Moin,
die drölf Seiten Gekeife werde ich bei Gelegenheit nachlesen
Hier noch mal für alle
Nelly1983
Ich behalte eigentlich nach einem guten Hand/Blowjob total gerne den Schwanz einfach noch im Mund.
Dabei fühle ich mich wohl, es hat für meine persönliche Birne einfach etwas von "groß- und wieder kleinblasen".
In der Frage von Nelly1983 steht ja mit keinem Wort
Nach einem Blowjob darf ein Mann durchaus mal so müde sein, das er kurz danach einpennt und dabei sieht er idR so glücklich und zufrieden aus, das ich danach mich hinsetze und mich darüber freue, das ich den gerade mal so "abgeschossen" habe.
Und ja ich bin auch schon mal über einen Cunnilingus treudoof eingepennt
In diesem Sinne
Chris
die drölf Seiten Gekeife werde ich bei Gelegenheit nachlesen
Hier noch mal für alle
Nelly1983
Seit längerem habe ich die Wunschvorstellung mal mit einer Partnerin beim Sex bzw. nach einem Blowjob meinen Penis im Mund zu lassen bis man einschläft.
Ich behalte eigentlich nach einem guten Hand/Blowjob total gerne den Schwanz einfach noch im Mund.
Dabei fühle ich mich wohl, es hat für meine persönliche Birne einfach etwas von "groß- und wieder kleinblasen".
In der Frage von Nelly1983 steht ja mit keinem Wort
- "Tu so als wäre dein Mund mit Sekundenkleber für 12 h an meinem Schwanz geklebt" und auch nicht
- "Und wehe wenn der Schwanz aus Deinem Mund raus rutscht, dann setzt es aber was?"
- "Du bleibst dann so bis zum Morgengrauen so liegen, sonst werd ich ggf. noch wach!"
Nach einem Blowjob darf ein Mann durchaus mal so müde sein, das er kurz danach einpennt und dabei sieht er idR so glücklich und zufrieden aus, das ich danach mich hinsetze und mich darüber freue, das ich den gerade mal so "abgeschossen" habe.
Und ja ich bin auch schon mal über einen Cunnilingus treudoof eingepennt
In diesem Sinne
Chris