Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5028 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich beim Blasen falsch?

*******466 Mann
37.498 Beiträge
und wenn dir jemand nicht in der lage ist zu sagen, was ihm gefällt bzw. nicht so gefällt, dann ist er es nicht wert von dir verwöhnt zu werden.

Ist aber schon ein wenig heftig die Ansage.... Wie Wahrheit schon schreibt... manchmal "fühlt sichs halt einfach nicht gut an"... wieso auch immer. Obs nun daran liegt, dass mit 0,3 hPa zu stark gesaugt wurde, oder ob die Zunge jetzt 0,5 N zu viel Druck ausgeübt hat, lässt sich so nicht immer konkret sagen. Ich hatte ne Freundin, da kam ich schon fast, wenn sie nur mit dem Mund in die Nähe meines Willies kam... und bei einer anderen war auch eine halbe Stunde Dauerlutschen nicht wirklich befriedigend. Woran es jetzt konkret gelegen hat, kann ich auch nicht sagen. So groß waren die Unterschiede nicht. Einmal ist's halt "perfekt" und beim nächsten Mal zwar auch schön aber halt "knapp vorbei".
*******e_nw Frau
6 Beiträge
richtig
jeder mensch ist anders und jeder empfindet anders.
aber man sollte doch schon in der lage sein zu sagen was einem gefällt bzw. nicht gefällt?!

aber hier macht sich jemand wirklich ziemlich runter, nur weil einer nicht in der lage war ihr zu sagen, was ihm denn nicht gefällt. alle anderen haben sich nicht beschwert.

das ganze ist immer gefühls- und tagesformabhängig. das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie etwas falsch macht. ihrer beschreibung nach zu urteilen ganz und gar nicht.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Sag ich ja auch nicht, dass sie unbedingt was falsch macht. Kann man überhaupt generell was falsch machen? Gut, wenn sie versucht, ihn sich ins Ohr zu stecken vielleicht... aber vielleicht findet das auch wieder einer geil? Fakt ist halt einfach, für den einen wars in der Situation einfach "nicht richtig". Und wenn sie dann "Zweifel an ihrer Technik" äußert, liegt für mich einfach der Verdacht nahe, dass da nur ein Programm abgespult wird ("Bei dem hats funktioniert, dann muss das allen gefallen").

Sein Selbstwertgefühl alleine an seinen Blasekünsten und wievielen Lovern man es recht gemacht hat festzusetzen ist natürlich ein völlig falsches Weltbild. Aber einfach nur zu sagen "Mädel, des passt scho so" ist genauso wenig hilfreich.

Wie gesagt, dem einen gefällts, wenn man ihm dabei den Finger in den Arsch steckt, der andere mags überhaupt nicht. Wenn mein Selbstwertgefühl deswegen den Bach runtergeht, weils dem einen jetzt mal nicht so gefallen hat, dann hab ich andere Probleme als meine Blasetechnik.

Natürlich kann man darüber reden, ob einem der Finger im Anus gefällt oder nicht. Das sollte auch der unsensibelste Mann ohne Probleme definieren können. Aber obs jetzt daran gelegen hat, ob sie ein bisschen zu schnell war oder vielleicht mit der Zunge ne Idee zu feste war oder ob sie den Mund etwas zu locker gelassen hat oder die Hand ein bisschen enger hätte anliegen müssen oder nicht ganz so weit hätte runterziehen dürfen lässt sich eben nicht immer so eindeutig zuordnen. Manchmal fühlt sich einfach das "Gesamtpaket" für das gerade behandelte Individuum nicht gut an. Was ja nicht heißt, dass es dem Nächsten genausowenig gefällt.
Mund auf – Augen zu
[...]

Keinerlei Probleme, die Feuchtigkeit betreffend haben Sie natürlich, wenn Sie Ihre Partnerin lecken, oder wie man so „schön“ sagt, sie oral stimulieren oder befriedigen. Nicht, dass Sie dabei nichts falsch machen können, das geht natürlich trotzdem, jedoch zu wenig Feuchtigkeit ist dabei wenigstens kein Thema mehr. Vielleicht ist das der Grund, warum die Frauen (und natürlich auch die Männer) es so gerne haben, mit Mund, Lippen und Zunge des Partners befriedigt werden.

