Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich beim Blasen falsch?

**********se_nw Frau
54 Beiträge
Ich denke nicht, dass du etwas falsch gemacht hast!

Glaube aber ehrlich, dass dein EX ein Problem damit hatte, habe ich auch schon mehrfach gehört.

Lass dich nicht endmutigen und tu was Spass macht!

L.G.
M.M.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Falsche Technik?
Sorry, aber wenn ich das schon höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf...

Männer sind doch keine Maschinen, die alle gleich zu bedienen sind und man nur die Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drücken muss.

Was den einem gefällt kann den anderen total abtörnen. Libo meint z.B. dass er es gerne hat, wenn Sie ihm dabei auch an den Eiern spielt. Mir gefällt das z.B. weniger. Der eine mags eher fest und schnell, der andre eher zart und langsam... der eine will die Zähne an der Eichel spüren, der andere bekommt dabei gleich Kastrationsängste...

Klar, dass es da nicht jedem gefallen kann, wenn du nur dein Programm abspulst. Versuch herauszufinden, was deinem Partner gefällt, achte auf seine Körpersprache und dann wirst du merken, wem was gefällt. Und wenn ich dann erst noch lang erklären muss "Bitte etwas fester, bitte die Hand weiter unten ansetzen, bitte die Zunge nicht so fest..." dann hätte ich auch recht schell keine Lust mehr dran.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
dann hätte ich auch recht schell keine Lust mehr dran.

Sorry, aber sagen was Du willst musst Du schon, Gedankenlesen können auch Frauen nicht!
Und egal ob Frauen oder Männer, wer schlechten Sex hat und nichts sagt, ist selber schuld!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Sorry, aber sagen was Du willst musst Du schon, Gedankenlesen können auch Frauen nicht!
nein, das hat nix mit Gedankenlesen zu tun. Wenn man schon sein bestes Stück im Mund hat, kann man doch erwarten, dass Frau es merkt, ob die Aktion grad gut angekommen ist oder nicht. Ob er jetzt unangenehm zurückzuckt oder doch willig "abhält", wenn Sie mit ihren Zähnen über den Eichelrand streift. Genauso wie ihr Frauen es ja auch erwartet, dass Er beim Lecken genau merkt, wenns euch gefällt. Und ja, mich törnt es tatsächlich ab, wenn ich dabei erst mal erklären muss, wie's mir gefällt und warum ich jetzt nicht möchte, dass Sie mir die Hoden massiert. Das mag nützlich sein, wenn ich bei McD was bestell ("Bitte einen Cheeseburger mit Speck, aber ohne Gurke, dazu Pommes und ne kleine Cola"), beim Sex find ich "das Bestellen" eines Blowjobs eher weniger erotisch. Da gefällt's mir wesentlich besser, wenn die "Bestellung" nonverbal funktioniert.
******o81 Mann
21 Beiträge
@ Betty
Lass dich doch nicht von einem Idioten so nieder machen.
Nur weil mal einer gesagt hat das es ihm nicht gefällt!!
***iu Paar
85 Beiträge
Was da war, weiß ich (m) natürlich auch nicht. Ich kann dir nur erzählen, unter welchen Umständen es mir weniger Spaß machte: Wenn
> ich das Gefühl hatte, dass SIE es nur machte, um IHRE Techniken abzuladen

> mir vorkam, SIE wolle einfach schnell zum "Erfolg" kommen.

Am meisten genieße ich es, wenn es einfach ein Rumspielen da unten ist und ich mir währenddessen "überlegen" kann, ob das schon das Finale sein oder noch weitere Spielchen folgen sollen.

*top*
***sy Frau
67 Beiträge
Also..
mir ging es schon mal ähnlich! Ich habe immer gerne geblasen, ich hatte auch schon den "Ruf" in meinem Freundeskreis eine "Blasegöttin" zu sein...Dann bei meinem nächsten Freund der totale Einsturz. Ihm gefiehl es einfach überhaupt nicht! Die Beziehung hielt auch nicht lange, sexuell passten wir auch nicht zusammen... Aber das war wahrscheinlich der Grund! Wir passten nicht. Als ich das nächste Mal einem Mann einen blasen wollte, war ich sehr verunsichert, wusste garnicht was nun machen. Doch dieser Mann beruhigte mich und seit dem, macht mir das Blasen auch wieder richtig Spaß *g*
Also Kopf hoch, dem nächsten Mann (bei Vertrauen) einfach davon erzählen und darauf achten wie er auf dich beim blasen reagiert.
Nur nicht wegen DEM aufgeben
Mal ehrlich; wenn ich selber nicht weiß, was ich will oder was ich nicht will, ist es doch mein Problem. Das einfachste ist es dann doch zu sagen : laß es uns anders machen. Vielleicht konnte Dein Typ auch einfach nicht abschalten und genießen. Wenn ich eine Frau lecke ist es bei der einen "perfekt" und bei der anderen vielleicht nicht.
Also, laß den Kopf nicht hängen und mach so weiter wie bisher - kann ja nicht so verkehrt sein, wenn sich die anderen Männer nicht beschwert haben.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn man schon sein bestes Stück im Mund hat, kann man doch erwarten, dass Frau es merkt, ob die Aktion grad gut angekommen ist oder nicht. Ob

Ich weiß nicht ob man das erwarten kann...ich erwarte jedenfalls von Männer was das lecken angeht erst einmal nichts...es kann kaum einer wirklich gut...
*ggg*

Da gefällt's mir wesentlich besser, wenn die "Bestellung" nonverbal funktioniert.

