil aussieht.... Ich behaupte mal, dass du dann selber sehr schnell Abstand von deiner Fantasie nehmen wirst...

LG "Er" von NeueReize
******a_W Frau
1.830 Beiträge
Es ist sehr bedauerlich, dass hier so viele negative Kommentare zu lesen sind, die teilweise auch den TE "angreifen" oder sich lustig machen. Es handelt sich hier um SEINE Phantasie. Diese hat er hier mitgeteilt und gefragt, ob das schon mal jemand erlebt hat. Kann man das nicht einfach mal so stehen lassen?

Zum Thema: Ich habe das noch nicht erlebt und stelle mir eine praktische Umsetzung auch sehr schwierig vor. Die von Einigen beschrieben mögliche Gefahr wie z.B. Erstickung sehe ich hier aber nicht. Spontan musste ich an den Schnuller eines Kleinkindes denken. Daran ersticken sie ja auch nicht. Allerdings habe ich auch schon viele Kinder gesehen, die im Schlaf sehr feste auf besagten Schnuller gebissen haben und ihn regelrecht mit den Zähnen fixiert haben. Von daher sehe ich da durchaus eine Verletztungsgefahr des "guten Stücks". Der Vorschlag, dass die Frau den Penis solange im Mund behält bis du, lieber TE, eingeschlafen bist, halte ich da noch für die am ehesten umsetzbare Variante. Vielleicht findest du ja eine Frau, die das gerne bei dir tun würde, damit du deine Phantasie ausleben kannst. Durch deinen Thread hast du zumindest darauf aufmerksam gemacht und wer weiss, vielleicht meldet sich ja jemand bei dir. Viel Erfolg.
Habichschonmalgemacht. (war ne D/s-lastige Beziehung)
Fand ich weder anstrengend noch hab ich gesabbert (glaub ich). Hatte tatsächlich ein bißchen was von Schnuller *baby*
Aber einmal habe ich im Traum tätsächlich etwas zugebissen. In dem Moment saßen wir beide aufrecht im Bett.

Geht aber seltenst die ganze Nacht, weil die gleiche Position irgendwann recht ungemütlich wird.
Kann man das nicht einfach mal so stehen lassen?

kann man natürlich, @****cca
dann stünden jetzt genau wieviele antworten da?
******a_W Frau
1.830 Beiträge
@*********ieter
Wenn man davon ausgeht, dass dann nur Antworten gemeint sind, die davon berichten, diese Erfahrung gemacht zu haben, dann gäbe es bisher nur Eine.
Was bringen dem TE jedoch beleidigende Antworten oder Solche, in denen sich über ihn lustig gemacht wird?
*******Noir Frau
8 Beiträge
IHN danach in der Hand zu halten
bis er eingeschlafen ist, habe ich vor kurzem selbst getan.
Einfach in Löffelchenstellung aneinandergekuschelt, noch ein bisschen die Eier gestreichelt und den entleerten Penis liebevoll gehalten bis er anfing leise zu schnarchen...
Ihm hat es gefallen und ich habe es genossen.

Umgekehrt schlafe ich auch manchmal mit meinem Glasdildo ein und genieße es, wenn ich nachts kurz aufwache, sofort durchstarten zu können!
Was bringen dem TE jedoch beleidigende Antworten oder Solche, in denen sich über ihn lustig gemacht wird?

beledigen soll man niemand, da gebe ich dir recht.
wobei manche auch veräppeln und ironie als beleidigung empfinden.

mir persönlich wäre es lieber, die leute ziehen mich ein wenig durch den kakao, als wenn sie mich vollkommen ignorieren würden.
so, kann man eventuell über sich selbst mitlachen. *g*
******a_W Frau
1.830 Beiträge
Da gebe ich Dir recht. Ein wenig veräppelt kann sogar sehr charmant sein, aber man muss das beim geschriebenen Wort auch deutlich machen, denn sonst ist dieses nicht ersichtlich.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Rebecca_W
Wenn man davon ausgeht, dass dann nur Antworten gemeint sind, die davon berichten, diese Erfahrung gemacht zu haben, dann gäbe es bisher nur Eine.