Erlaubt und gewünscht ist hier wieder alles, was ihr gefällt. Es geht beim zärtlichen Küssen der gesamten Schamregion los, über das Lecken an Venushügel, Schamlippen und Kitzler, bis soweit, dass Sie, wenn der Sex heftiger wird, Ihre Zunge in die Vagina einführen oder an Klitoris und Labien saugen können. Ihrer Fantasie sind einzig durch die Vorlieben, oder besser gesagt die Abneigungen Ihrer Partnerin, Grenzen gesetzt.

Tanja, 34 Jahre, Angestellte: »Oh ja, natürlich kann Oralverkehr keinen Spaß machen, das kenne ich. Der Freund, von dem ich spreche war mir einfach zu schnell. Ich hatte das Gefühl, er lässt sich keine Zeit. Jedes Mal, wenn ich etwas Schönes spürte, machte er an einer anderen Stelle weiter. Er war zu schnell und zu ungeduldig, zu plump und gefühllos. Vielleicht hat er nicht die richtige Stelle getroffen, ich weiß nicht, aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Ich mochte es nicht, dass es von 0 auf 100 in wenigen Sekunden geht, ich brauche nun Mal eine kleine Aufwärmphase. Eigentlich habe ich kein Problem damit, wenn es im Verlauf immer heftiger wird, das ist ja durchaus gewollt, nur er war von Anfang an zu heftig.«

Gehen Sie nicht davon aus, dass alleine dadurch, dass Sie Ihre Partnerin lecken, ihr das uneingeschränkte Freude macht. Achten Sie hierbei wieder genauestens darauf, dass Sie den Kontakt zu ihr nicht verlieren, lassen Sie sich von ihren Reaktionen führen und lenken und für beide wird es ein wunderschönes Erlebnis.

Männersachen

Fast alles, was Sie auf den letzten Seiten lesen konnten, gilt, wenn auch in etwas eingeschränkterer Form, für die Männer. Selbstverständlich können Sie als Frau nicht einfach davon ausgehen, dass es ihm gefällt, weil Sie an seinem Schwanz lutschen. Gerade bei jüngeren Männern spielt das „Wie“ oft noch eine untergeordnete Rolle, DAS wird erst mit zunehmender sexueller Erfahrung immer wichtiger.

Einen Zwanzigjährigen oral zu befriedigen ist relativ leicht (eine Freundin von mir meinte, dass sei „anspruchslos“), ihm ist in erster Linie wichtig, DASS es passiert. Bei einem Vierzigjährigen ist das WIE entscheidender. Wieder wäre jetzt die Stunde für Patentrezepte, die ich nicht habe – zu unterschiedlich sind die Empfindungen und Vorlieben der Männer.

Ob Sie nun Mann oder Frau sind, ein nicht unwesentlicher Teil sexueller Erfüllung kommt aus dem Kopf – ist dort eine Blockade, nützt der geschickteste Liebhaber oder die geschickteste Liebhaberin nichts. Unterschätzen Sie das nicht und unterschätzen Sie nicht, wie wichtig die Tatsache ist, dass Sie etwas gerne machen. Gerade wenn dies nicht der Fall ist, kann es ein grausamer Stimmungstöter werden und es ist der Hauptgrund, nichts „ihm“ oder „ihr“ zuliebe zu tun, jedenfalls nicht auf Dauer.

Ich plädiere weiß Gott nicht dafür, nichts auszuprobieren und dies kann selbstverständlich auf Wunsch des Partners geschehen. Sowohl der Wunsch, als auch dessen Erfüllung sind durchaus legitim. Wenn Sie allerdings gemerkt haben, dass Sie etwas absolut nicht mögen, sollte Sie weder jemand zwingen es wieder zu tun, noch Sie durch Bitten und Betteln dazu nötigen. Soviel Respekt vor den Wünschen des Anderen muss man in einer Partnerschaft aufbringen.

Manfred, 47 Jahre: »Ich hatte jahrelang Probleme mit Oralverkehr, jedenfalls als Passiver. Selber zu lecken machte mir und auch meinen Liebhaberinnen Spaß, aber ich dachte nicht, dass dies umgekehrt so sei. Zum einen gab es einige Frauen, die dies ablehnten und die, die es taten, so dachte ich, machten es aus Pflichtbewusstsein (ein bisschen war das wohl auch so). Das hielt mich immer vom Genießen ab, bis ich eine Frau traf, die mit Begeisterung bei der Sache war. Bei ihr lernte ich genießen, ihre Technik unterschied sich eigentlich nicht großartig von der anderer Frauen, einzig der Enthusiasmus, mit dem sie blies, war überraschend. Insofern kann man sagen, dass meine Befriedigung durch das Lutschen nicht alleine von der Technik abhängt, sondern viel mehr von der Einstellung der Frau dazu.«