Du würde mir es auch!
Aber wenn es nicht nonverbal funktioniert, dann kann man hinterher sagen was einem nicht gefallen hat, oder?
Ich mache das...weil wenn der arme Kerl (in meinem Fall) im Dunkeln tappt, wird es nicht besser sonder eher noch schlimmer.
*zwinker*

Wenn der Typ gar nicht sagen kann was sie denn besser hätte machen können ist es schon komisch, oder? Selbst Du, der Du ein Fan der nonverbalen Kommunikation beim Sex bist, gibst in Deinem ersten Beitrag Hinweise was alles falsch gelaufen sein könnte...
*****_be Mann
170 Beiträge
@**li
Wo ist Dein Problem.

Aber wenn ich Dein Profil sehe.......
Ironisch, sarkastisch, abgestumpfter Supportler. Die einzige Freude in meinem Leben ist es, wenn ich mal wieder jemand grundlos sperren kann.

...kann ich mir nicht vorstellen, daß es Dir hier um die Sache geht.
@**li sage ich nur eins: *vogel*

Also ersteinmal machen wir Frauen gar nichts falsch bei der Oralen Befriedigung!!!! Wenn ein Mann daran keinen Spass hat, egal, wie man es macht dann läuft ja wohl mal irgendwas nicht ganz rund bei Ihm!!!

Das liegt sicherlich nicht an unserer Oral-Technik!!!

Also Mädels, wenn mal ein Mann dabei ist, der sich beschwert, dann ist mit IHM was nicht in ordnung und nicht mit Euch!!! *genau*
Hallo Betty,
wenn Frau dem Mann einen bläßt ist es meiner Meinung nach das schönste Geschenk was sie ihm nur machen kann, warum da muss ich ja wohl nicht genauer darauf eingehen.
Anscheinend hat er es nicht zu schätzen gewusst, wenn er dir nicht einmal sagen konnte was du für ihn aus seiner Sicht falsch gemacht haben sollst, also weiß er es selbst nicht oder wie??? Keine Ahnung aber so lange du Spaß am blasen hast und da kann ich mir nur den anderen anschließen Kopf hoch weiter machen und du wirst sicherlich bei der nächsten Gelegenheit wieder Komplimente für deine Blasküsnste bekommen.

Lg und viel Spaß
MonChery
*******466 Mann
37.498 Beiträge
kann ich mir nicht vorstellen, daß es Dir hier um die Sache geht.
Warum auch? Ich kenne weder die Threaderstellerin noch Morigane persönlich. Also hab ich auch nix davon, wenn ich ihnen erkläre, wie's mir gefällt... warum sollte es mir dann um die Sache gehen?

Natürlich ist es für alle Männer geil, wenn man ihnen die Eier knetet, und am Schwanz saugt wie ein Industriestaubsauger. Und wenn das ganze dann auch noch als Technikprogramm in Pflicht und Kür unterteilt abgespielt wird (wobei die Pflicht vor dem Blaskonzert möglichst schriftlich fixiert wird), dann ist doch ein Orgasmus vorprogrammiert. Aber das darf man ja der Damenwelt nicht verraten...
der Typ..
...wollte wohl seine Sorgen auf dir abladen...
mach dir keinen Kopf, falsch machen kann frau da glaub ich wenig bis nix, und so lange es dir Spaß gemacht hat und vorher "erfolgreich" war scheint mir, dass der gute Kerl einfach ein Problemchen hatte, welcher Art auch immer! Also nur nicht aufgeben Betty!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Also Mädels, wenn mal ein Mann dabei ist, der sich beschwert, dann ist mit IHM was nicht in ordnung und nicht mit Euch!!!
Genau!

So wie es auch einzig und alleine an der Frau liegt, wenn sie beim Nähmaschinenrammeln a'la Duracell-Kaninchen nicht zum Höhepunkt kommt!

Schön das wir das geklärt hätten *ggg*
Hopp oder Topp
Es gab den Fall, dass ich schon nach zwei Minuten Blasen kam, aber umgekehrt hat auch schon mal eine halbe Stunde nicht gereicht. Und verbal hätte ich auch nicht sagen können, wie man es hätte verbessern können, oder was im ersten Fall richtig gut lief. Man spürt vielleicht einen/den Unterschied, aber ihn jetzt auch noch erklären zu können, ist mitunter zuviel verlangt.

