Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen38
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?

*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
Moin,

die drölf Seiten Gekeife werde ich bei Gelegenheit nachlesen *zwinker*

Hier noch mal für alle

Nelly1983
Seit längerem habe ich die Wunschvorstellung mal mit einer Partnerin beim Sex bzw. nach einem Blowjob meinen Penis im Mund zu lassen bis man einschläft.

Ich behalte eigentlich nach einem guten Hand/Blowjob total gerne den Schwanz einfach noch im Mund.
Dabei fühle ich mich wohl, es hat für meine persönliche Birne einfach etwas von "groß- und wieder kleinblasen".

In der Frage von Nelly1983 steht ja mit keinem Wort
  • "Tu so als wäre dein Mund mit Sekundenkleber für 12 h an meinem Schwanz geklebt" und auch nicht
  • "Und wehe wenn der Schwanz aus Deinem Mund raus rutscht, dann setzt es aber was?"
  • "Du bleibst dann so bis zum Morgengrauen so liegen, sonst werd ich ggf. noch wach!"

Nach einem Blowjob darf ein Mann durchaus mal so müde sein, das er kurz danach einpennt und dabei sieht er idR so glücklich und zufrieden aus, das ich danach mich hinsetze und mich darüber freue, das ich den gerade mal so "abgeschossen" habe.

Und ja ich bin auch schon mal über einen Cunnilingus treudoof eingepennt *zwinker*

In diesem Sinne
*popcorn* *popcorn2*

Chris *eis*
******983 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. Die einen sehen es so und die andereren so. Mir war das eigentlich klar dass das so nicht funktioniert. Hätte aber sein können das jemand sowas ähnliches erlebt hat. Ich hatte bis vor kurzem ein Freundschaft Plus Verhältnis, und mit ihr hatte ich z.B die Erfahrung gemacht das ich nach dem Sex einfach im "Löffelchen" Stellung in ihr geblieben bin und auch so eingeschalfen sind. Das hat sehr gut funktioniert und fand es wirklich angenehm schön. Zeitweise bin ich auch mal nachts wach geworden und ich direkt wieder Lust bekam und weiter machen konnte. Sie hatte auch überhaupt nichts dagegen und das fand ich so toll *g*

Darauf kam mir dann die Phantasie mit dem "Penis im Mund"

Naja sie zu fragen kam ich nicht mehr dazu, da ich das Thema nie angesprochen habe und sie auch jetzt in einer festen Partnerschaft ist.

Shit happens 😂
******983:
nach dem Sex einfach im "Löffelchen" Stellung in ihr geblieben bin und auch so eingeschalfen sind. Das hat sehr gut funktioniert und fand es wirklich angenehm schön. Zeitweise bin ich auch mal nachts wach geworden und ich direkt wieder Lust bekam und weiter machen konnte. Sie hatte auch überhaupt nichts dagegen und das fand ich so toll

Das ist aber eine ganz andere Ausgangssituation ... beim Löffelcheneinschlafen nach dem Sex spürt man die gegenseitige Nähe, das ist ein schönes Gefühl und macht halt ggf. auch - bei beiden - wieder Lust auf mehr.
Wenn sie nach einem Blowjob zwischen Deinen Beinen "geparkt" schlafen soll ... eher nicht so.
Das wirkt eher wie abgelegt.
*zwinker*
******963 Frau
1.906 Beiträge
****ba:
Wenn sie nach einem Blowjob zwischen Deinen Beinen "geparkt" schlafen soll ... eher nicht so.
Das wirkt eher wie abgelegt.

Oder so nach dem Motto bleib Du mal da unten, ich schlaf schonmal
*****_bw Mann
17 Beiträge
Als eine Art Rollenspiel ist diese Fantasie sicherlich durchaus machbar, so dass sie unfallfrei bleibt. Mit einem Blutpenis wird die ganze Sache sowieso schwieriger.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Wäre ja nicht die einzige sexuelle Präferenz, die einem Gefälle unterliegt *idee*

Nur weil ein anderes Mitglied unserer Community offen seine Phantasie äußert und nach Erfahrungen fragt, müssen wir diese Spielart nicht mögen oder sind gezwungen sie umzusetzen. Jedes Mitglied sollte beim Hineinlesen in unser Forum soviel sexuelle Offenheit und Toleranz mitbringen, die Phantasien anderer eben genau als die eines anderen Menschen zu respektieren und wertfrei stehenzulassen. Das macht unser Forum und den wertschätzenden Umgang in unserer Community aus.

Zur Frage von Nelly1983
Die Phantasie empfinde ich gedanklich durchaus als anregend, sie hat etwas sehr Intimes. Ich gehöre zwar nicht zu den Knirschern unserer Forengemeinde, dennoch könnte ich es mir nur als Momentaufnahme vorstellen... im Vergleich zur Löffelchenstellung wäre mir die Haltung schlichtweg zu unbequem - es sei denn, ich übernachte eh gerade in einem kuschligen Zelt zwischen den Dünen, da kann ich mir fast alles vorstellen *kopfkino*

Liebe Grüße
xxxotb
*sonne*
Ist bestimmt schön...
Hallo *g* ich kann an diesem Wunsch nichts "krankes" finden, ist ja sozusagen ein Schnullerersatz - und wenn man eingeschlafen ist, fällt er einfach aus dem Mund. Wie ein Schnuller eben... Daran erstickt frau auf jeden Fall nicht. Ich selber fände das auch schön, so einzuschlafen - aber es ist noch nie dazu gekommen, weil es dann doch immer "weitergeht".... *engel*
Ich staune aber doch, dass es hier Antworten gibt, die diesen recht harmlosen Wunsch als schräg ansehen. Ich finde, hier gibt es viel, viel, wirklich viel schrägeres Zeug. Aber gut, so ist das nunmal - für jeden ist die Welt eine andere.