Um wie vieles schöner ist das Gefühl, einen geblasen zu bekommen, wenn man ahnt, dass es die Liebespartnerin fast genauso sehr anmacht, wie einen selbst, als wenn man vermuten muss oder womöglich sogar weiß, dass es sie ekelt. Wenn Ihnen also etwas Spaß macht (was auch immer das sein mag) zeigen Sie dies Ihrem Partner. In besonders innigen Momenten, beispielsweise kurz vor oder während der Ejakulation in den Mund der Frau, können Sie, als Frau, ihm in die Augen sehen und haben immer noch genug Mimik übrig, ihm zu signalisieren, wie schön Sie es finden und wie gerne Sie ihn derartig befriedigen, Sie dürfen ruhig ein bisschen stolz darauf sein. Je mehr Sie zeigen, desto besser.

Wo wir gerade beim Blasen sind, bitte nehmen Sie das nicht wörtlich, Lutschen reicht völlig aus. Das Gleiche, was ich schon über Frauen und ihre Unterschiedlichkeit bezüglich ihrer Vorlieben schrieb, gilt natürlich ebenso für Männer. Die einen mögen es lieber zart, die andern spüren dabei so gut wie nichts, der eine will lieber mit Hand, der andere findet das „unsportlich“.

Am besten, Sie sehen den Penis als Lutscher an und machen das, was man damit normalerweise tut (nein, nicht abbeißen). Jetzt hilft Ihnen Ihre Intuition und Beobachtungsgabe, ohne diese sind Sie aufgeschmissen, denn den „perfekten Blowjob“ gibt es genauso wenig, wie den „perfekten Cunnilingus“. Verabschieden Sie sich von der Vorstellung, eine Methode reichte völlig aus und alle Ihre Liebhaber seien dementsprechend beeindruckt.
*******e_nw Frau
6 Beiträge
sag ich doch
darüber reden hilft....!

man sollte doch in der lage sein, zu sagen was man will und was nicht.

der kerl war ja noch nicht mal in der lage zu sagen, was sie falsch macht. wie soll sie dann wissen, wie er es gerne haben möchte????

klar, sie ja stundenlang herumexperimetieren bis sie es rausgefunden hat. wohl kaum die richtige lösung.

es gibt wohl kaum die super-antwort für ihre frage/ihr problem. aber sicherlich hilfreiche ansichten und beiträge.
sie wird unter all den beiträgen hier sicherlich für sich die richtige antwort finden *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
@***ne: Schön abgeschrieben *zwinker*
@Feli
Du meinst aber nicht mich, oder? Aus meinem eigenen Buch werde ich wohl noch zitieren dürfen *gg*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Also ich lasse mich beim Blasen gerne einfach gehen, lasse sie bestimmen und genieße es einfach.
Was ich allerdings nicht mag ist, wenn sie dabei noch mit der Hand auf und abreibt. Ich habe es am liebsten, wenn sie stattdessen die Vorhaut mit der Hand straff zurück hält.
Vielleicht war das der Fehler?

Ansonsten kann ich den Anderen nur zustimmen: er sollte darüber reden.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
der kerl war ja noch nicht mal in der lage zu sagen, was sie falsch macht

Da muss ich gestehen, dass ich das manchmal auch nicht genau definieren kann. Es kann nur eine Kleinigkeit sein (die man nicht mal bewusst wahrnimmt) die einfach das Gesamte verdirbt (vielleicht auch nur eine Falte in der Bettdecke, die an der falschen Stelle drückt?). Da ist dann "irgendwas undefiniertes", dass einfach das Gesamtkunstwerk "Blowjob" stört. Was aber dann dem nächsten wieder erst den letzten Kick geben könnte... Es kann aber auch einfach der Anschiss vom Chef sein, der einem noch unbewusst in den hinteren Windungen des Hirns rumgeistert und einem einfach nicht genießen lässt. Wenn man dann nicht genau definieren kann, woran es liegt, fühlt es sich halt einfach nur falsch an. Und dann hilft auch ein "Drüber Reden" nichts, sondern macht es nur noch schlimmer. Wenn ich selber schon nicht weiß, woran es genau liegt, wie soll ich es dann Ihr erklären? Und noch dazu wenn sie bohrend nachfragt und unbedingt eine "Bastelanleitung für den perfekten Orgasmus" will. Dann setz ich auch mich beim nächsten Mal unter Druck ("ich will jetzt rausfinden was das war") und der Teufelskreis nimmt auf beiden Seiten seinen Lauf... ich kann nicht mehr genießen, weil ich alles möglichst genau eruieren will und hab noch weniger Spaß dabei. Und dann macht der Blowjob mit der Frau wirklich keinen Spaß mehr.
In diesem Land ...
... gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Anscheinend trifft das auf den JC und seine Mitarbeiter nur teilweise zu.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
In diesem Land ...
... gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
Die Indizien sprechen für sich...