Somit muss ich ihren Ex-Freund insofern in Schutz nehmen, als dass ich auch nicht sagen könnte, was besser werden sollte oder nicht, Unabhängig davon hat er sich eher wie ein Idiot verhalten.
den anderen darüber auf zu klären was mann oder frau mag ist wohl keine schlechte lösung.

nur wenn Mann selbst nicht weiß warum es ihm keinen spaß bereitet hat ...dann fragt man sich ja doch ob nun die hübsche betty die spaß daran hat und alles versucht ihm diesen auch zu bereiten das problem hat oder er der selbst nicht genau weiß was er will und was nicht *crazy*
lg
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ach
Genauso wie ihr Frauen es ja auch erwartet, dass Er beim Lecken genau merkt, wenns euch gefällt.
tun wir frauen das???

also ich nicht! ich dirigiere und artikuliere... uuuuhhhhh baby, da da daaaa da... genau so! jajajaaaaaaaaaa dynamit peng!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ungefähr... glaub ich... *ggg*

und genau so erwarte ich, dass er sich auch äussert! ich blase weil es mir spass macht und nicht um eine feldstudie anhand von mimik und gestik zu betreiben. (auch wenn ich 'auuuuuuua' *heul* von stöhnen unterscheiden kann.)

btw
wenn wir wirklich guten oralsex von anfang an wollen, wenden wir uns wohl besser an`s eigene geschlecht...

@**li
du schlingel du...
*fiesgrins*
lass dir da nichts einreden
du machst sicherlich nichts falsch dabei !! und ich würd mir das jetzt nicht so sehr zu herzen nehmen wie dus im moment tust .
warts einfach ab und wenn du eine neue beziehung ein gehst fangs halt einfach wieder ganz langsam an und du wirst sehen das es beim sex kein richtig oder falsch gibt , es gibt nur ein gefallen oder nicht !!
und das mit dem gefallen ist halt nicht bei allen gleich und der letzte typ hatte halt kein gefallen am blasen.
der nächste wirds event wieder haben aber wenn du dir darüber jetzt schon den kopf zerbrichst und immer verkrampft an die sache rangehst wird dein sexleben nicht der hit sein und das von deinem gegenüber sicher auch nicht .
drum vergiss das alles schnell mal und leb einfach weiter und mach was dir gefällt und lass dich nie zu etwas drängen was dir keinen spass macht
machs gut und viel glück
wünschen dir das dora profil
vielleicht kann sie es wirklich nicht und hat jetzt nur einen ehrlichen gefunden.
manche männer sind ja schon froh, wenn überhaupt was geht
da kann ich nur sagen, kritik ernst nehmen und üben üben üben
sonst wiederholt sich der themenkreis
*****_by Mann
66 Beiträge
Also ich gestehe...
...generell ist es super geil einen geblasen zu bekommen. Ja ich bin ein Mann, ich bin so...;-)
Aber auch ich hatte ein Erlebnis, das war schon hart an der Grenze, also die Süße hat zu Anfang etwas sehr stark gesaugt und gelutscht, so das ich fast befürchten müßte sie will ihn aufsaugen, aber ein paar nette höfliche Worte haben alles ins Lot gebracht, und Mann erfreut sich noch heut an diesem super Spielchen.
*******e_nw Frau
6 Beiträge
Gar nix
machst du falsch....

bisher hat es doch allen gefallen. nun lässt du dich von einer negativen erfahrung runterziehen. sicherlich ehrt es dich, den fehler bei dir zu suchen. aber wenn nur ein einziger mann sich darüber beschwert, dass du es falsch machst, aber nicht in der lage ist dir zu sagen was, dann hak diesen kerl auch in deinen gedanken ab.

es gibt sowohl auf männlicher als auch auf weiblicher seite immer welche, die oralverkehr nicht genießen können; warum auch immer....keine ahnung.

und wenn dir jemand nicht in der lage ist zu sagen, was ihm gefällt bzw. nicht so gefällt, dann ist er es nicht wert von dir verwöhnt zu werden.

verwöhne die männer, die es wert sind, deine lust am blasen genießen zu können.

daisydee
Frauen lecken besser?
Das wüsste ich aber. Genausowenig wie Männer besser lutschen. Ich finde das Quatsch, mir hat noch nie ein Mann, und es waren einige, so gut den Schwanz gelutscht wie meine heimlichen Favoritinnen bei den Frauen.
@ SexyMom:

Also ersteinmal machen wir Frauen gar nichts falsch bei der Oralen Befriedigung!!!! Wenn ein Mann daran keinen Spass hat, egal, wie man es macht dann läuft ja wohl mal irgendwas nicht ganz rund bei Ihm!!!

Bist Du Dir da soooooo sicher??? Sei vorsichtig! *zwinker*
Oder war es von Dir ironisch gemeint?

lg,

Matthias
*******e_nw Frau
6 Beiträge
na ja
wer gerne bläst, der hat gefallen daran...und der wird sich wohl auch kaum dumm anstellen, oder?

wenn ich nicht grade vollen zahneinsatz zeige und meine ein staubsauger zu sein *g* lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.