Eine schöne Woche für euch alle - L.
ist ja sozusagen ein Schnullerersatz - und wenn man eingeschlafen ist, fällt er einfach aus dem Mund.

Apropos Orale Phase!

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon einen neuen Thread heranziehen: Mit dem eigenen Schwanz im Mund einschlafen!

Wo es doch hier schon einen Menge Männer gibt, die sich selbst einen blasen können:

Why not - but be careful!
********tenx Mann
331 Beiträge
Wenn...
sie im Schlaf mit den Zähnen knirscht, ist das eine ganz schlechte Idee... *fiesgrins*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Als Phantasie durchaus geil...aber wenn ich mir vorstelle das sie ja dann sehr weit weg ist von mir mit dem Kopf bzw bestimmt die Decke nicht reicht oder wir schlafen in der 69 que ein...hmmm stell ich mir alles sehr aufwendig vor.

Und was ist wenn sie vor mir einschläft ? darf ich sie dann mit nem kurzen Stoss oder kitzeln des Rachenzäpfchens wecken?
In der Hand halten fände ich schön und realistisch.
Aber im Mund ist meiner Meinung nach schon etwas abstraktes
Mal angenommen du realisiert deine Vorstellungen, damit das Ding hart bleibt brauchst du Blut, und das brauchst du über Nacht woanders, deshalb denke ich das es auch eher unrealistisch ist
****763 Mann
249 Beiträge
Lustella
Ein schnullerersatz *haumichwech*
Warum sollte es die Nacht über hart bleiben? *vogel*
Es geht. Punkt.
Sicher nicht bei jedem, ist aber auch keine Hexerei.
****d54 Mann
2.475 Beiträge
mit den Schwanz im Mund einschlafen ?
nimm doch einen Schnuller
@ewald
Was für ein sinnvoller Kommentar. *headcrash*

Mit dem Schwanz in der Hand bin ich schon öfter eingeschlafen, aber im Mund noch nicht.
Möglich sein müsste es, warum auch nicht. Dass er mit Sicherheit irgendwann rausrutscht ist logisch, aber einschlafen mit Schwanz im Mund.... warum nicht.

Ich drücke dem TE die Daumen, dass er eine Frau findet, die Lust hat, die Fantasie mit ihm umzusetzen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@***ld

nimm doch einen Schnuller

Hmmm... das ist mal ein guter Tipp und sicher eine Suchanfrage wert!

Wo war hier nochmal die Rubrik Er/Sie sucht Schnuller? *aua*
Also ich finde es toll zum einschlafen seinen Schwanz in der Hand zu halten und evtl etwas zu massieren etc. Das beruhigt mich irgendwie und bringt Geborgenheit.

Mit dem Schwanz im Mund wäre dann eher nichts für mich, weil ich auch knirsche und zu viel Angst vorm ersticken hätte, aber den Gedanken an sich kann ich schon nachvollziehen.
******983 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Oh man, da hab ich hier was ins rollen gebracht🙈

Also das mit dem Zähneknirschen habe ich gar nicht bedacht *oh* aber soweit wäre es ja nie gekommen. Da er ja lange vorher raus flutschen würde oder man sich eh mit der Zeit bewegt und umdreht.

Ausserdem... die einen oder anderen fragen wie ich denn die ganze Nacht Steif halten kann. Das war nie die Rede. Es ging mir einfach um das Gefühl wie es wäre so einzuschlafen und das es einfach seinen reiz hat. (Für mich persöhnlich)

Auf jedenfall wäre es der beste Wecker um schnell wach zu werden. Entweder Wochenends verwöhnt sie mich so langsam Wach und unter der Woche beisst sie einfach kräftig zu und ich spring aus'm Bett und bin direkt Wach *witz*

Aber interessant zu lesen wie unterschiedlich die Meinungen hier sind. Denke aber es gibt schlimmeres als diesen Wunschgedank.
********_sun Paar
45 Beiträge
also
gefährlich wirds wenn jemand unter zähneknirschen beim schlafen leidet...lach.
********_sun Paar
45 Beiträge
also ernst
haben wir schon gemacht .sub war mittels halsband so fixiert das sie ihn drin behalten hat .die schlafperioden waren allerdings kurz .
und sie hat öfter geschluckt
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
********_sun:
sub war mittels halsband so fixiert das sie ihn drin behalten hat

Ich kann mir das gerade nicht vorstellen. Wie genau konntet ihr das mit dem Halsband lösen?
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
*guckguck* Ihr Lieben,

hier mußten einige Beiträge entfernt werden.
Kritik und Verbesserungsvorschläge gehören in den Support
https://www.joyclub.de/hilfe/

*undwech*
Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Auf jedenfall wäre es der beste Wecker um schnell wach zu werden. Entweder Wochenends verwöhnt sie mich so langsam Wach und unter der Woche beisst sie einfach kräftig zu und ich spring aus'm Bett und bin direkt Wach *witz*

evtl musst du ja nicht mal das *wc* aufsuchen...das kann sie auch gleich erledigen *g* und hernach könnt ihr beide unter die *duschen*
****83 Mann
4 Beiträge
O Gott 😂
Einfach köstlich diese Frage 😅Sorry das musste jetzt sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.