und überhaupt wird die Demokratie völlig überschätzt *ggg*
*******e_nw Frau
6 Beiträge
jawohl!
@***ne

sehe ich genauso!
@Feli
Ein größeres Kompliment hättest du mir kaum machen können, so ist denn eine Veröffentlichung wohl doch nicht ganz auszuschließen *gg*
Verstehe nicht ganz..
.. wo das Problem ist, sorry!?

Was für mich bei dem einen Mann der absolute Wahnsinn ist, wenn er`s macht, kann beim anderen total abtörnend sein.. umgekehrt ist das doch genauso und kann nicht immer begründet werden, an was es in dem Moment oder der Situation gerade liegt (..am einen Morgen schmeckt mir Nutella auf dem Brötchen und am anderen Salami... müsst ich mir deshalb Gedanken machen? *zwinker*)...

Das wird dir sicher noch öfter passieren, dass nicht jedem Mann alles gefällt, was du machst - willst du deshalb immer gleich in Selbstzweifel versinken?

Wenn blasen in dem Moment nix ist, halt was anderes ausprobieren - wenn das auch nicht hilft, dann vielleicht anziehen und besser gehen.. Könnte der falsche Zeitpunkt oder ganz einfach auch der falsche Mann sein.. *ggg*

Und letztlich hast du dir doch die Antwort sowieso schon selbst gegeben: allen anderen hat es gefallen und der, dem es nicht gefallen hat, den gibts doch gar nicht mehr in deinem Leben..!? Also..
*******t_bw Mann
2 Beiträge
Wenn ers nicht mag, muss nichts falsch gewesen sein
etwas Unterschied in der Bewertung macht es , ob er nur meckert des meckerns wegen, hat er wohl, sonst hätte er ja gesagt was er nicht mag. Nur : du machst das falsch, ohne zu sagen was , ist ja wohl das letzte. Wie sollst du ohne Rückmeldung wissen was er mag ?
Nimm dir das bloss nicht zu Gemüte, leg kein Stück vom Selbstvertrauen ab.
Gerne biete ich mich an, um das wieder auf Toplevel zu bringen.

Schönste Grüsse,
Rainhart
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@**li

Ich gebe Dir ja Recht, die meisten dinge kann man schwer sagen...aber wenn mir keiner was gesagt hätte, dann hätt eich nie was gelernt. Darf ich Dich mal zitieren:
Libo meint z.B. dass er es gerne hat, wenn Sie ihm dabei auch an den Eiern spielt. Mir gefällt das z.B. weniger. Der eine mags eher fest und schnell, der andre eher zart und langsam... der eine will die Zähne an der Eichel spüren, der andere bekommt dabei gleich Kastrationsängste...

Das ist doch schon was...

Ich mag auch nicht Anweisungen geben, das verstehe ich Dich. Ich war da auch schon frustriert, vor allem dann, wenn man mit dem Partner eigentlich schon ewig Sex hat, und es schon x-mal angemerkt hat...bitte die Klitoris nicht direkt mit dem Finger...nicht drücken...nicht knabbern...nicht saugen...