Es wurde ja schon öfters gepostet, dass diese Fantasie rein theoretisch ganz niedlich ist, aber wohl kaum in der Praxis anwendbar zu sein scheint....und schon desswegen keiner über Erfahrung berichten kann *zwinker*

Das ähnelt vergleichsweise mit der Frage ( Achtung Metapher ):
Ich möchte gerne aus dem Fenster springen, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?

Ein Pro und Contra wird es da wohl auch geben dürfen und auch gut gemeinte GesundheitsTips an den TE, die er vielleicht bei der Fantasie nicht bedacht hat.

Und der ein oder andere Lacher bezog sich ja auch mehr auf die Beiträge ... *troest*
Puuh
Je mehr ich hier lese, desto

-mehr bin ich froh, dass es doch noch Männer gibt, die normalen Sex wollen

-konservativer werde ich

-größer wird die Abneigung jemals einen Mann, den man online kennengelernt hat, zu treffen.

Ja, ich bin für Toleranz, aber es wird immer schlimmer mit den komischen Phantasien. Nicht jede Phantasie muss man umsetzen und ausleben.
Ich bin echt erstaunt....
wie engstirnig viele Menschen sind und wie wenig Horizont viele Leute hier haben.... Nur weil jemand mal eine aussergewöhnliche Fantasie hat, wird er gleich belächelt, als niveaulos dargestellt und und und.... Eigentlich sollte man denken, dass in so einer Community wie der Joyclub ein wenig offenere Menschen sind. Es ist einfach traurig zu sehen, wie viele Menschen einen auf ''Ich bin so locker und cool'' machen, aber eigentlich mit einem riesigen Stock im Arsch durch die Welt laufen.... An der Fantasie ist doch jetzt echt nix schlimmes! Es ist ein persönlicher Wunsch eines Menschen, der das ganz normal hier als Thema aufgemacht hat.... Die meisten Menschen haben einfach keinen Respekt... Das finde ich extrem widerlich!!!
...ich finde es ehrlich gesagt in Teilen auch unterirdisch, wie man sich bei einer so vergleichsweise harmlosen Phantasie so echauffieren kann und erspare anderen Menschen mal meinen küchenpsychologischen Ansatz dazu *zwinker*

Jedenfalls ist mir persönlich jemand mit Phantasie lieber, als jemand der keine Phantasie hat. Phantasie heisst ja auch nicht gleich immer umsetzen.

Schau ich mir den BDSM-Bereich an, sind da sicherlich auch eine ganze Menge Dinge dabei, bei denen der ein oder andere sich das nicht vorstellen kann. Aber nach SoG haben zumindest viele eine anderen Zugang zu und würden sich im Leben nicht wagen, solche Kommentare dazu zu schreiben.

Ich mag auch so Einiges nicht, und Menschen, die nicht über den Tellerrand schauen können gehören für mich eindeutig dazu...
****89 Frau
771 Beiträge
Finde die Fantasie ganz und gar nicht abwegig lediglich etwas überspitzt beschrieben.
In meiner Beziehung ist das normal.besonders bei dem warmen Wetter wo niemand eine Decke will oder richtig kuscheln.
Da lege ich gerne meinen Kopf auf den unteren Bauch von meinem Mann beim einschlafen.ja nach Lust und Laune wird mir nur durchs Haar gestreichelt oder ich kümmere mich um sein bestes Stück.ob nun mit Hand oder Mund. Das ist keine ernsthafte Befriedigung eher was von streicheln und schmusen.und dabei schlafen wir beide irgendwann ein.entweder werde ich wach und kümmere mich weiter um ihn oder drehe mich und schlafe richtig ein.
Habe da noch nie drauf gebissen.fällt bei mir irgendwann von allein aus dem Mund.

Und ja Speichel riecht.aber angetrocknetes sperma auch.also ist das ein blödes Argument.
@ TE

Vor allem wenn man nachts mal wach wird und man merkt, oh ich bin noch immer in ihrem Mund, kann man direkt wieder los legen und ihren Mund schön benutzen *grins*

vermutlich ich das der Kern Deiner Phantasie: sie schläft (?) und Du kannst sie benutzen (?). So kommuniziert, versteht das vielleicht die ein oder andere besser und da stehen ja auch welche drauf ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.