Ich neige auch dazu auf bestimmte Praktiken ganz zu verzichten.
*roll*

Leider ist nicht jeder Mensche zur nonverbalen (oder sonstiger ) Kommunikation befähigt.
Hey
Also ich denke auch das du wohl nichts falsch gemacht hast, denn die Männer vor dieser Affäre haben es dir ja gedankt. Also Kopf hoch

Trübsal ist nicht alles was man blasen kann ( Sorry nimm mir diesen Spruch bitte nicht übel ich finde ih irgend wie lustig)
*****alo Mann
667 Beiträge
Na,wie schon einige sagten,vielleicht konnte er net geniessen.
Aber ich denke,es ist auch immer unterschiedlich.Ich hatte auch vor längerem mal ne Freundin,die hat immer gleich ganz wild angefangen mit beißen usw.Das war auch nimmer angenehm.Im Gegenteil,das hat so gekitzelt,das ich immer laut lachen mußte.Wie dir denken kannst,wars dann vorbei.
Aber wenn Frau langsam anfängt,ganz zärtlich und sich dann immer mehr steigert.was will MANN mehr.Also nicht aufgeben,sondern wie der Reiter machen,aufsteigen und wieder versuchen.
Unterschiede wie auch beim geleckt werden
Lasse dich nicht fertig machen nur weil einem deine Zärtlichkeit nicht so gefallen hat! Ich kenne deine Erfahrung mit Männern ja nicht aber dir ist vielleicht aufgefallen das sie nicht alle gleich gut lecken. Der eine macht es so der andere wieder anders. Das ist aber auch das schöne wenn man zusammen Erfahrungen sammelt und sich nach und nach immer besser kennenlernt (man darf/sollte auch Wünsche äußern). Dann kommen die wunderschönen Erlebnisse und man weiß wie es der andere gern hat. Seine Reaktion war Sch..... und du solltest es einfach wegstecken und weiter deine Erfahrungen sammeln. Also Kopf hoch (oder besser Kopf runter) *g* und habe weiter deine Freude an dieser schönen Sache
Männer sind verschieden
lass dir blos keine Komplexe einreden und vergiss den am besten ganz schnell wieder, du hast bestimmt nix falsch gemacht. Klar mag jeder was anderes lieber aber falsch machen kann man wohl nicht viel und da er der erste ist der was sagt hatte der vielleicht nur nen schlechten Tag oder ihr habt einfach nicht zusammen gepasst, soll`s ja auch geben.
falsch machen kannst du eigentlich gar nix und wirst es auch nicht (außer zubeisen *ggg* ) das was du schreibst ist vollkommen ok, ich denke das Problem hast nicht du sondern dein Ex.
have fun...und lass die Männer bitte zukünftig nicht ohne dieses geile Gefühl *zwinker*
Nach deinem Eingangspost hast Du doch wirklich alles versucht.
Da brauchst DU Dir jetzt keine Kopf drum machen, was evtl. falsch war!

Das einzige, was ich nicht mag, ist, wenn die Zähne zu fest eingesetzt werden. Einige Männer scheinen das zu mögen - habe ich jedenfalls gehört, aber ich mag es nicht.

Keine Angst, weiter machen. 98% der Männer wird es gefallen!!
*********nd007 Mann
10 Beiträge
das kann doch whl nicht sein
Ich finde es immer schön wenn es eine Frau überhaupt macht, ist ja leider nicht immer so.
Und wenn mir irgendwas nicht gefällt kann man es doch sagen, finde das natürlich auch von beiden Patnern was gesagt werden darf, kann und muß.
Ich selbst finde es toll wenn auch mal die Eier mitbehandelt werden mit dem Mund aber was Mann will sollte der Mann auch sagen.
Ich weiß Ja nicht wie Weit du gehst beim Blasen ob nun bis zum schluß, aber selbst das muß jeder selbst für sich entscheiden was er mag und nicht.
Lass dich nicht runterziehen und mache dir keine gedanken über das Blasen wenn er es nicht geniessen wollte kann ich nur sagen selber schuld.
LG Bikerfreund007
Blickkontakt
Also mir persönlich ist der Blickkontakt und die im Blick abzulesende Stimmung der Frau für meine Lust fast wichtiger als eine bestimmte Technik.

Insofern, lass Dir Deine Stimmung nicht verderben, finde Deinen Spaß an der Sache wieder und zeig das auch, statt Dich irgendwie zu verkrampft auf Technik oder das Glied selbst zu konzentrieren.
hab auch schon von einigen männern gehört, dass die blasen an sich nich so toll finden... weil mann dabei angeblich nicht so viel merkt wie beim sex...
als ich nem kumpel die frage gestellt hab, wieso dann alle männer sagen, dass blasen so geil ist meinte er, dass es einfach ein geiles gefühl ist, wenn die frau so "unterwürfig" ist^^..
naja..ich hab mich mit der aussage abgefunden..einige finden es halt echt hammer geil und andere nich so... liegt dabei glaub nich an mir..=D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.